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HILFE 156 sw 2.4 JDT |
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174 Beiträge - Alfista
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Hallo Leute,
ich brauch mal ganz schnell Hilfe!!!
Mein Kollege hat nen 156 sw 2.4 JTD und will seine Kupplung machen....
sooo die teile dazu haben wir aber nicht wirklich ne Ahnung wie´s geht.
Hat das schon mal jemand gemacht oder weiss wo wir ne Anleitung oder Ähnliches finden??
danke schon mal im voraus für eure Bemühungen
schöne Grüße
Frank
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Beitrag vom 22.05.2007 - 18:19 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Öhm...ihr wollt selbst die kupplung wechseln und wisst nicht wie das geht?? Seid ihr euch da wirklich sicher??
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 23.05.2007 - 08:36 |
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1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von mirscho
Öhm...ihr wollt selbst die kupplung wechseln und wisst nicht wie das geht?? Seid ihr euch da wirklich sicher?? |
da kann ich mirscho nur zustimmen, besser nicht!!!!!!!
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Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass ))
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Beitrag vom 23.05.2007 - 12:58 |
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174 Beiträge - Alfista
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naaa jaa wir wissen schon wie´s geht aber bei einem Alfa gestaltet sich das echt nicht sehr einfach auch mit dem platz und so.... deswegen dachte ich vllt hat jemand eine idee oder hat des schon mal gemacht und kann uns wichtige tips geben...ob zb der Kupplungszug einfach abgechraubt werden kann oder ob dieser komplett ausgebaut werden muss...
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Beitrag vom 23.05.2007 - 20:52 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von NeoKap
naaa jaa wir wissen schon wie´s geht aber bei einem Alfa gestaltet sich das echt nicht sehr einfach auch mit dem platz und so.... deswegen dachte ich vllt hat jemand eine idee oder hat des schon mal gemacht und kann uns wichtige tips geben...ob zb der Kupplungszug einfach abgechraubt werden kann oder ob dieser komplett ausgebaut werden muss... |
hmm, ganz ehrlich? Lass es von einem fachbetrieb machen. alles andere bringt nur komplikationen mit sich, sorry.
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 24.05.2007 - 11:04 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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bin auch der gleichen meinung. lass es lieber machen...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 24.05.2007 - 12:40 |
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