| Autor |
|
|
|
|
| 754 Beiträge - Alfista - Junkie
|
 |
|
So, habe gleich am zweiten Abend mit der Bella schon das Problem gehabt dass sie nciht mehr angesprungen ist. Hab dann von meiner Schwester Starthilfe geben lassen. Das Autohaus Kehm kam mir entgegen und baute mir eine neue Batterie kostenlos ein. Ist eine Exide, als wie auch dir originale, 65 Ah für 85 Euro.
 |
GT 1,9 JTD Distinctive
Leder in Schwarz, Auto in Grau, Reifen in Schwarz, Felgen in Grau... |
|
| Beitrag vom 25.01.2009 - 11:41 |
|