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2114 Beiträge - Profi Alfista
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ohhh ja das wäre mal ein hit...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 29.05.2007 - 08:01 |
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RE: Alfa sucht den Kürzesten..... |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von music non stop
I c h h a b den Knüppel kurz .....ich hab den Knüppel kurz.,ich hab, ich hab den Knüppel kurz.....
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Fotos bitte
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 29.05.2007 - 08:10 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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@Faya wie siehts aus, kannst du mal Bilder einstellen wo er jetzt 4cm kürzer ist?
Vielleicht auch berichten ob du es nochmals machen würdest bzw wieder den längeren Hebel möchtest.
Danke
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 09.03.2008 - 09:47 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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bilder muss ich zuerst noch machen. habe leider keine.
wieder machen würde ich es aufjedenfall. ist zwar bischen aufwändig aber es geht schon.
2cm gehen problemlos bei 4 wird es etwas schwieriger da eine neue federn rein muss...
versuche mal bilder zu machen dann gehts einfacher zu erklären.
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
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Beitrag vom 10.03.2008 - 12:01 |
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83 Beiträge - Neuling
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Mir ist aufgefallen das es schon gesagt wurde was ich geschrieben habe.
Darum wieder gelöscht
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Alfa GT 1.9 JTD 16V Distinctive,
H&R Gewindefahrwerk,
Wiechers Stahl Domstrebe ,
Sportspeiche IV vom GT QV |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von suppdi am 10.03.2008 - 13:51.
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Beitrag vom 10.03.2008 - 13:40 |
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981 Beiträge - Alfista - Junkie
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"Meinen" haben die Freundlichen 3 cm gekürzt, weil der MOMO Schaltknauf viel höher war als das Original, mit dem Kommentar "NIE MEHR WIEDER", dürfte also ein bisserl mühsam sein 8-|
Kosten 70 Euro
FOTOS reiche ich nach
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music non stop
Giulietta Super 2019 1.4
"unter anderem"
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von music non stop am 10.03.2008 - 18:51.
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Beitrag vom 10.03.2008 - 17:22 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Ja würd mich mal über Fotos freuen
Werd mir das jetzt dann auch mal vornehmen.
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
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VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
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GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 10.03.2008 - 19:09 |
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leid und freude der ewigen verbesserer... |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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so, buben: die kürzerei hat ein ende. nie wieder!
momo sphere S, tolles teil. demontage des alten einfach, radial 3x aufbohren, geht leicht runter. neuen montiert: mist. 25mm höher. ich wusste es ja. neuen schieberläufer in chrom bestellt, auseinandergesägt, rohr drüber, gekürzt, oben abgedreht, innen tiefer gebohrt, feder gekürzt, anschlaggummi raus. schaltstange um ca. 15mm abgesägt.
ergebnis: genau dieselbe position wie der serienknauf. mehr geht technisch nicht, ohne massiv in die stahlstange der schaltung (2 rohre ineinander mit durchmesser-absatz) einzugreifen. schnauze gestrichen voll und doch soweit zufreden.
zusammen mit der nächsten lackier-ausbaustufe wirds ein hammer. impressionen:
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
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Beitrag vom 21.04.2008 - 23:35 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Naja, wenn man es nicht kürzer machen kann lohnt sich das auch nicht. Meine Meinung.
Ich lasse es...
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 22.04.2008 - 06:12 |
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Jaja - der Olaf 8-| Wenn schon basteln, dann richtig mit allem drum & Dran
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Beitrag vom 22.04.2008 - 07:10 |
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RE: leid und freude der ewigen verbesserer... |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfaversteher
so, buben: die kürzerei hat ein ende. nie wieder!
momo sphere S, tolles teil. demontage des alten einfach, radial 3x aufbohren, geht leicht runter. neuen montiert: mist. 25mm höher. ich wusste es ja. neuen schieberläufer in chrom bestellt, auseinandergesägt, rohr drüber, gekürzt, oben abgedreht, innen tiefer gebohrt, feder gekürzt, anschlaggummi raus. schaltstange um ca. 15mm abgesägt.
ergebnis: genau dieselbe position wie der serienknauf. mehr geht technisch nicht, ohne massiv in die stahlstange der schaltung (2 rohre ineinander mit durchmesser-absatz) einzugreifen. schnauze gestrichen voll und doch soweit zufreden.
zusammen mit der nächsten lackier-ausbaustufe wirds ein hammer. impressionen:
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habe es auch so in etwa gemacht ausser das ich oben auch noch gekürzt habe dann kann man 4cm kürzen braucht aber eine neue feder. komme im moment nicht dazu fotos zu machen. hoffe bald... versprochen...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
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Beitrag vom 22.04.2008 - 10:02 |
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RE: leid und freude der ewigen verbesserer... |
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1361 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfaversteher
........ neuen schieberläufer in chrom bestellt, .........
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Was hast du für den Schiebeläufer bezahlt ? War heut beim Alfa-Händler und hab genau danach gefragt .
Erst konnte er die verschiedenen Schiebeläufer nicht nach Farben unterscheiden und dann konnte er die Preise nicht
zuordnen
Er sagte dann ca. 60Euro , stimmt das ?
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squadra bassa sassonia |
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Beitrag vom 22.04.2008 - 20:40 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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...dein händler ist ein unfähiger depp.
in der auflistung in eper stehen die 3 versionen, man kann mit etwas kenntnis von AR-modellen und den eper-erläuterungen die zuweisung vornehmen: vor FL, nach FL und sportiva. im ausschlussverfahren hatte ich das <10min als laie.
gruss von mir: alle 3 kosten ein viertel dessen, was er dir genannt hat. es leben die vertragswerkstätten!
schieberläufer MJ06 distinctive 5534966216,23EUR inc. steuer
ciao
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Beitrag vom 22.04.2008 - 21:55 |
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1361 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfaversteher
...dein händler ist ein unfähiger depp.
in der auflistung in eper stehen die 3 versionen, man kann mit etwas kenntnis von AR-modellen und den eper-erläuterungen die zuweisung vornehmen: vor FL, nach FL und sportiva. im ausschlussverfahren hatte ich das <10min als laie.
gruss von mir: alle 3 kosten ein viertel dessen, was er dir genannt hat. es leben die vertragswerkstätten!
schieberläufer MJ06 distinctive 5534966216,23EUR inc. steuer
ciao |
Ist mir auch schon aufgefallen , das dort nur Friseure rumlaufen ! Aber die haben die Haare schön !
5534966216 ist die Teilenummer und 23 Euro der Preis ? Das klingt schon anders ....... Danke für die schnelle Hilfe
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squadra bassa sassonia |
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Beitrag vom 22.04.2008 - 23:00 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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arrgh, da fehlt ein leerzeichen!
55349662, preis 16,23! nicht dass du eine hutablage für den 33 giardinetta bekommst!
aber den schalti kriegst du im normalfall nur zerstört runter (ok, ich habs ohne geschafft, aber...)
ciao
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
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Beitrag vom 22.04.2008 - 23:05 |
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