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107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
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Autor |
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1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von herrhase
Hi,
das hört sich ja alles sehr genial an. Am besten wegschmeißen und nie wieder Alfa fahren. (siehe mein Posting "Motorschaden") Diese Autos taugen einfach nix. Ich habe, ne Kleinigkeit, ha, nach einem Jahr wieder ein kaputtes Standlicht. <Dieses Spiel beim Xenon-Modell kennen wir ja schon, selbst mit Nettigkeit kostet's mindestens 60 Euro. Ich habe leider einen Alfa gekauft, ich werde es nie wieder tun!
Herzliche Grüße
Ekkehard Dieterle
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Sorry nur du Teilst uns jetzt seit gut 4 Tage mit das Alfa total mies ist und das du soetwas nie wieder kaufst, diene Meinung versteh ich, aber bitte seh doch nicht bei jedem kleinsten Problem=Alfa Schuld! Fühl dich jetzt bitte nicht auf die Füsse getreten, nur ich finde die Meinung hast du uns jetzt gut genug wiedergegeben.
Gruß Marc
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Beitrag vom 02.04.2008 - 13:38 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Zitat Am besten wegschmeißen und nie wieder Alfa fahren. |
Meinst du es gibt bei andere Autoherstellern keine Motorschäden ? .Dann hör dich mal um oder ließ in diversen Foren nach .
Was zB. Audi und Mercedes Fahrer aus meinem Bekanntenkreis über ihre Probleme mit Achsen , Bremsen ,Turboladern ,Elektronik und Navi´s berichten lässt einem die Haare zu Berge stehen .
Dein Problem ist kein Alfa Problem .
Ach ja , Marc du hast Recht
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rolando Gt am 02.04.2008 - 16:47.
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Beitrag vom 02.04.2008 - 14:25 |
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1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Ach kleinen Zusatz noch:
Als meine Bella der Krümmer unten (war wegen eine Montagefehlers) weggebrochen war, hat mich der ADAC abgeschleppt. Hab dann auch so mit ihm geredet auf der Fahrt die gut ne Stunde gedauert hat und er hat gesagt das Alfa´s sehr wenig mal liegenbleiben, Mercedes und Co. wären die Hauptübeltäter, vorallem dabei die Elektronik, bei 20 Mercedes würden vllt. 2 Alfas kommen. Also, wenn du zu Mercedes und co gehst, viel Spass mit dem Cockpit das dir dann mitten auf der Autofahrt alles abschaltet (Gab es bei der aktuellen E-Klasse!) und ähnliche Sperenzchen! Aber nun Back to Topic!
Gruß Marc
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Beitrag vom 02.04.2008 - 14:47 |
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545 Beiträge - Erfahrener Alfista
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na ja .... es fahren aber auch nun mal viel viel mehr Deutsche Autos in Deutschland ... siehe Zulassungen.
aber ich gebe recht ... mit einem Fiat und Alfa Diesel bin ich noch nie richtig liegen geblieben .. (ausser 2x wegen defekter Batterie) .... aber die vielen kleinigkeiten in der ersten drei jahren nerven langsam schon. Obwohl der 145 so einen schlechten ruf hat, ist dort weniger kaputt gegangen als in meinem viel neueren GT. Robust ist wirklich was anderes.
Und wenn dann diese schlecht designten teile zumindest güstig als ersatz zu bekommen währen ... aber nein .. ich sach nur die Gummimatten für die Lenkradfernbedienung ... über 100-150 Euro ... ist doch wohl einfach lächerlich.
Dazu kommt dann noch ein oftmals inkompetentes Händernetz, die dann nochmal ihr übriges zum Preis tun. Ich find es ja auch albern das bei den grossen Händelern unterschiedliche Stundenlohnsätzte für Fiat/Alfa/und Lancia hängen. Wenn man einen neuen Alfa für 3000-4000 Euro weniger ohne Garanie kaufen könnte, wäre man warscheinlich besser dran. Vorallem müsste man erst sich erst garnicht in die Orginalwerkstatt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von bigl am 02.04.2008 - 18:02.
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Beitrag vom 02.04.2008 - 17:53 |
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(er)klärende worte- ein versuch |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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so, wenn ich mal resümiere, dann gibt es hier im forum (genau wie bei allen anderen foren auch) 3 arten von usern:
diejenigen, die (beinahe) mängelfreie GT besitzen
diejenigen, die mängelbehaftete GT besitzen, denen das aber nix oder wenig ausmacht, weil es sie nicht stört, sie es nicht merken oder sie die dinge eben als gottgegeben akzeptieren und schliesslich
diejenigen, die mängelbehaftete GT besitzen, denen das aber viel bis sehr viel ausmacht, weil sie 100% funktionierendes geld für schlampige technik mit inkompetenter beratung eingetauscht haben und es hier eben genau nehmen.
also ganz wie im richtigen leben.
je nach charakter, sprachgeschick, frustrationslevel etc. kommt es in den posts eben manchmal etwas verquer und missverständlich raus, manche übertreiben dann masslos ("so ein mistauto, unter 3°C funktioniert die klima ja gar nicht" oder "voll mist, muss nach 60tkm schon den zahnriemen wechseln" usw.).
allen gemein ist jedoch, dass sie ein problem- ob gross oder klein- haben und sich darüber austauschen wollen.
die allermeisten menschen mögen keine extreme, also weder die dauerjammerer mit 150% fiesem ton (ja, das kann ich auch...), noch die wegkucker und gesundbeter mit rosa alfa-brille.
neben dem zweifellos schönen design (bei mir der hauptkaufgrund zusammen mit dem mythos der marke, der mich bewegt, von dem ich mir aber nullkommanix kaufen kann und der auch mein auto nicht heilt) ist es nüchtern betrachtet ein technischer gegenstand, der sich mit einer starken und -meiner ansicht nach -technisch besseren konkurrenz vergleichen lassen muss. wie diese vergleiche ausgehen bzw. die konsequenzen daraus entscheidet jeder für sich.
ansichten, vorlieben, meinungen hin oder her: dies ist ein forum, indem es sowohl um die nüchternen fakten geht als auch um die emotionen, die bei manchen eben damit verbunden sind. wenns mal irgendwo zuviel wird, steuert das forum dann schon dagegen- im idealfall sanft, dann progressiv. andere meinungen und ansichten bringen weiter, mir bringt dieses forum also ne ganze menge.
schade, dass man nicht auch in ganz vielen anderen foren aus anderen, wahrscheinlich wichtigeren bereichen unterwegs sein kann...
ciao
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
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Beitrag vom 02.04.2008 - 21:18 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Bravo alfaversteher
So will ich ein alfista!!
Übrigens, ich bin so einer!
Zitat diejenigen, die mängelbehaftete GT besitzen, denen das aber nix oder wenig ausmacht, weil es sie nicht stört, sie es nicht merken oder sie die dinge eben als gottgegeben akzeptieren und schliesslich |
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 02.04.2008 - 21:35 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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enzo, ich wär ja glücklich, wenns mir nix ausmachen würde, man lebt einfach stress- und sorgenfreier. so wie die alfaversteherin und du und viele ander auch. aber es ist nun mal meine bestimmung, mein beruf und meine ansicht, also muss ich auch die folgen tragen.
ottttrrrrr?
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
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Beitrag vom 02.04.2008 - 21:58 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Das verstehe ich hingegen. Aber ich finde dass man sich nicht nerven sollte wenn etwas mal nicht klappt. Vorallem bei Alfa....
Klar ist es mühsam, aber das ist halt Leidenschaft!
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 02.04.2008 - 22:00 |
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129 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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@alfaversteher
Kann ich dir nur zustimmen!
Wir haben als "Familienwagen" noch einen Golf Plus, der schon diverse elektronische Probleme hatte!
Emotion hierbei gleich null! Da freu ich mich jeden Morgen in meinen GT einsteigen zu können und die Fahrt zu genießen. Getrübt wurde das ganze bislang nur durch die bekannte Fensterheber-Geschichte..............Was solls, kurz kalibriert und schon funzt´s wieder.
Auch die Leuz hier aus dem Forum sind top (noch bestätigt durch persönliche Erfahrungen aus 2 Treffen NRW und Hannover).
Kurz gesagt fühle mich hier wie zu Hause!
Schade nur, dass ich in Kerpen nicht dabei sein kann..........................
Gruß Gerd
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Giulietta 1.4 MA TCT, GT 2.0 JTS Progression aus 2005 in rot |
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Beitrag vom 02.04.2008 - 22:00 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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@alfaversteher: voted for best post ever!
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
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Beitrag vom 02.04.2008 - 22:31 |
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389 Beiträge - Grosser Alfista
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ohhh mein alfaversteher, schön das du mich verstehst...gell mein Beetle fährt halt super und perfekt, wer ist schon perfekt...mein Auto ist für mich super mit all seinen Mängeln und Alterserscheinungen.
Ich liebe meinen New Beetle
und freue mich hier so aufgehoben und akzeptiert zu werden, obwohl ich keinen Alfa fahre, finde ich es hier im forum immer sehr tolerant....ich hoffe es bleibt so
Eure Beetle Katja
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Beitrag vom 02.04.2008 - 23:11 |
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545 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Das alfa von dem Mythos geprägte Marke ist, ist ja schön und gut.
Ich selber muss als Ingenieur dafür Verantwortung übernehmen wenn ich mist konstruiert habe. Wenn Alfa schon unausgegorene Technik verkauft sollen sie zumindest einen damit nicht im Regen stehen lassen und sich das beheben ihrer Fehler noch so teuer bezahlen lassen.
Das bei der teueren Lederausstattung nach 2 Jahren die Nähte aufplatzten ... da müssten die vor Scharm im Boden versinken .... stattdessen halten sie die Hand auf und behaupten das währe ja noch nie vorgekommen.
Eigendlich funktionieren nur die Teile gut, die sie nach Jahrenlangen quälerreien nun endlich ein deutschland eingekauft haben ... wie die VDO Anzeigen ... die gingen bei Maranelli oder wie die früher hießen als erstes kaputt oder das sie vor einigen Jahren endlich zu Blaupunkt gewechelt sind ... hätten sie mit dem navi auch mal machen sollen.
Ist ja auch traurig das es fiat anscheinend nicht hinbekommt einen Wagen zu bauen mit dem man auf einer Strassen ohne rücksetzen wenden kann. Überhaupt das sie dieses Fahrwerk übernommen haben obwohl es schon im 156 und 147 nur durch Klappern aufgefallen ist.
Wenn Autos so günstig sind und so viel bieten wie z.B. der Fiat Grande Punkto, Panda, Doblo usw. kann ich gut mit einigem Klappern leben. Wenn man jedoch ein Auto für ca. 33-35000 Euro verkaufen will, was ja voll im bereich eines z.B. Audi TT zu dem Zeitpunkt lag, muss man auch ähnliche qualiät liefern .... warscheinlich ist deswegen der Strassenneupreis auch so dramatisch abgestürtzt.
Ich bin immer gerne Fiat/Alfa (ingesamt 5 Autos von Fiat/Alfa ) gefahren, aber nachdem ich davor jeweils für ca. 1 jahr einen Jahreswagen 2002er Skoda Superb hatte und einen 2000er Audi A4 Avant mit 288000 km auf der Uhr und beide ausser Spritt und Öl keine Aufmerksamkeit sonst gebraucht haben, bin ich ehrlich bald nicht mehr bereit ständig irgendwelchen Fehlermeldungen hinterherzureparieren und wenn es nur die lästigen Standlichlampen oder Blinkerlampen sind ... die dann natürlich auch wie immer .... spezial spezial sind und nicht überall zu bekommen sind und noch dazu das 3-4 fache einer normalen lampe kostet .... und noch dazu nicht in wenigen Handgriffen gewechselt sind ... das wäre ja auch zu einfach ....
Zur Zeit sehe ich bald mehr Rückschritt als Fortschritt ..... die Autos werden eher unsportlicher , brauchen als Benziner immernoch fast ebensoviel spritt wie die schönen alten TS aber ohne den FUN, und von den typischen Alfabaustellen (z.B. Coupefensterheber/gammelige Alfazeichen/Fahrwerk/ Elektronik: Parksensoren,Fensterheber usw.) sind immernoch zu viele offen bzw. neue dazugekommen( Rahmenlose Scheiben). Das sich ein Auto heute kurz nach der Garantie anfängt in seine Bestandteile aufzulösen ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Danke Alfa Romeo ... warscheinlich ist es wie in der Kirche ... da hilft nur der Glaube an den Mythos.
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von bigl am 02.04.2008 - 23:55.
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Beitrag vom 02.04.2008 - 23:35 |
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3455 Beiträge - Cuore Sportivo
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@ bigl
Frag doch mal VW-Fahrer wie viel Glühlampen die wechseln müssen. Ich glaube einfach wir wollen immer perfektere Autos haben, übersehen aber leider, dass mehr Technik auch mehr Fehlerquellen beinhaltet. Als ich meinen Beruf erlernte, mussten bei einem Käfer alle 5000 Km ein Dutzend Schmiernippel abgeschmiert werden, Alle 10000 Km wurden Öl gewechselt, Kontakte erneuert, die Bremsen eingestellt, der quietschende Keilriemen umständlich (mit Distanzscheiben) nachgespannt werden, der mechanisch-elektrische Blinkgeber gewechselt werden, die Zündkerzen gewechselt werden usw.. Außerdem wurde regelmäßig der Regler der Lima eingestellt, die Batterie alle 4 Wochen geprüft, die feuchten Scheinwerfer getrocknet.
Außerdem wurde bei jeden Tanken Wasser und Luft auf die Scheibenwaschanlage gefüllt, der Ölstand kontrolliert und wenn der Motor mal wieder "Öl produzierte" weil die Startautomatik, der Choke viel zuviel Benzin in das Öl spülte wurde der Käfer mal mit 120 über die Bahn gescheucht um das Benzin wieder verdampfen zu lassen.
Man was haben wir auf diese Karren geschimpft und waren froh, das wir ein Auto hatten
Ich will damit sagen, dass ein zuviel an Technik/Elektronik auch immer Fehler beinhaltet, aber im ganzen gesehen sind unsere heutigen Autos doch schon sehr pflegeleicht geworden! Vielleicht sollte man einfach mal etwas mehr Gelassenheit im Bezug auf "Fehler" walten lassen und sich einfach mal darüber im klaren sein, dass andere Hersteller auch gravierende Probleme hatten und haben!.
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Beitrag vom 03.04.2008 - 00:05 |
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545 Beiträge - Erfahrener Alfista
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du hast wohl nicht richtig gelesen .. ich bin die Wagen selber gefahren .... den skoda fast 2 jahre bis er fast 3 jahre alt war und den alten audi für ca. 1 jahr gefahren .... da muss ich nicht jemanden fragen.
an lampen ist beim skoda nach ca. 3 jahren eine H7 Lampe kaputt gegangen die hab ich dann gleich im Baumarkt im 2er Pack gekauft und innerhalt ca. 5-10 minuten ausgetauscht. Ansonsten war nix. Bei meinem GT hat der Blinker und das STandlich jetzt ca. 6 Monate gehalten und das Standlich war orginal von alfa und der Binker von ATU (ca. 8 Euro wenn ich mich richtig erinner )
Ausserdem hatten wir im Betrieb mehrere T4 vorher T3 bullies ... daher kannte ich das auch nicht.
und zum thema alte VW ... mein alte 914 ..... läuft wie ein Uhrwerk jetzt ist nach ca. 8 Jahren mal die Benzinpumpe im alter von 38 Jahren undicht geworden ( neue 60 Euro bei ebay) .. da ist auch noch keine Lampe kaputt gegangen. Auch nicht aufgrund von Altersschäche .... da er sonst nicht so viel läuft .... zugegeben dafür rostet er wie ein alter Alfa ....
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Beitrag vom 03.04.2008 - 00:15 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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klar, andere autohersteller haben auch probleme... aber dort sind die probleme oftmals auf einem anderen niveau...
ich denk mir halt oft, wenn die bei alfa es nicht mal schaffen, einen sitzheizungsschalter so zu produzieren, dass er mal länger als 8 stunden funktioniert, was ist dann sonst noch alles schrott am auto? ich bin vorher auch BMW und Audi gefahren, klar, die hatten genauso probleme... aber sowas wie nen quietschenden fahrersitz, sich selbst verstellende fensterheber, verrutschende fussmatten oder quietschende heckklappen gabs da einfach nicht... in solchen bereich ist ein alfa nicht sonderlich solide gebaut, da wird wohl zu viel am material gespart... (oder an vernünftigen konstruktionen)...
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 03.04.2008 - 00:17 |
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