Autor |
|
|
|
4556 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Zitat Original geschrieben von mitch
Was mir gut gefallen hat ist, das du den Eingriff kaum merkst , bei Regen kannst du jedenfalls eine Autobahnauffahrt mit den "unseren" GT das Pedal nicht stehen lassen, das funzt aber mit dem Q2.
|
Also ich erinnere mich noch an den freigegeben Bereich auf der A7 (@ 156-GT), da haben wir es ganz schön krachen lassen trotz des Sauwetters. Spurschwächen waren da keine zu spüren o.O
|
We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
|
Beitrag vom 22.06.2007 - 12:25 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Bloodwarrior
Also ich erinnere mich noch an den freigegeben Bereich auf der A7 (@ 156-GT), da haben wir es ganz schön krachen lassen trotz des Sauwetters. Spurschwächen waren da keine zu spüren o.O |
Sowas ist uns nicht passiert :
|
Beitrag vom 22.06.2007 - 12:54 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat
AMS 14/2007
S. 36 :
siehe auch
http://www.alfa-gt.de/include.php?path=forum/showt...ntries= 195
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 22.06.2007 - 13:02.
|
Beitrag vom 22.06.2007 - 13:01 |
|