| Autor |
|
|
|
|
| 3455 Beiträge - Cuore Sportivo
|
 |
|
Das Problem der ausbrechenden Verriegelungen ist aber ein Problem aus 2007! Ich habe einen GT aus 06/2005 und bis Sommer diesen Jahres kein Problem mit diesen Halterungen gehabt. nachdem ein unfreundlicher Mitmensch die Stoßstange meines GT demolierte und dabei die beiden inneren Sensorenhalter zerstörte wurden mir zwangsläufig neue eingebaut. Diese gaben bisher nun schon 3mal den Geist auf indem die Verriegelungen am Außengehäuse abbrachen. Mein Händler äußerte schon die Vermutung es wäre ein freundlicher Nachbar. Heute morgen konnte ich nun erkennen, dass keiner mir Böses wollte. Der kaputte sieht genauso schmutzig aus wie der intakte. Nun finde ich es ein schwaches Bild von Alfa wenn man in Kenntnis dieses Problem die Händler nicht informiert, bzw. bei Bestellungen dieser Teile nicht automatisch die schwächeren Federn beilegt. Für mich bedeutet das nun zum 3. Mal tagelanges piepsen bis die neue Fassung lackiert ist und der Sensor dann endlich eingebaut ist. Bin mal gespannt was Alfa zur Garantie der Ersatzteile sagt.
|
| Beitrag vom 24.12.2007 - 14:34 |
|