Besucher- Besucher
- Heute:
- 487
- Gestern:
- 4.607
- Gesamt:
- 6.703.582
-
Benutzer & Gäste
2745 Benutzer registriert, davon online: 402 Gäste
|
|
107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.12.2024 - 00:46.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
komplett neu gelagert?
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 13.06.2012 - 16:46 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 17.06.2012 - 16:43 |
|
|
|
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
|
AHHHHHH - ist die schöööön!
|
Beitrag vom 17.06.2012 - 19:29 |
|
|
|
2599 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Wahnsinn! Perfekte Arbeit!
|
Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
|
|
Beitrag vom 18.06.2012 - 11:29 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 04.07.2012 - 15:13 |
|
|
|
Moderator 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Einfach nur schön.....
|
Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-2023)
Alfa Tonale Speciale (2022-2024)
Fiat Ducato Wohnmobil (2024-)
VW ID3 (2024-2026)
|
|
Beitrag vom 04.07.2012 - 16:22 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von GTv6
Wohl war. Sogar die Kartentaschen sind noch erhalten
|
Vor allem ohne die sonst so üblichen Laufsprecher-Löcher ;-)
Lediglich die Uhr neben der Benzin-Anzeige wurde irgendwann mal nachgerüstet (auch wenn die im Moment nicht geht, die leuchtet nur schön wenn man die Tacho-Beleuchtung einschaltet)...
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 04.07.2012 - 18:21 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Die Uhr müsste eine Jaeger sein, ja.
Das Lenkrad hab ich dieses Jahr nachgerüstet, ist ein Original Nardi-Holzlenkrad aus den 70ern. Das originale Bakelit-Lenkrad hab ich aber auch noch in der Garage liegen...
So schön Originalität auch immer ist, aber mit ein paar Umbauten wird's doch noch schöner zum Fahren. Aber ich hab noch fast alle Originalteile in der Garage liegen, eine "Rückrüstung" in den Auslieferungszustand wäre also jederzeit möglich, also Felgen, Lenkrad, Sportauspuff, Solex-Vergaser, etc.
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 04.07.2012 - 20:04 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Mal wieder ein nettes Bildchen...
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 04.08.2012 - 02:24 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 09.08.2012 - 12:42 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Bei uns in Regensburg ist einmal im Monat ein netter kleiner "Classic Car Meet", einfach ein ungezwungener Treff von Oldtimer-Liebhabern. Im Schnitt immer mit so 100 bis 300 Fahrzeugen aus allen Altersklassen am Start. Vom Ford Model T über die üblichen Käfer und T1 Busse bis zu den 80er Jahre Schüsseln. Letztes Mal waren 180 Autos mit dabei, darunter haben sich 3 Alfas eingeschlichen (zwei Bertone und ein Monti). Ist zwar teilweise recht Amischlitten- und Hotrod-lastig, aber die Europäer werden auch immer mehr.
Ein paar nette Fotos der letzten Treffen:
http://matthiasweigel.com/2012/08/06/classic-car-m...g-2012- 08/
http://matthiasweigel.com/2012/07/18/classic-car-m...g-2012- 07/
http://matthiasweigel.com/2012/07/03/classic-car-m...g-2012- 06/
http://matthiasweigel.com/2012/05/08/classic-car-m...tart-20 12/
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 09.08.2012 - 13:19 |
|
|
|