| Autor |
|
|
|
|
| 2869 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Ich hab meinen auch bei Alfa geholt, hat keine 10 Euro gekostet, aber was das ausbessern betrifft, so sieht es hinterher beschissener aus als vorher. Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt, deshalb pinsele ich nur auffällige Macken nach. Zumal da noch ein Klarlackstift dabei ist, der die Sache noch verkompliziert. Grundierung hab ich noch nie aufgetragen.
 |
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
| Beitrag vom 18.09.2007 - 17:19 |
|