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22 Beiträge - Grünschnabel
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Habe jetzt auf ebay einen bestellt.Bin gespannt ob damit das Problem endgültig gelöst ist
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Beitrag vom 15.04.2014 - 12:14 |
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22 Beiträge - Grünschnabel
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Na das soll dann cihtmehr das Problem sein
Danke
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Beitrag vom 15.04.2014 - 12:31 |
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220 Beiträge - Alfista
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...und wenn du bis der neue da ist weiter rum fährst würde ich derweil den alten Schlauch an der kaputten Stelle im Gewebe tape abdichten...lassen.. :)
sG Mike
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Alfa GT 2.0 JTS Distinctive. Alfa 156 SW 1,9 JTD 8V
YZF R1 RN19 Rennstrecke
RSV Tuono RR Strasse
wer rechts dreht,wird Sturm ernten....
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Beitrag vom 15.04.2014 - 12:37 |
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1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Kessy
Klasse !!!
Ihr seid die Besten !!!
Ein riesen Loch klafft im Schlauch.
Vier Werkstätten haben das nicht gesehen ! Ein hoch aufs Alfa Forum |
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Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!
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Beitrag vom 15.04.2014 - 12:47 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Stephan hat Recht das Knallen der Gänge ist absolut nicht normal die legen sich butterweich und ohne Geräusche ein könnte sein dass deine Pumpe aufgibt ... ich lege jedem Selespeed Fahrer dringend diese Seite an Herz ... Belli Belli ist eine absolute Koryphäe in diesem Bereich und eine Spende immer Wert.
Die anleitung die er gemacht hat ist mehr als Genial
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mitch am 16.04.2014 - 12:04.
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Beitrag vom 16.04.2014 - 12:03 |
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22 Beiträge - Grünschnabel
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Ok
Danke da schaue ich bei gelegenheit mal rein
Kann einer vielleicht noch was zum " Ruckeln " beim anfahren und rückwärtsfahren sagen?
Kann das am Fahrpedalsensor liegen? Beim auslesen kam unter anderen der Fehlercode P1770 raus - Signal fehlerhaft
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Beitrag vom 16.04.2014 - 12:20 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Kessy
Ok
Danke da schaue ich bei gelegenheit mal rein
Kann einer vielleicht noch was zum " Ruckeln " beim anfahren und rückwärtsfahren sagen?
Kann das am Fahrpedalsensor liegen? Beim auslesen kam unter anderen der Fehlercode P1770 raus - Signal fehlerhaft |
Hi,
wenn der kaputte Schlauch ersetzt ist, werden womöglich diese Probleme behoben sein.
Gruß
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 16.04.2014 - 18:54 |
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22 Beiträge - Grünschnabel
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Alfafuzzi, du hast recht
Schlauch ist provisorisch erstmal mit Gewebeband abgedichtet -
Ergebiss:
Mototrlampe ist aus und ruckeln ist auch weg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kessy am 17.04.2014 - 11:40.
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Beitrag vom 17.04.2014 - 11:34 |
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2116 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Kessy
Klasse !!!
Ihr seid die Besten !!!
Ein riesen Loch klafft im Schlauch.
Vier Werkstätten haben das nicht gesehen ! Ein hoch aufs Alfa Forum |
DANKE für die Komplimente !!!!!
Ja wir wissen dass wir KLASSE sind :)
Tanti saluti..... neveuno
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Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
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Beitrag vom 18.04.2014 - 13:39 |
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2.0 JTS alfa GT TÜV Plakette nicht zugestellt |
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3 Beiträge - Einmalposter
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Bei mir ist die Plakette nicht zugeteilt worden weil der CO2 Wert zu hoch war anstatt 0,20 war 0,238
Habe einen gebrauchten Kat eingebaut 4 neue Lambdasonden neue Zümdkerzen habe auch Zündspulen bei seite auch gebraucht für den Notfall!
Auf jeden fall zeigt mir das Auto beim Auslesen ist ein alfa GT 2.0 JTS Bj. 2007 an Mischverhältnis 1 und 2 wären Fehlercode: P1173, P1176 bitte um deine hilfe!
MfG
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Beitrag vom 07.07.2020 - 13:35 |
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