Montag, 22. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 05:46.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » Antera - Meinung zu dieser Felge

vorheriges Thema   nächstes Thema  
24 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Meine ehrliche Meinung!

MACHS NICHT!!
Du wirst es bereuen und zwar nicht wegen der Felge, das ist Geschmacksache!

Es passt einfach nicht zum GT...

Nicht böse werden... in häckchen



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 06.01.2009 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Antera - Meinung zu dieser Felge
Jeraldo 06.01.2009 - 12:43
 Antera - Meinung zu dieser Felge
HeizoelRacer 06.01.2009 - 12:49
 Antera - Meinung zu dieser Felge
Jeraldo 06.01.2009 - 12:55
 Antera - Meinung zu dieser Felge
alfa-gt87 06.01.2009 - 12:59
 Antera - Meinung zu dieser Felge
jtuschen 06.01.2009 - 13:02
 Antera - Meinung zu dieser Felge
Jeraldo 06.01.2009 - 13:46
 RE:
Vanhilly 06.01.2009 - 14:14
 Antera - Meinung zu dieser Felge
GT-937 06.01.2009 - 14:51
 RE:
waterworks 06.01.2009 - 15:45
 RE: RE:
alfa-gt87 06.01.2009 - 16:31
 RE: RE: RE:
GT-937 06.01.2009 - 17:18
 Antera - Meinung zu dieser Felge
alfa-gt87 06.01.2009 - 17:36
 Antera - Meinung zu dieser Felge
alfista1 06.01.2009 - 19:24
 RE:
Jeraldo 06.01.2009 - 20:56
 Antera - Meinung zu dieser Felge
pinkpanther 06.01.2009 - 21:52
 RE:
GeTe 06.01.2009 - 22:27
 Antera - Meinung zu dieser Felge
waterworks 07.01.2009 - 10:04
 Antera - Meinung zu dieser Felge
gtchris 07.01.2009 - 10:33
 Antera - Meinung zu dieser Felge
Jeraldo 07.01.2009 - 10:39
 RE:
Rolando Gt 07.01.2009 - 10:56
 RE:
GT-937 07.01.2009 - 11:00
 Antera - Meinung zu dieser Felge
GT-Passione 07.01.2009 - 11:15
 Antera - Meinung zu dieser Felge
GT-937 07.01.2009 - 11:27
 Antera - Meinung zu dieser Felge
GT-Passione 07.01.2009 - 11:36

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 653 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andre d.2. (66), AnotherDream (43), giggino (54), Laurent GT (44), Senjoh (39), sexen1 (35), sputnik81 (45), WurzelHannes (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03249 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012