Autor |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Es gibt ein Kompressor von Autodelta für den 2.0L JTS!!!
Das habe ich gefunden!
Zitat 2.0 JTS. Il kit rispetta i limiti Euro 4 ed è disponibile da subito.
I benefici: la potenza massima passa da 166 a 220 cavalli, la coppia massima passa da 205 a 260 Nm. Autodelta non dichiara al momento il prezzo, o di quanto migliorino le prestazioni (o di quanto peggiorino i consumi, se è per questo). Il kit sarà presto disponibile anche per GT Coupè, per la vecchia Spider e per la 166. |
Kurze Übersetzung
Euro 4 und ab sofort erhältlich!
220 PS und 260 NM. Preis noch keine Angaben, sowie Verbrauch auch nicht.
Für GT Spider und 166!!
Wäre doch was!!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 14:01 |
|
|
|
Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
ja, das hört sich nett an !!!
|
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
|
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 14:28 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Wäre eine Überlegung wert....
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 14:49 |
|
|
Topone |
|
|
|
|
Wo sind den die?
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 17:48 |
|
|
|
120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Das ist in der Schweiz verboten.
Man kann keinen Kompressor einbauen.
Du kannst ihn nur ins Auto montieren dank einer einzelabnhame am Strassenverkehrsamt, ich glaube ihr wisst alle wie teuer dass eine einzelabnhame ist.
Dann konnten wir ja gleich den 3.2L kaufen
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 17:53 |
|
|
|
2114 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
oder einbauen und schweigen.
dazu noch hoffen das man nie in eine kontrolle kommt...
|
Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 22:13 |
|
|
|
120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
hehe...... klar, aber ich wollte die infos für die vorsichtigen angeben.
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 22:52 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfaromeo81
hehe...... klar, aber ich wollte die infos für die vorsichtigen angeben. |
Wenn die Pleuel mittun, ist es ja reizend.
Die Autofirmen versuchen fuer die Serie immer so nahe wie
moeglich an die Grenzen zu gehen, dann wird evtl. in der Materialstaerke
nachgebessert.
Am San Bernardino erlebte ich im Sommer 2005 einen explodierenden
Audi Q7 ( Vorserie ). Er zog einen sehr, sehr tiefliegenden Wohnwagen,
wahrscheinlich bleigewichtbeladen. Die beim auseinanderfliegenden Motor
entstandene Rauchwolke war sehr publikumswirksam und sichtbeein-
traechtigend !
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 27.07.2006 - 23:11.
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 23:10 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
für dass Geld verkauf ich lieber den 2.0 und hol mir den "richtigen" 3.2!! Denke da hat mann mehr davon..
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 27.07.2006 - 23:38 |
|
|
|
120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
klar...... du musst mit etwa 13000 sFr rechnen.
Mit dem Geld hast du locker den 3.2
|
Beitrag vom 28.07.2006 - 00:00 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfaromeo81
klar...... du musst mit etwa 13000 sFr rechnen.
Mit dem Geld hast du locker den 3.2 |
. . . . . und keinen Motorschaden.
Normalerweise sind nicht mehr als max. 20%
Reserven in einem Basismotor drin ( siehe auch
die Motorschaeden der getunten SAABs nach der
Uebernahme durch GM ).
Ein Bekannter von mir hatte den Porsche 914/6,
damals Serie mit "nur 110 PS". Er brachte ihn mithilfe von
Porschetechnikern auf standfeste 220 PS.
Dabei ist aber zu bemerken, dass im Porschewerk
6 Titanpleuel "uebrig" gewesen waren. Das Ding ging
gegenueber der Serie tierisch ( hoerst Du, ich glaube,
es kommt ein Hurrikan ? . . . . . . ), aber man muss
wissen, was man tut.
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 28.07.2006 - 18:50.
|
Beitrag vom 28.07.2006 - 08:25 |
|