| Autor |
|
|
|
|
| 1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von alegt
Zitat Original geschrieben von Actreres
Zitat Original geschrieben von alfa-gt87
Dann könnten wir ja mal ein kleines Treffen auf dem Parkplatz vom BK in Hedelfingen machen |
Da wär ich mit dabei
Grüsse marc |
Hey cool, dann können wir uns mal persönlich über unsere Bella´s unterhalten |
Bekommen ma sicher schon mal hin ;) Ist der Standard Auspuff drauf?
Grüsse Marc
|
| Beitrag vom 16.02.2009 - 09:08 |
|