Besucher- Besucher
- Heute:
- 994
- Gestern:
- 4.828
- Gesamt:
- 6.537.941
-
Benutzer & Gäste
2740 Benutzer registriert, davon online: 334 Gäste
|
|
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2024 - 02:04.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
na dann...
ich freu mich schon auf die berichterstattung! und mach gute fotos vom umbau
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 29.09.2007 - 12:43 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von LabbeGT
Doch doch die kommt natürlich auch, nur will ich mir das jetzt mal von einer Firma erklären lassen wie das jetzt genau funktioniert bzw ab wieviel km ich spare usw.
|
Der Typ, der mein Navi mir eingebaut hat, fährt n BMW 5er und hat sich auch n Gastank einbauen lassen. Er meinte, erhätte die Investition nach einem Jahr locker raus, da er 50tKm pro Jahr fährt
|
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
Beitrag vom 29.09.2007 - 17:22 |
|
|
|