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Autor |
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Einer der seltenen blauen.. =) |
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54 Beiträge - Neuling
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Hallo!
An dieser Stelle mal die Vorstellung meines Fahrzeuges.
Ist ein 1,9 JTDM Quadrivoglio Verde aus dem Jahre 2009 in der wunderschönen Farbe Blu Atlantico =)
Der Wagen hat aktuell 119000km auf der Uhr und ist in sehr gepflegtem Zustand (nur ein Vorbesitzer), und ich habe vor ihn auch weiterhin gut zu behandeln. Ein paar kleinere Zickereien hat der Wagen zwar, aber das ist glaube ich recht normal bei unseren Bellas ;)
Ausstattung ist relativ Standard was dieses Sondermodell angeht, schwarzes Leder, Xenon, Bose usw , dürfte alles bekannt sein ;)
Aber jetzt, Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Verändern möchte ich eigentlich nicht so viel.
bisherige Veränderungen:
LED-Innenbeleuchtung
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Handyhalterung mit Ladekabel (letzteres liegt aktuell unschön quer bis zum Zigarettenanzünder, würde es gerne unter der Konsole verlegen. Hab da auch schon eine Idee zu, jedoch weiß ich nicht wie/wo ich das Ding dann anschließe. Vlt hat jemand da ne Idee?)
Geplant:
- Tieferlegung 30mm (Entweder nur neue Federn oder direkt ein komplettes Gewinde.. bin noch unschlüssig)
- Einbau Doppel-Din Radio für USB Wiedergabe (aber ohne Navi, letzteres nutze ich ausschliesslich das Handy für... Es sollte halt rot beleuchtet sein, Drehknopf für Lautstärkeregelung und nen USB Anschluss haben, dieser gerne auch separat zum verlegen in z.b. den Aschenbecher)
- Für den Winter sollen am liebsten Sportspeiche III Felgen her... nur woher nehmen =( in der Bucht usw sauselten zu bekommen.. Vlt hat ja irgendwer welche rumliegen, die er günstig abgeben würde? Gerne auch mit Macken, solange sie noch rund laufen...
So, das wars erstmal von mir. Fröhliches diskutieren =)
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Beitrag vom 13.03.2016 - 14:34 |
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395 Beiträge - Grosser Alfista
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Herzlich willkommen.
Die Farbe fällt jedenfalls auf! Schickes Ding.
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Beitrag vom 13.03.2016 - 18:06 |
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2637 Beiträge - Profi Alfista
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aus dem Odenwald
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Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Lieber V6 als 16V!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
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Beitrag vom 13.03.2016 - 19:02 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Ein herzliches Willkommen im Forum!
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 14.03.2016 - 07:40 |
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1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
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aus Berlin und viel Spaß mit der blauen Schönheit
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GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi
Man wird nur einmal alt |
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Beitrag vom 14.03.2016 - 09:43 |
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317 Beiträge - Grosser Alfista
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Hast Du die Fotos oben in Lichtscheid gemacht?
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1.9 JTD Quadrifoglio Verde, Bianco Ghiaccio, Bj. 08/2008, 18" Sportspeiche IV (Sommer + Winter), Xenon, Alarm, Scheiben Seite und Heck dunkel, Bilstein B16 Gewindefahrwerk |
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Beitrag vom 14.03.2016 - 15:31 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Tanja kennt sich aus in der Gegend .
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 14.03.2016 - 16:18 |
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54 Beiträge - Neuling
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jup.. war von mir aus der naheliegendste freie parkplatz wo ich in ruhe ein paar fotos machen konnte ;) ein vernünftiges shooting mit nem kumpel werde ich erst diesen sommer irgendwann mal machen =)
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Beitrag vom 14.03.2016 - 16:18 |
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54 Beiträge - Neuling
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So, wo ich jetzt schon einen thread zu dem fahrzeug habe, werde ich hier auch einfach immer mal wieder die kleinen zicken aufschreiben, mit der mich meine bella ärgern will ;) ohne wäre es ja auch langweilig ;)
momentan fahre ich den wagen seit gut 2 wochen und folgendes ist mir bis jetzt (negativ) aufgefallen:
- zigarettenanzünder hat keine spannung. muss da mal nachgucken ob der stecker richtig sitzt usw, sonst mal sicherung kontrollieren und überall mal durchmessen... mal schauen, wann ich das in angriff nehme.
- der stellmotor der umluft (sitzt hinterm handschuhfach) mach bei jeder betätigung fiese geräusche.. klingt wie ein knarren/knarzen.. ein bisschen so wie ein defekter und übersteuerter lautsprecher. denke mal da stimmt was mit der endlage nicht. ist momentan meine hauptbaustelle, werde der sache nachgehen. detailliertere beschreibung hier
- genau nach 8 tagen ging mein erstes standlicht (links) kaputt xD da ich schon gelesen habe, was für ein spass der tausch der birnchen ist... freue ich mich da schon drauf. nicht. =(
- scheibenwischwasser: wenn ich am hebel ziehe kommt nix. erst wenn ich so richtig ausraste am hebel (oft hintereinander ziehen, zwischendurch mal länger) spritzt er los. keine ahnung was da los ist... ist jetzt nicht so dringend , aber eine zukünftige baustelle... (und nein, nix zugefroren, eben bei 12 grad aussentemperatur nochmal getestet)
- die hutablage klappert .. grmbl.. mossgummi hab ich mir schon besorgt, werde die tage mal schauen wie wo was warum und großzügig polstern
- die sitzheizung beifahrerseite geht nicht. glaube ich. jedenfalls springt der schalter immer sofort wieder hoch, wenn man ihn drückt. habe schon gelesen, dass das ein häufiges problem ist... aber auch nicht akkut, irgendwann, wenn ich mal zeit hab...
so, das wars fürs erste.. wer lust hat sich zu einem der problemchen zu äußern, mit mir zu diskutieren oder auch einfach nur seiner schadenfreude ausdruck verleihen möchte, ist an dieser stelle herzlich dazu eingeladen ;)
so long...
jörn
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Beitrag vom 14.03.2016 - 19:52 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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1.3: Könnte das Rückschlagventil sein, welches eigentlich den Druck in der Leitung erhalten sollte. Wenn der Druck abfällt dauerts eben länger bis er wieder aufgebaut ist. Läuft der Motor sofort an? Ist was undicht? Unter dem Auto prüfen.
Ciao
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
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Beitrag vom 14.03.2016 - 23:19 |
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54 Beiträge - Neuling
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Kleines Update:
- Zigarettenanzünder geht wieder, war einfach nur die Sicherung rausgesprungen. Da ich jetzt auch Spannung dort habe, kann ich mit meinem Doppeldin Umbau loslegen..
- Klappern Hutablage war gar nicht die Hutablage... sondern das dritte Bremslicht. Dessen Gehäuse ist irgendwie krumm und schief, und sitzt einseitig so blöd an der Heckscheibe an, dass da durch den Bass der Musik oder allgemein Vibrationen im Auto ein fieses klapperndes/ratterndes Geräusch entsteht. Hab jetzt einfach ein bisschen Mossgummi unter die Stelle geklebt und schon ist Ruhe. Wenn doch alles so einfach wäre =)
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Beitrag vom 28.03.2016 - 02:40 |
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249 Beiträge - Alfista
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Gratulation zu Deinem bildschönen blauen GT .
Da hast Du anscheinend ein sehr gutes ( und in der Farbe seltenes ) Exemplar an Land gezogen .
Die Mängel sind beinah erfreulich gering, zumindest wenn man den GT als privates Projekt betrachtet.
Bei den geplanten Umbauten bin ich ein wenig konservativ eingestellt...was eine weitere Tieferlegung angeht.
Zum einen ist der GT ein Wagen, der so stimmig designt ist, dass man bei jeder Veränderung Gefahr läuft, zu verschlimmbessern.
Und zum anderen läuft es dem Anspruch eines Gran Tourismo irgendwie auch zu wider.
Ich persönlich finde ihn deinen Bildern nach schon optisch ziemlich perfekt . Und mir ist das Fahrwerk schon recht hart. Als Alltagsfahrzeug dürfte es sogar etwas komfortabler daherkommen.
Die Problematik mit dem Radio verstehe ich gut. Ich hatte im letzten Wagen auch ein USB Radio und vermisse es etwas, einfach nur den Stick zu benutzen und nach belieben neu zu bespielen. Aber eine Zubehör Variante möchte ich derzeit noch nicht einbauen, da es zu Lasten der original Optik geht und ich zum weiter benutzen der Lenkradbedienknöpfe auch noch den Zusatzadapter bräuchte. Also erstmal die guten alten CD's...so hab ich im Zweifel auch was zum Eis kratzen dabei .
Die Geschichte mit den Led Lampen wurde ja tatsächlich schon öfter besprochen. Allerdings ging es zuletzt häufig um das Umrüsten der Kennzeichenbeleuchtung. Generell würde ich da auf Led gehen, wo es Sinn macht. Das einsetzten von Led in die originalen Standlichter wurde da eher kritisch gesehen...
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2016 - Alfa Romeo GT 1,8 TS Bj. 12/2007
- 2016 Alfa Romeo 146 Junior 1,4 TS |
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Beitrag vom 28.03.2016 - 08:04 |
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54 Beiträge - Neuling
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Bei den Leuchtmitteln vorne geht es mir halt vor allen Dingen um einen einheitlichen Look.. sprich es sollte alles mehr oder weniger den Xenons angepasst werden, da ich finde, sowas kommt einfach "edler" rüber. Aber wie im anderen Thread schon geschrieben, stimmt es schon, dass man Fernlicht und Nebel fast nie anhat. Das einzige was halt immer an ist, ist bei mir das Standlicht.. und da kämpfe ich aktuell noch mit mir, ob ich wirklich (nicht erlaubte) LED-Leuchtmittel nehmen soll. Geht hierbei halt auch um Langlebigkeit, wenn ich jedes Jahr eine Standlichtbirne tauschen darf, hab ich da irgendwie keine Lust zu -.-
Zum Thema Fahrwerk: Ich finde ihn so auch schon recht hart.. und ja, fast zu hart. Genau da kann man mit einem Nachrüstfahrwerk ja auch ansetzen. Ob er von der Höhe so richtig ist oder nicht, ist ja Geschmackssache.. ich rede hier auch nicht von 60mm tiefer, sondern dezente 25 bis 30 mm sollen es werden. Gerade hinten sitzt er meiner Meinung nach nicht so satt in den Radhäusern aktuell. Und Vergleichsbilder hier im Forum finde ich schon sehr schick.
Beim Fahrwerk kommen auch noch andere Dinge hinzu... ich finde, er fährt sich momentan einfach nicht so toll. Wie schon gesagt, ist er sehr hart. Dann läuft er ganz extrem Spurrillen hinterher. Das liegt zum Teil auch an den Reifen, aber eben nicht nur. Mein letztes Auto hatte,werksseitig, vorne 225 und hinten 255.. Also wesentlich mehr als der GT. Und da war nix mit Spurrilleneinflüssen.. oder zumindest wesentlich weniger.
Und zu guter letzt spielt Verschleiss bei so einem Fahrwerk auch eine Rolle. Irgendwann sind Dämpfer usw alle nichtmehr so dolle. Man kann die zwar ziemlich lang noch so weiter fahren, aber wenn Sie eh schon ausgelutscht sind, kann ich auch direkt auf eine (hochwertigere) Nachrüstlösung umsteigen. Wie ausgelutscht Sie jetzt bei meinem genau sind, muss ein Fachmann klären. Werde mich dazu die Tage mal in "Behandlung" begeben ;)
Zum Nachrüstradio: Es gibt halt mittlerweile sehr schicke Geräte, die dein Handy Display komplett spiegeln können. Ich fahre sehr oft mit Naviagtion übers Handy und habe dafür aktuell halt so einen Handy-Halter mit Kabel zum Zigarettenanzünder. Sieht auch nicht schön aus. Mein Ziel aktuell ist also: Doppeldin Gerät mit großem Bildschirm, möglichst ohne Knöpfe. Einziger Knopf soll für Lautstärke sein. Von diesem Gerät laufen 2 USB Kabel RichtungAschenbecher-Fach (Für USB-Sticks zum einstecken) und Richtung Mittelarmlehne (Um das Handy anzustecken, zwecks Screen Mirroring und zum aufladen). Somit entfällt die hässliche Handy Halterung und ich habe die Navigation elegant auf einem Doppeldin-Display.
So schick das Original-Radio sich auch inden Innenraum einfügt, mich stören halt manche Punkte:
- lauter leiser ist ein graus... ein Drehknopf ist um so vieles praktischer...
- gebrannte CD´s liest er nicht sehr zuverlässig. Es dauert bis er Sie einliest und je weiter hinten auf der CD er angekommen ist, umso mehr rödelt er sich nen Wolf/springt einfach mal Lieder weiter usw (MP3-CD mit hundert Titeln)
- kein USB oder zumindest AUX-Anschluss.
- nur Ein-Zeilen Display, blöd um mal schnell nen Titel zu suchen usw.
Beim Umbau des Radios ist die Lenkradfernbedienung übrigens die geringste Sorge. Bei komplizierter Ordnerstruktur usw helfen dir die Vor- und Zurücktaste eh nicht viel, nur lauter leiser ist dann halt noch nützlich. Wobei auch das dann an besagtem Drehknopf schneller und komfortabler geht ;)
Vor viel größeren Problemen stehe ich durch den CAN-Bus Adapter, da hier wohl einiges von Hand umverdrahtet werden muss. Spannung zum Beispiel muss man sich vom Zigarettenanzünder holen usw. Aber wie immer liegen da wahrscheinlich einfach nur ein paar Berührungsängste im Weg ;)
Zu guter letzt zum Thema Veränderung und Optik: Ja, der GT ist ein sehr sehr schönes Fahrzeug. Sowohl außen als auch innen sehr stimmig. Und ich werde nen Teufel tun, da jetzt nen Spoiler hintendrauf, oder andere Stossstangen oder Scheinwerferblenden oder ähnliches zu verbauen ;) Ich meine, Geschmäcker sind verschieden, jeder so wie er will, aber... Es geht mir von der Optik her wirklich nur um den Punkt, dass er mir minimal zu hoch ist und etwas runter soll. Im Innenraum muss ich aus Komfort-gründen wohl in den sauren Apfel beißen und ein Nachrüstradio verbauen, da geht es mir aber wie gesagt nicht um Optik, sondern um Funktion. Sonst bleibt er wirklich Original, weil er, wie du schon richtig anmerkst, so nahezu perfekt ist =)
So, mal wieder ein Roman geworden, sry... =)
gruß,
Jörn
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Beitrag vom 28.03.2016 - 10:58 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Alamais
Bei den Leuchtmitteln vorne geht es mir halt vor allen Dingen um einen einheitlichen Look.. |
Keine Ahnung, ob das für Deine Entscheidung relevant ist, aber wir hatten in der Jule mal H7 Nightbreaker drin, die haben nur 2 Jahre gehalten.
Angeblich hat die Nightbreaker aufgrund der höheren Lichtausbeute eine kürzere Lebenszeit.
Wir sind auf die langlebigeren umgestiegen, insb. wenn man nur wegen dem Sch... alle zwei Jahre die Front halbert abbauen darf.
Zitat Original geschrieben von Alamaisob ich wirklich (nicht erlaubte) LED-Leuchtmittel nehmen soll. Geht hierbei halt auch um Langlebigkeit, wenn ich jedes Jahr eine Standlichtbirne tauschen darf, hab ich da irgendwie keine Lust zu -.- |
Ich glaube, die Frage hast Du Dir selbst beantwortet. Mein Vorbesitzer hat LED-Standlichter verbaut, bisher keine Probleme
Zitat Original geschrieben von Alamais
Zum Thema Fahrwerk: Ich finde ihn so auch schon recht hart.. und ja, fast zu hart. Genau da kann man mit einem Nachrüstfahrwerk ja auch ansetzen. |
Meine Erfahrung dazu sind überschaubar.
Ich weiß, daß der Diesel ab Werk "satter" auf der Straße liegt, als der 2L.
Ich weiß auch, daß der 2L Sportiva ein sehr hartes Fahrwerk ab Werk hat.
Und ich weiß auch, daß mit neuen Federn (und ich würde nach jetzigem Kenntnisstand immer passende Dämpfer dazu nehmen), das Fahrwerk tiefer und sanfter geworden ist
(steht auch "irgendwo" in meinem Jedimobil Thread).
(und ich weiß auch, daß einige mir da heftigst widersprechen werden, aber das ist meine eindeutige Erfahrung).
Inwiefern das Verhalten auf dein QV Serienfahrwerk zutrifft, kann ich nicht sagen. Wenn es ähnlich wäre, könnte eine neuen Feder/Dämpfer-Kombination durchaus denn gewünschten Effekt erzielen.
Zitat Original geschrieben von AlamaisMein letztes Auto hatte,werksseitig, vorne 225 und hinten 255.. Also wesentlich mehr als der GT. Und da war nix mit Spurrilleneinflüssen.. |
Es kommt auf die Spurbreite und die Reifenbreite an. Außerdem ist die Hinterachse spurführend, d.h. dein voriger Wagen war wahrscheinlich mit breiter Spur und breiten Schlappen weniger anfällig. Schon wenige Zentimeter können extreme Unterschiede ausmachen.
Zitat Original geschrieben von Alamais
So schick das Original-Radio sich auch inden Innenraum einfügt, mich stören halt manche Punkte:
- lauter leiser ist ein graus... ein Drehknopf ist um so vieles praktischer... |
Geschmackssache, ich benutzer fast nur die Lenkradwippen.
Zitat Original geschrieben von Alamais
- gebrannte CD´s liest er nicht sehr zuverlässig. Es dauert bis er Sie einliest und je weiter hinten auf der CD er angekommen ist, umso mehr rödelt er sich nen Wolf/springt einfach mal Lieder weiter usw (MP3-CD mit hundert Titeln) |
Ich hatte noch nie Probleme mit selbstgebrannten. Ich würde mal die Rohlinge wechseln. Außerdem Audio-CDs immer mit niedrigster Geschwindigkeit brennen (bei mir war das 4x). Einen Versuch kann es bei MP3s auch nicht schaden.
Bei den Radio selbst kann ich nicht helfen, aber es gibt wirklich genug Threads, und täglich kommen neue (unbekannte) Modelle dazu.
Zitat Original geschrieben von Alamais
Zu guter letzt zum Thema Veränderung und Optik: Ja, der GT ist ein sehr sehr schönes Fahrzeug. Sowohl außen als auch innen sehr stimmig. Und ich werde nen Teufel tun, da jetzt nen Spoiler hintendrauf, oder andere Stossstangen oder Scheinwerferblenden oder ähnliches zu verbauen ;) |
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 02.04.2016 - 02:13.
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Beitrag vom 02.04.2016 - 02:11 |
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