ich habe an meinem GT aktuell die Scheinwerfer für eine Überholung ausgebaut, da ist mir am Träger vorne eine seltsame schwarze Box aufgefallen:
Weiß jemand was das ist? Im E-Learn bin ich nicht fünig geworden und wie ein Airbagsensor für den GT sieht es auch nicht aus. Oben ist eigentlich ein Blechwinkel mit dem die Box an das Chassis geschraubt ist, dieser ist bei mir jedoch gebrochen. Es ist auch kein Stecker, da der Winkel stören würde.
Falls jemand etwas weiß würde es mich freuen wenn man mich aufklären könnte.
Ok, habs herausgefunden.
Das ist eine Sammelstelle für Massekabel. Auf dem Stecker ist ein Deckel welchem man mit etwas fummelei lösen kann, dieser ist voll mit Pins die oben in dem Winkel zusammenlaufen und dann so in die Karosserie geschraubt werden.
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 373 Gäste online. Neuester Benutzer: LiveSexcams
Mit 4482 Besuchern waren am 10.03.2025 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.