Mittwoch, 27. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.11.2024 - 15:22.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » schaltwippe lose beim sele

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
alfredo ist offline alfredo  
Themenicon    schaltwippe lose beim sele
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
so, da ich mein schätzchen die letzte zeit so gelobt habe dank sie es mir mit einer lockeren schaltwippe(links)
.in der letzten zeit ist mir ja schon aufgefallen das manchmal beim einmaligen betätigen er gleich 2 gänge runterschaltet und heute hab ich gesehen das die platte irgendwie ein wenig lose ist.
hab da schon eine schraube entdeckt- ne kreuzschlitz , wolte die jetzt mal abschrauben und sehen ob noch was zu retten ist aber das ding ist ja so fest und man kommt auch soo gut ran das ich das erstmal auf später verschoben habe lachend
wollt nurmal hören ob es hier jemanden gibt der das problem kennt oder hatte .
recht herzlichen dank!



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 21.11.2007 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
lass einfach das runterschalten... wer bremst, verliert ;-)



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 21.11.2007 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
RE:
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
da ist was dran, aber wenns danach geht müsste ich ja auch mein bremspedal abbauen lachend
he he



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 21.11.2007 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
na klar.... bremsen is energievernichtung.... über überall heißts ja, wir sollen energie sparen..... ;-)



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 21.11.2007 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
lonelyFox ist offline lonelyFox  
RE: RE:
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
lonelyFox`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfredo

da ist was dran, aber wenns danach geht müsste ich ja auch mein bremspedal abbauen lachend
he he



Am besten gleich die ganze Bremsanlage entfernen, was das dann an Gewicht und Benzin spartlachend



204680
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.
Beitrag vom 21.11.2007 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonelyFox suchen lonelyFox`s Profil ansehen lonelyFox eine E-Mail senden lonelyFox eine private Nachricht senden lonelyFox zu Ihren Freunden hinzufügen lonelyFox auf ICQ.com zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
...und die felgen werden auch nimmer so dreckig!



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 21.11.2007 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
RE:
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
also wie ich sehe habt ihr viele nützliche tips was mein problem angeht!
wüsste garnet was ich ohne euch machen würde, Kiffer




Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 22.11.2007 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lonelyFox ist offline lonelyFox  
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
lonelyFox`s alternatives Ego
En bißle Spaß muß scho seinlachend

Aber jetzt mal wieder ernst:

Da ich erlich gesagt noch die denn GT mit Schaltwippe gesehen habe, kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen - sry



204680
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.
Beitrag vom 22.11.2007 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonelyFox suchen lonelyFox`s Profil ansehen lonelyFox eine E-Mail senden lonelyFox eine private Nachricht senden lonelyFox zu Ihren Freunden hinzufügen lonelyFox auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Ja, Schade das dein GT nicht mehr so will wie du willst.
Scheinbar kann dir aber niemand hier helfen. Es haben wohl einfach zu wenig Leute Selespeed.



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6
Beitrag vom 22.11.2007 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Nikolai  
Gast
Nen Bekannter fährt den 147 als Sele. Werde den mal fragen.
Beitrag vom 22.11.2007 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
BOOZE ist offline BOOZE  
378 Beiträge - Grosser Alfista
BOOZE`s alternatives Ego
Ich habe den GT und meinen 147 mit Selespeed, aber die Wippen sind alle fest, sind ja nur kleine Taster hinter den Wippen, müsste evtl was angebrochen sein oder halt lose, festschrauben.
Beitrag vom 22.11.2007 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BOOZE suchen BOOZE`s Profil ansehen BOOZE eine E-Mail senden BOOZE eine private Nachricht senden BOOZE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
RE:
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
ich werde versuchen das problem am we mal zu lösen, vielmehr macht mir die schraube angst
wie schnell ist son ding rundgelutscht torx wäre ja mal ne variante gewesen, aber naja.

mfg und gutes we! smile



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 23.11.2007 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
RE: RE:
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
so sieht das mal abgebaut aus



11_DSC00148


der übeltäter:
51_DSC00152


nä wo son teil ordern, hoffe das gibt es auch einzeln *035*



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 24.11.2007 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BOOZE ist offline BOOZE  
378 Beiträge - Grosser Alfista
BOOZE`s alternatives Ego
Laut dem Ricambi gibts die nur im Doppelpack, TeileNr. 71734806 kosten ca. 130€,
Hast du nicht das fehlende Stück und kannst es wieder ankleben?
Beitrag vom 24.11.2007 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BOOZE suchen BOOZE`s Profil ansehen BOOZE eine E-Mail senden BOOZE eine private Nachricht senden BOOZE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
schau doch mal im modellbau-bereich nach nem vernünftigen kunststoff-kleber oder -spachtel oder sowas... mit ein bischen pfriemelei könnte man das wieder hinkriegen...



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 24.11.2007 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 217 Gäste online. Neuester Benutzer: Emo54
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
voGT11 (41), wuggs (40), Yasmin (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.10800 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012