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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Das glaube ich jetzt nicht. Jetzt habe ich schon den dritten Knopf drin und der letzte hat 2 Tage gedauert. Habe es nochmal demontiert und gesehen dass die Platine teil schwarz und gebrannt ist.
Was kann das sein?
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 08.03.2008 - 09:25 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Auch mich hat es wieder erwischt:
Der Fünfte Sitzheizungsschalter auf der Fahrerseite in nur ca. 6 Monaten
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
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Beitrag vom 15.04.2008 - 18:02 |
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1488 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfista1
Das glaube ich jetzt nicht. Jetzt habe ich schon den dritten Knopf drin und der letzte hat 2 Tage gedauert. Habe es nochmal demontiert und gesehen dass die Platine teil schwarz und gebrannt ist.
Was kann das sein? |
grosse last, auf schlechten (kalten) lötstellen und die verunreinigungen (staub, dreck).. kannst du nichts machen..
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Beitrag vom 15.04.2008 - 18:04 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Ja vielleicht! Schon wieder am Arsch...ach was solls...jetzt kommt eh der Sommer!!
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 15.04.2008 - 19:02 |
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1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Ich tausch die schon gar nicht mehr
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16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
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Beitrag vom 16.04.2008 - 07:58 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von lonelyFox
Auch mich hat es wieder erwischt:
Der Fünfte Sitzheizungsschalter auf der Fahrerseite in nur ca. 6 Monaten |
Neun Tage vergangen, und wieder ein Schalter hinüber
Jetzt also 6 Stück auf der Fahrerseite, wer bietet mehr?
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
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Beitrag vom 24.04.2008 - 18:39 |
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Moderator 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
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frage : wie schaltet ihr die dinger an und aus ?? mit dem hammer ?? wir haben noch net einen defekten schalter gehabt... in 3 jahren und 100tkm
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Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
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VW ID3 (2024-2026)
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Beitrag vom 24.04.2008 - 18:51 |
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1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
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hab 7tkm und es ist nun die 2.te Lampe und ein komplett neuer Schalter drin. Seitdem keine Probleme (das mit dem neuen Schalter ist aber auch erst 1 Monat her)
Landmatrose hat wohl nen Glücksgriff gemacht
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Beitrag vom 24.04.2008 - 19:09 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von landmatrose
frage : wie schaltet ihr die dinger an und aus ?? mit dem hammer ?? wir haben noch net einen defekten schalter gehabt... in 3 jahren und 100tkm |
Taschen wir die Schalter?:(
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Beitrag vom 24.04.2008 - 19:17 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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Nachdem bei meinem GT 3 mal innerhalb der Garantie die Schalter ausgetauscht wurden, habe ich mir von meiner Werkstatt Relais auf Kulanz einbauen lassen. Seither keine Probleme mehr und das seit ca. einem Jahr.
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva,
Modell 2007, Nero-Carbonia |
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Beitrag vom 24.04.2008 - 20:16 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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ach, was solls... die sitzheizung geht ja... und auf die LED kann man verzichten, die sieht man sowieso nicht...
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 24.04.2008 - 21:41 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
ach, was solls... die sitzheizung geht ja... und auf die LED kann man verzichten, die sieht man sowieso nicht... |
So schön möchte ich es auch mal haben, mein letzter Schalter hatte en Wackler und ging an oder aus wie es ihm beliebte. Und ich stehe nicht so sehr auf "gebrattene Eier" nur weil er sich mal wieder nicht Abschalten lassen wollte. Mit denn Birnen hatte ich dagegen noch nie Probleme
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Beitrag vom 24.04.2008 - 23:23 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von landmatrose
frage : wie schaltet ihr die dinger an und aus ?? mit dem hammer ?? wir haben noch net einen defekten schalter gehabt... in 3 jahren und 100tkm |
seit 2 jahren und 40000km hab ich noch nie den schalter für die SH gewechselt ,geschweige denn irgendwelche probleme damit gehabt!
muss ich da jetzt einen drauf ausgeben?
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Live`s to short to drive boring cars . . |
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Beitrag vom 24.04.2008 - 23:32 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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Zitat Original geschrieben von alfredo
seit 2 jahren und 40000km hab ich noch nie den schalter für die SH gewechselt ,geschweige denn irgendwelche probleme damit gehabt!
muss ich da jetzt einen drauf ausgeben? |
sag des ned zu laut... sonst klaut dir in kerpen irgendjemand die schalter wenn du mal ned aufpasst
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"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 24.04.2008 - 23:46 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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ich bau die sitze vorher aus
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Live`s to short to drive boring cars . . |
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Beitrag vom 24.04.2008 - 23:55 |
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