Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 10:38.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.2. Neuheiten anderer Marken und Technik » Mazda RX 8 - Meinungen?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Bei unserem Mazda-Händler im Ort stehen die Kisten mittlerweile zu Spottpreisen herum.
Für die interessiert sich hier keiner mehr, da der Verbrauch leider extrem hoch ist. Daher werden sie einem auch fast hinterher geworfen. Für nen 2 Jahre alten Mazda RX8 mit 192 PS/Leder usw. zahlt man hier im Schnitt 15000 Eur bei einer Laufleistung von ca 30.000 km. Das Topmodell mit 220 Ps und Sechsganggetriebe ist für ca 16.000 Eur zu haben.
Wen der Verbrauch nicht stört, bekommt ein tolles Auto. Ich persönlich finde aber den GT schöner. Aber der Mazda RX8 ist nach meiner Meinung die beste Alternative (vor allem preislich und von der Ausstattung her gesehen).



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 14.11.2008 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Mazda RX 8 - Meinungen?
GT-937 13.11.2008 - 12:15
 Mazda RX 8 - Meinungen?
alfredo 13.11.2008 - 12:19
 Mazda RX 8 - Meinungen?
156-GT 13.11.2008 - 12:30
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Rupp 13.11.2008 - 12:46
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Sanchez 13.11.2008 - 16:28
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Alf 13.11.2008 - 17:47
 Mazda RX 8 - Meinungen?
alfista1 13.11.2008 - 21:21
 Mazda RX 8 - Meinungen?
bigl 14.11.2008 - 01:12
 Mazda RX 8 - Meinungen?
loodie 14.11.2008 - 09:19
 Mazda RX 8 - Meinungen?
GT-Passione 14.11.2008 - 10:31
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Professor_Fate 14.11.2008 - 11:11
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Duvo 14.11.2008 - 11:17
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Rolando Gt 14.11.2008 - 16:45
 RE:
Alf 14.11.2008 - 19:46
 RE: RE:
Rolando Gt 14.11.2008 - 21:07
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Sanchez 15.11.2008 - 01:03
 Mazda RX 8 - Meinungen?
Rolando Gt 15.11.2008 - 01:09
 Mazda RX 8 - Meinungen?
F1Database 15.11.2008 - 10:01
 Mazda RX 8 - Meinungen?
NeCrO_VamPIr 15.11.2008 - 12:20

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 465 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.11563 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012