| Autor |
|
|
|
|
| 1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Wenn ich es mal schaffen würde mein Sound Video hoch zuladen dann würdest du hören daß meiner genauso klingt .Eben kratzig und ohne Bass .Das bringt nichts .Der wirkliche Klang kommt nicht rüber . |
Jap.. das original Video das ich auf dem PC habe hört sich schon besser an, wenn man jetzt noch ne Anlage dranne hat ist der Sound passabel. Aber in echt ist es schon bestialisch laut.. weit über 90db Wieviel würd ich echt gerne mal wissen.
Grüsse Marc
|
| Beitrag vom 16.07.2008 - 21:35 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 405 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|