| Autor |
|
|
|
|
| 1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Ich hab sie zumindest schon mal auf n Gt gesehhen...also möglich ist es!
Sind ja baugleich mit den Zender Dynamics oder wie die heißen!
Ich find sie auch chic !
 |
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
| Beitrag vom 13.03.2008 - 18:40 |
|