Freitag, 27. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 01:07.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » schadstoffschlüssel für deutschland

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
edwep ist offline edwep  
88 Beiträge - Neuling
edwep`s alternatives Ego
NEUES VON DER ZULASSUNGSSTELLE

war heute da, die dame bei der zulassungsstelle war zwar nicht erfreut, dass sie den typ nicht im sytem gefunden hatte,
weil sie dann alles per hand aufnehmen musst
aber sie hat es gemacht
(mit hilfe von zwei kolleginnen)

hatte den eindruck, als ob ich als erster in deutschland ein eu-neuwagen zulasse

dann fiel noch der satz von kollegin zu kollegin: normalerweise müsst man "die alle" zum tüv schicken
"die alle" als ob ich ein schwerverbrecher wär...
...hab schön weitergelächelt
und plötzlich hat ja auch eine kollegin eine deutsche cee herbeigezaubert - na geht doch!

und den mit hand reingeschriebenen schadstoffschlüssel haben sie auch angenommen
wobei das eher so rüberkam als ob sie da net mehr nachfragen wollten
weil sie ja schon 25 minuten an der erstellung gehockt hatten
EGAL mein glück

euro4 hab ich auch.

ab heute kann ich mit meiner bella mit richtigen kennzeichen rumfahren
dann denkt wenigstens keiner mehr, dass ich den nur zur probefahrt habe viktory

gruß aus südhessen

edwep



A m ° A n f a n g ° w a r ° e s ° n u r ° e i n ° G e d a n k e . . .
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°326392

Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive
Grigio Stromboli / Leder natur / Bj. Dezember, ZweiTausendAcht /
MSW 18" (Sommer), Sportspeiche II, 17" (Winter)
Bremssättel in rot / Xenon / PDC






Beitrag vom 17.03.2009 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von edwep suchen edwep`s Profil ansehen edwep eine private Nachricht senden edwep zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 schadstoffschlüssel für deutschland
edwep 16.03.2009 - 11:58
 schadstoffschlüssel für deutschland
156-GT 16.03.2009 - 12:03
 RE:
edwep 16.03.2009 - 16:49
 RE: RE:
italocars 16.03.2009 - 23:54
 RE: RE: RE:
edwep 17.03.2009 - 00:12
 schadstoffschlüssel für deutschland
edwep 17.03.2009 - 09:43
 schadstoffschlüssel für deutschland
Dosdn 17.03.2009 - 09:55
 schadstoffschlüssel für deutschland
motokojote 17.03.2009 - 11:11
 RE:
edwep 17.03.2009 - 11:50
 schadstoffschlüssel für deutschland
motokojote 17.03.2009 - 15:15
 RE:
italocars 17.03.2009 - 18:18
 COC
alfanatiker 18.03.2009 - 19:54
 RE: COC
italocars 18.03.2009 - 20:11
 coc
alfanatiker 18.03.2009 - 20:32
 RE: COC
edwep 18.03.2009 - 21:42

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 387 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfa-Lu (34), Candy (45), davebrntt (27), egomaniacXFR (36), luistomyanken (36), verde27qv (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03792 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012