| Autor |
|
|
|
|
| 88 Beiträge - Neuling
|
 |
|
NEUES VON DER ZULASSUNGSSTELLE
war heute da, die dame bei der zulassungsstelle war zwar nicht erfreut, dass sie den typ nicht im sytem gefunden hatte,
weil sie dann alles per hand aufnehmen musst
aber sie hat es gemacht
(mit hilfe von zwei kolleginnen)
hatte den eindruck, als ob ich als erster in deutschland ein eu-neuwagen zulasse
dann fiel noch der satz von kollegin zu kollegin: normalerweise müsst man "die alle" zum tüv schicken
"die alle" als ob ich ein schwerverbrecher wär...
...hab schön weitergelächelt
und plötzlich hat ja auch eine kollegin eine deutsche cee herbeigezaubert - na geht doch!
und den mit hand reingeschriebenen schadstoffschlüssel haben sie auch angenommen
wobei das eher so rüberkam als ob sie da net mehr nachfragen wollten
weil sie ja schon 25 minuten an der erstellung gehockt hatten
EGAL mein glück
euro4 hab ich auch.
ab heute kann ich mit meiner bella mit richtigen kennzeichen rumfahren
dann denkt wenigstens keiner mehr, dass ich den nur zur probefahrt habe
gruß aus südhessen
edwep
 |
A m ° A n f a n g ° w a r ° e s ° n u r ° e i n ° G e d a n k e . . .
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive
Grigio Stromboli / Leder natur / Bj. Dezember, ZweiTausendAcht /
MSW 18" (Sommer), Sportspeiche II, 17" (Winter)
Bremssättel in rot / Xenon / PDC
|
|
| Beitrag vom 17.03.2009 - 09:43 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
edwep |
16.03.2009 - 11:58 |
|
|
156-GT |
16.03.2009 - 12:03 |
|
|
edwep |
16.03.2009 - 16:49 |
|
|
italocars |
16.03.2009 - 23:54 |
|
|
edwep |
17.03.2009 - 00:12 |
|
|
edwep |
17.03.2009 - 09:43 |
|
|
Dosdn |
17.03.2009 - 09:55 |
|
|
motokojote |
17.03.2009 - 11:11 |
|
|
edwep |
17.03.2009 - 11:50 |
|
|
motokojote |
17.03.2009 - 15:15 |
|
|
italocars |
17.03.2009 - 18:18 |
|
|
alfanatiker |
18.03.2009 - 19:54 |
|
|
italocars |
18.03.2009 - 20:11 |
|
|
alfanatiker |
18.03.2009 - 20:32 |
|
|
edwep |
18.03.2009 - 21:42 |