Autor |
|
|
|
471 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
dürfte damit doch eigentlich keine probleme geben...
hatteste das bei vorher noch net ??
haste mal mit der lenkrad - höhenverstellung "gespielt" ?? hast bestimmt
den sitz zu weit nach hinten gekippt..
hab das grad ma bei meinem computer - sessel
probiert. wenn ich nach hinten kippe und die beine ausstrecke is es unangenehm im
oberschenkel..
|
Gruß aus Hessen
GT 2,0 J T S Distinctive Bj.06/2006
Alfa Rosso, Leder schwarz, getönte Heckscheiben, Xenon, Bose Soundsystem
Wiechers Alu - Domstrebe
SP III m. Pirelli P Zero Rosso
40mm Novitec - Federn
|
|
Beitrag vom 17.02.2009 - 20:41 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Ich kann das Problem nachvollziehen: Pedal zu weit weg, Lenkrad zu nah, aber irgendwann hat mans halt raus.
Hab gemerkt, daß selbst kleineste Winkeländerungen an der Rückenlehne wahre Wunder oder Schmerzen bewirken können. Einfach mal ausprobieren.
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 25.02.2009 - 13:39.
|
Beitrag vom 25.02.2009 - 13:39 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Es ist immer noch das gleiche Problem - ergo gleicher Beitrag :
Zitat Original geschrieben von alfa-gt-zh
hi leute.
woran kann es liegen, dass mein rechtes bein ständig bei der fahrt "einschläft".
es handelt sich nicht mal um eine lange fahrt... 30kilometer.....
es ist echt mühsam weil somit der fahrspass nicht aufkommt.
ich denke es liegt daran das mein oberschenkel fast ganz auf dem sitz aufliegt .. aber ich dachte immer das muss so sein... ausserdeam hab ich festgestellt das ich nie "passgenau" auf das gaspedal trete .. das bedeutet ich mein fuss liegt leicht schräg auf dem pedal. habt ihr tips ? ich wäre euch echt dankbar ... den ich bin zu ende mit meinem latein ... |
|
Beitrag vom 26.02.2009 - 18:16 |
|
|
|
1286 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Ich pack das mal hier rein, ansonsten bitte ich einen Mod es zu verschieben:
Bei beiden GTs ist mir aufgefallen, das er sich oftmals die Sitzposition nicht merkt, wenn man den Schnelleinstieg für hinten bedient.
Soll heissen, ich stelle meine Tasche immer in den Fussraum der Rückbank und dazu klappe ich den Fahrersitz nach vorne. Danach passiert es oft, das ich den Sitz wieder bissel nach vorne stellen muß, weil er sich verstellt hat.
Klingt komisch, ist aber so.
Kann das wer bestätigen?
|
16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
11.08.2018 bis 12.08.2022 Giulia Q Blu Montecarlo
seit 12.08.2022 Giulia Q Rosso Etna
|
|
Beitrag vom 27.02.2009 - 09:41 |
|
|
|
564 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Ja, ich!
|
"less is more"
1,9 JTD, radicofani, audiophil! + MITO 1,6 JTD, klein, stark, schwarz
94 Km bis 53520 Meuspath, In der Stroth:
"Der Ring gehört nicht auf die Heckklappe, der Ring gehört unter die Räder!" |
|
Beitrag vom 27.02.2009 - 09:48 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Dat Problem hatte ich noch nie - auf keiner Seite.
|
Beitrag vom 27.02.2009 - 09:55 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Das gleiche Problem habe ich auch immer . Deshalb vermeide ich es ,wenn es irgend wie geht ,den Fahrersitz nach vorn zu klappen .
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 27.02.2009 - 13:17 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Juch hu, endlich mal ein Problem wo meine Bella nicht hat
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 27.02.2009 - 18:01 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von lonelyFox
Juch hu, endlich mal ein Problem wo meine Bella nicht hat |
Du wärst sicher froh wenn du nur das Problem hättest ....
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 27.02.2009 - 18:10 |
|