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213 Beiträge - Alfista
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Versteh es immer noch nicht... hattest Du die ganzen Blenden und all das nicht lackiert
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'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
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Beitrag vom 19.10.2015 - 11:14 |
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Die Vorschläge zur Beseitigung der klebrigen Schicht waren sehr hilfreich. Vielen Dank dafür. Mechanische Beseitigung mit Radiergummi und dann Endreinigung mit Backofenreiriger; alles sieht wieder sauber aus.
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Alfa GT 1.8TSpark, 03/2006
Alfa Spider 2.2JTS, 11/2008
Cadillac ATS Coupe 2.0T, 08/2016
Jaguar X-Type 2,2d, 02/2007
Citroen Berlingo 120VTI, 05/2014
Lancia Beta Coupe 1.3 / 12/1983, z.Z. stillgelegt
Honda Shadow VT 750 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Werner am 24.07.2016 - 09:32.
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Beitrag vom 19.05.2016 - 12:11 |
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2637 Beiträge - Profi Alfista
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Muß ich jetzt auch endlich ran, wenn ich mal Zeit habe...
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Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Lieber V6 als 16V!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
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Beitrag vom 19.05.2016 - 16:18 |
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2637 Beiträge - Profi Alfista
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So, jetzt ist auch bei mir alles paletti!
Der Schalter der Beifahrerseite glänzt leider etwas weniger als der auf der Fahrerseite.
Noch ein kleiner Tipp von meiner Wenigkeit:
Für die Vertiefungen vor den eigentlichen Schaltern habe ich einen Radiergummi genommen, der an einem Bleistift befestigt war/ist. Mit einem normalen Radierer kommt man da ja nicht wirklich rein. Man muß nur etwas aufpassen, daß man mit der Metalleinfassung des Radiergummis keine Kratzer macht. Ansonsten geht das einwandfrei.
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Gruß Reinhard
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Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
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Beitrag vom 22.07.2016 - 09:37 |
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6 Beiträge - Einmalposter
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Habe meine Schaltereinheiten bei mir auch gereinigt. Konnte man sich ja nicht länger anschauen die Verklebten teile
Hab bei mir Scheibenreiniger genommen und dann abgekratzt mit zewa
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Beitrag vom 26.07.2016 - 00:41 |
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5 Beiträge - Einmalposter
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Ich weiß das Thema ist schon sehr alt aber ich möchte es kurz um eine Erfahrung bereichern.
Heute habe ich durch Zufall festgestellt das Lederpflegetücher von der Firma ArmorAll (TOOM Baumarkt) auch wunderbar dazu genutzt werden können, den Softlack zu entfernen. An den Bedienungsknöpfen der Klima und den Schaltern für die Fensterheber bzw. der Bedieneinheiten ging es sehr einfach, an den Griffen musste ich mehr Zeit und Kraft aufwenden, trotzdem ohne Ausbau recht einfach.
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Beitrag vom 15.04.2018 - 20:54 |
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Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich habe gestern den Softlack der Selespeed Schaltkulisse entfernt.
Es geht ganz leicht ( 1/2 Stunde ) mit Waschverdünnung, wie sie die Autolackierer verwenden.
Wer keine Lackiermaske hat sollte es draussen machen, die Dämpfe sind nicht gerade gesund.
Danach habe ich sie mit Kunststofftiefenpfleger behandelt ... Sieht aus wie neu .... nur ohne Softlack.
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Beitrag vom 20.05.2024 - 23:02 |
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