| Autor |
|
|
|
|
| 468 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
ich habe ein H&R und es ist absolut geil ! ein sauerländer spitzen produkt direkt neben an die firma ca 5 km !
 |
| Alfa 159 Sportwagen Ti Q4 |
|
| Beitrag vom 08.10.2007 - 13:32 |
|
|
|
|
| 275 Beiträge - Alfista
|
 |
|
alsoooooooooo ich habeeeeeeee mir heute das KW GEWINDEFAHRWERK VARIANTE " II " bestellt.
Hoffe es ist eine gute Wahl 
 |
___________________________________________
Alfa Romeo GT 2.0 JTS - Distinctive
KW Gewindefahrwerk V3 - 15mm Novitec Distanzscheiben
Sportspeiche III - Dunlop Sportmaxx 225/40
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 4x80
Novitec Pedale, schwarze Blinker
___________________________________________ |
|
| Beitrag vom 08.10.2007 - 22:06 |
|
|
|
|
| 3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
 |
|
gute entscheidung!
schonmal viel spass damit! 
 |
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 00:23 |
|
|
|
|
| 365 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
die (ca.) 200,- hättest du dir sparen können - wie schon erwähnt - das V2 lässt sich nur noch härter seinstellen - und ein Fahrwerk das noch härter ist als das V1 braucht mMn. kein Mensch...
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 08:42 |
|
|
|
|
| 275 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Blackmail
die (ca.) 200,- hättest du dir sparen können - wie schon erwähnt - das V2 lässt sich nur noch härter seinstellen - und ein Fahrwerk das noch härter ist als das V1 braucht mMn. kein Mensch... |
KW Gewindefahrwerke Variante 2
Variante 2
Sportlich - individuell mit einstellbarer Zugstufendämpfung
Das System für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die einstellbare Zugstufendämpfung ermöglicht das Nick- und Wankverhalten des Fahrzeugs zu beinflussen und somit den Fahreindruck den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
- in der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
- individuell höheneinstellbar
- TÜV geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
- stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
es wird sicher noch iergendwo ein qualitativer unterschied sein zum KW Gewindefahrwerk Variante 1 oder?
 |
___________________________________________
Alfa Romeo GT 2.0 JTS - Distinctive
KW Gewindefahrwerk V3 - 15mm Novitec Distanzscheiben
Sportspeiche III - Dunlop Sportmaxx 225/40
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 4x80
Novitec Pedale, schwarze Blinker
___________________________________________ |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 13:06 |
|
|
|
|
| 365 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
soweit ich weiss nicht... du kannst es dafür so hart stellen, dass du beim überfahren feststellen kannst ob es ein Cent-stück oder ein Euro war.. wie schon gesagt - mMn. wäre das KW V3 die einzig sinnvolle Steigerung zum V1 gewesen..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blackmail am 09.10.2007 - 14:58.
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 14:54 |
|
|
|
|
| 275 Beiträge - Alfista
|
 |
|
woran besteht denn der vorteil beim KW Gewindefahrwerk V3?
 |
___________________________________________
Alfa Romeo GT 2.0 JTS - Distinctive
KW Gewindefahrwerk V3 - 15mm Novitec Distanzscheiben
Sportspeiche III - Dunlop Sportmaxx 225/40
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 4x80
Novitec Pedale, schwarze Blinker
___________________________________________ |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 15:00 |
|
|
|
|
| 365 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
Bin beim besten Willen kein Fahrwerksexperte aber der Hauptunterschied liegt wohl bei der getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung. Das V3 ermöglicht (laut meinem Händler) ein spürbar besseres Setup. Es gibt hier auch einige die mit dem V3 unterwegs sind .. der Aufpreis soll sich gelohnt haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blackmail am 09.10.2007 - 15:22.
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 15:21 |
|
|
|
|
| 275 Beiträge - Alfista
|
 |
|
hmmmmmmmmm okaaaaaaaaaaay, werde mir das demfall nochmals überlegen und nochmals kontakt aufnehmen mit meinem hädnler..
vieleeeeeen dank 
 |
___________________________________________
Alfa Romeo GT 2.0 JTS - Distinctive
KW Gewindefahrwerk V3 - 15mm Novitec Distanzscheiben
Sportspeiche III - Dunlop Sportmaxx 225/40
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 4x80
Novitec Pedale, schwarze Blinker
___________________________________________ |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 15:37 |
|
|
|
|
| 6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
Mit dem KW3 wirst du die Einstellungen eben besser konfigurieren können. Sprich z.B durch diese Druckdämpfung kannst du besser einstellen was Schläge angeht usw...
Ich bin mit einem GT gefahren dass KW3 hat und die gleichen Schlaglöcher durchgefahren die ich leider auch immer erwische und es schlägt beim besten Willen nicht so hart wie mit meinem KW1
 |
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 17:37 |
|
|
|
|
| 275 Beiträge - Alfista
|
 |
|
habe jetzt geradeeeee nochmals mit meiner garage telifoniert!
wenn das so ist wie ihr aus erfahrung sagt werde ich mir doch das KW Variante 3 besorgen, lieber einbisschen mehr ausgeben und dafür langfristig zufrieden sein!
vielen dank für die auskünfte 
 |
___________________________________________
Alfa Romeo GT 2.0 JTS - Distinctive
KW Gewindefahrwerk V3 - 15mm Novitec Distanzscheiben
Sportspeiche III - Dunlop Sportmaxx 225/40
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 4x80
Novitec Pedale, schwarze Blinker
___________________________________________ |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 17:49 |
|
|
|
|
| 6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
Du wirst das nicht bereuen!!!
Frag mal wasserloeslich oder alfaromeo81!!
 |
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 17:51 |
|
|
|
|
| 275 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von alfista1
Du wirst das nicht bereuen!!!
Frag mal wasserloeslich oder alfaromeo81!! |
oke vieleeeeeeeeen dank, wenn der unterschied so gross ist lohnt sich das aufjedenfall :-D
 |
___________________________________________
Alfa Romeo GT 2.0 JTS - Distinctive
KW Gewindefahrwerk V3 - 15mm Novitec Distanzscheiben
Sportspeiche III - Dunlop Sportmaxx 225/40
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 4x80
Novitec Pedale, schwarze Blinker
___________________________________________ |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 19:24 |
|
|
|
|
| 2673 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Kann da nur zu stimmen, die Variante 2 ist totaler schmarn, hatte es selbst drin bei meinen 2.0l
du kannst wirklich nur härter stellen. Wenn dann so wie die andern hier schon schreiben mit den 1 zufrieden sein oder mehr Geld ausgeben und das 3 kaufen, was ich persönlich machen würde
Philipp
 |
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 19:44 |
|
|
|
|
| 275 Beiträge - Alfista
|
 |
|
habe die varianteeeeeee 3 bestellt.. vielen daaaaaaaaaank 
 |
___________________________________________
Alfa Romeo GT 2.0 JTS - Distinctive
KW Gewindefahrwerk V3 - 15mm Novitec Distanzscheiben
Sportspeiche III - Dunlop Sportmaxx 225/40
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 4x80
Novitec Pedale, schwarze Blinker
___________________________________________ |
|
| Beitrag vom 09.10.2007 - 23:50 |
|