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Wie macht Ihr das mit dem tiefer legen??? |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Habe 8+18Zoll ET 35 und das Streift ja schon beim orginal Fahrwerk. Meine Bella sollte aber schon noch ein wenig runter. Denke da an Eibach federn 30/30. Und wenn ich jetz in das Radhaus schaue ... das wir eng!! Da ist wohl die Radhausschale im weg.
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Beitrag vom 30.12.2008 - 20:46 |
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795 Beiträge - Alfista - Junkie
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Hi wuztgt,
ich habe die Novitec Federn in meinem GT verbaut. Bin auch sehr zufrieden. Das sind die für 129 € glaub... angegeben mit 40mm aber nach ner Zeit wenn die sich gesetzt haben sind die Federn ca. 45mm tiefer wie die Originalen. Hab auch 8x18" drauf mit 225 Bereifung und bei mir streifen die nur wenn ich voll einschlag aber sonst nicht..
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Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. "Enzo Ferrari"
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
GT 1,9 JTD 150PS, Novitec Federn mit Bilstein B8 Sportstoßdämfer, Novitec Sommerfelgen N7 8x18", Winter leider nur 15", Bose Soundsystem angetrieben von einem Hochwertigem ////Alpine 9853R mit I-Pod und Parrot Freisprecheinrichung,
Laparigrau Metalic, Leder Natur, Remus (Zender) ESD, Wichers Domstrebe rot, schöne Sportiva Fußmatten, Sportiva Frontblinker "schwarz" und das ist bis jetzt noch nicht alles
Familienkutsche: Volvo V70 D5, 158kW / 215PS, Automatikgetriebe, Ausstattungslinie Momentum, Leder schwarz, High Performance Multimedia, und noch viele extras mehr... |
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Beitrag vom 30.12.2008 - 21:34 |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Du schreibst jetz von der VA. Da hab ich keinen probleme. Nur auf der HA
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Beitrag vom 30.12.2008 - 21:58 |
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278 Beiträge - Alfista
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Hm, mir geht es aber auch so das ich genau mit dieser Combi keine Probleme habe.
Bei meinem Cougar war es damals so das ich im Radhaus jeweils einen Höcker per Heisluftpistole beimachen mußte.
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3.2 Liter V6
Schwarz
Novitec-Abgasanlage
Novitec-Federn
Fahrer mit dauergrinsen im Gesicht |
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Beitrag vom 30.12.2008 - 22:49 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von wutzgt1
Du schreibst jetz von der VA. Da hab ich keinen probleme. Nur auf der HA |
Einfaxhe Variante vor dem Bördeln : Federwegsbegrenzer hinten einsetzen ..... 1 bis 2 cm..... müsste dann bei den Eibachfedern mirt 30mm funktionieren
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 30.12.2008 - 23:26 |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Federwegsbegrenzer???? Oh mein Gott(wer das auch ist?). Geht das nicht anders? Bördeln ja OK aber mir macht die Radhausschale kummer.
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Beitrag vom 30.12.2008 - 23:55 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von wutzgt1
Federwegsbegrenzer???? Oh mein Gott(wer das auch ist?). Geht das nicht anders? Bördeln ja OK aber mir macht die Radhausschale kummer.
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Die Federwegsbegrenzer sind Gummiteile, die im Stossdämpfer am Kolben/Dänpfer aufgesteckt werden und ein tieferes eintauchen verhindern. Nimmt man zuviele so setzt/federt der Dämpfer nur noch auf dem Gummibegrenzer auf. Kosten ca. 10€.
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 31.12.2008 - 00:08 |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Die Federwegsbegrenzer sind Gummiteile, die im Stossdämpfer am Kolben/Dänpfer aufgesteckt werden und ein tieferes eintauchen verhindern. Nimmt man zuviele so setzt/federt der Dämpfer nur noch auf dem Gummibegrenzer auf. Kosten ca. 10€.
Danke, kenn die Dinger schon. Hast du welche drin? Da wird doch das Fahrverhalten nich gerade gefördert?
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Beitrag vom 31.12.2008 - 00:16 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von wutzgt1
Die Federwegsbegrenzer sind Gummiteile, die im Stossdämpfer am Kolben/Dänpfer aufgesteckt werden und ein tieferes eintauchen verhindern. Nimmt man zuviele so setzt/federt der Dämpfer nur noch auf dem Gummibegrenzer auf. Kosten ca. 10€.
Danke, kenn die Dinger schon. Hast du welche drin? Da wird doch das Fahrverhalten nich gerade gefördert? |
Hab welche drin - 1cm und damit ist es noch fahrbar !
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 31.12.2008 - 01:27 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Hi wutzgt1
Hatte vorher auch die Eibach Federn 30/30 drin . Die setzen sich noch um ca. 1 - 2 cm .Bei meiner Bereifung 225/40/18 auf Sportspeiche III mit ET 32 schliffen die auch bei Belastung .
Hab jetzt das KW 1 Fahrwerk mit ca 7 cm Tieferlegung drunter und natürlich schleift es beim einfedern .
Aber nur am Teppich ( Schale ) .
Ist doch egal .
Bei mir ist der Teppich an der engsten Stelle schon weggescheuert . Macht aber nichts . Hauptsache der Reifen reibt nicht am Kotflügelrand .
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 31.12.2008 - 06:44 |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Und was sagt der TÜV wenn da was streift? java script:;
Aergerlich
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Beitrag vom 31.12.2008 - 06:55 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Zitat Original geschrieben von wutzgt1
Und was sagt der TÜV wenn da was streift? java script:;
Aergerlich |
Nichts . Wurde ohne Probleme abgenommen , bzw eingetragen .
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 31.12.2008 - 06:57 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von wutzgt1
Federwegsbegrenzer???? Oh mein Gott(wer das auch ist?). Geht das nicht anders? Bördeln ja OK aber mir macht die Radhausschale kummer.
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Die schleift sich von ganz von selber weg
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 31.12.2008 - 08:17 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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@wutzgt1: Wo schleift es denn genau....sind Spuren am Reifen ? Oder eher am Teppisch im Radkasten ?
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 31.12.2008 - 09:27 |
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4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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schleift bei mir sogar mit dem Originalfahrwerk und den 18ern am Teppich! Was solls!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
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Beitrag vom 31.12.2008 - 10:28 |
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