| Autor |
|
|
|
|
| 2599 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Bei unserem Mazda-Händler im Ort stehen die Kisten mittlerweile zu Spottpreisen herum.
Für die interessiert sich hier keiner mehr, da der Verbrauch leider extrem hoch ist. Daher werden sie einem auch fast hinterher geworfen. Für nen 2 Jahre alten Mazda RX8 mit 192 PS/Leder usw. zahlt man hier im Schnitt 15000 Eur bei einer Laufleistung von ca 30.000 km. Das Topmodell mit 220 Ps und Sechsganggetriebe ist für ca 16.000 Eur zu haben.
Wen der Verbrauch nicht stört, bekommt ein tolles Auto. Ich persönlich finde aber den GT schöner. Aber der Mazda RX8 ist nach meiner Meinung die beste Alternative (vor allem preislich und von der Ausstattung her gesehen).
 |
Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
|
|
| Beitrag vom 14.11.2008 - 11:11 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 465 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|