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2673 Beiträge - Profi Alfista
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wenn du von hinten drauf schaust, ist oben links eine sechskantschraube, oben rechts eine Kreuzschraube und unten links und rechts jeweils eine sechslantschraube
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 11.02.2008 - 17:46 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Na toll, das heißt, das bei mir mindestenz 2 fehlen, und bei meinem Glück sind da auch sicherlich die Gewindebolzen abgerissen
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
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Beitrag vom 11.02.2008 - 17:49 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Das die von alleine rausfallen denk ich mal nicht, die sind schon gut fest wenn man die anschraubt.
Ist deine undicht? brauchst du eine neue?
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
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Beitrag vom 11.02.2008 - 17:54 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Undicht wäre nicht so der richtige Ausdruck, dann müßte nämlich das Wasser ja auch raus laufen
Muß nächste Woche meine Bella erst einmal in die Werkstatt bringen, mal schauen, vieleicht machen die es mir ja noch auf Garantie
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Beitrag vom 11.02.2008 - 19:04 |
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4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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Hab leider den ganzen Thread nicht verfolgt! Vielleicht hat das schon jemand geschrieben!Aber es gibt bereits neue Leuchten, die hinter nich mehr offen sind! Weiß zwar nicht, was die Kosten, aber die sollten dicht halten und auf Garantie (falls vorhanden) getauscht werden!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
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Beitrag vom 11.02.2008 - 19:26 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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...schreib mal an chris, der hatte die ganze schürze ab und pics gemacht.
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
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Beitrag vom 11.02.2008 - 20:18 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Also die Fotos find ich auf die schnelle nicht mehr, aber standartmäßig ist die leucht mit vier!Schrauben (Sechskant) fest. Zwei Oben, und zwei unten, welche mit Gewindeplättchen von hinten gekontert sind. Diese fallen gerne schon mal ab, Bei mir fehlten auch schon welche. Aber um die Leuche änständig zu montieren muß die Schürze ab. Es soll zwar Leute geben die das auch ohne Heckschürzendemontage hin bekommen haben, aber wenn die komischen Plättchen oder Spezialmuttern oder wie die Dinger auch immer heißen fehlen, ist es nicht zu schaffen. mal gucken ob ich die Bilder noch finde.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 11.02.2008 - 22:15 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Also ich hab auch meine Schürze demontiert weil du an die Kreuzschraube nicht ran kommst weil der Auspuff im weg ist. Rückfahrsecheinwerfer kann problemlos ohne schürzen demontage weggebaut werden
@chris bei mir sind 3 Sechskanschrauben und eine Kreuzschraube verbaut
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Beitrag vom 11.02.2008 - 22:23 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von LabbeGT
@chris bei mir sind 3 Sechskanschrauben und eine Kreuzschraube verbaut |
Da hatten se wohl keine Imbus mehr am Lager und haben mit den Kreuz weiter gemacht ^^
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
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Beitrag vom 11.02.2008 - 23:49 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Also rechts hat es die Werkstatt gewechselt, da waren zum Schluß alles nur Kreuzschrauben drin , die waren aber auch neu, links hab ich es selber gemacht und da waren sechskant Schrauben drin (alle vier) die waren aber so vergammet, daß ich die durch andere Schrauben ersetzt hab. Gut wenn man einen VW Händler um die Ecke hat, Wo ich letztens die Schürze wegen der Parksensoren ab hatte, hab ich gesehen das die Alfa Schrauben wieder total vergammelt waren, und die die ich beim VW Händler gehohlt hatte sahen aus wie am ersten Tag
Aber eigentlich ist es auch vollkommen egal was da für Schrauben drin sind, oder???
Hauptsache es hält, gell
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
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Beitrag vom 12.02.2008 - 11:57 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Ja, nur bei mir sind die eben nicht drin
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Beitrag vom 12.02.2008 - 17:21 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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@Chris da hast du recht, hauptsache es hebt und sieht gut aus.
@LonelyFox du kannst ja zumindest eine selbst reinschrauben wenns ist, an die eine kommst ran ohne die Schürze zu demontieren, dann hebt es wenigstens ein bisschen bis du beim Händler vorbei kommst.
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Beitrag vom 12.02.2008 - 21:09 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Chris
hab ich gesehen das die Alfa Schrauben wieder total vergammelt waren, und die die ich beim VW Händler gehohlt hatte sahen aus wie am ersten Tag
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kann ich voll bestätigen: beetle 7jahre: kaum zu erkennende gammel/rostspuren am unterboden. alfa: gammel an fast allen schrauben, verbindungselementen, clipsen nach 1 winter. thema: einkaufspreise...korrosion muss nicht sein, schutz will aber bezahlt sein.
aber würden wir alle in italien wohnen, wärs wohl kein problem...
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Beitrag vom 12.02.2008 - 22:16 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfaversteher
[aber würden wir alle in italien wohnen, wärs wohl kein problem... |
Süditalien
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Gruß Christian
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Beitrag vom 13.02.2008 - 10:29 |
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35 Beiträge - Neuling
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Hallo Chris,
habe nun auch das Problem mit den kleinen Fischen in beiden Rückleuchten
Habe auch schon geraume Zeit unterm GT zugebracht und bekomme weder die Linke noch die rechte Leuchte raus, da ich immer mind. an eine Schraube nicht rankomme
Werde jetzt also auch die Schürze abbauen müssen. Hast Du evt. noch die Bilder von Deine Demontage und/oder ein paar Tips dazu? Gibt es irgendwo eigentlich Literatur zum GT mit Explosionszeichnungen o.ä?
Danke vorab für Deine Hilfe.
Gruß Peter
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Es ist nicht Dein Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.
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Beitrag vom 03.07.2009 - 21:31 |
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