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346 Beiträge - Grosser Alfista
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Wenn ich das so lese
da kann ich ja nicht viel Falsch machen bei solchen Werken
Ironie beiseite ich hoffe das nicht alle Alfa werken so sind
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Alfa 159 2.4 Jtdm mit 200 PS und 400 NM
schwarz mit hellbraunem Leder und allem schnick-schnack ausser PDC vorn und Bose |
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Beitrag vom 04.01.2009 - 02:36 |
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1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von HeizoelRacer
Ironie beiseite ich hoffe das nicht alle Alfa werken so sind |
Das kann ich nur bestätigen.
Mit meiner derzeitigen Werke bin ich was Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und Service angeht absolut top zufrieden
(Gut, die sind auch 3 mal hintereinander zum Alfa Romeo Vertragshändler mit der besten Kundenzufriedenheit in D gewählt worden)
Finanziell siehts dann natürlich dem entsprechend aus;sprich Rechnungen sind meist doch etwas "gesalzen"
Aber ganz ehrlich gesagt, lieber gleich mehr bezahlt für ordentlich gemachte Arbeit, als Folgekosten und sich hinterher über die Werkstatt ärgern oder wie wutzgt geschrieben hat sogar noch ein Rechtsstreit.
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Habe die Ehre, Tobias
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Chapter 1+2+3 closed
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Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
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to be continued... |
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Beitrag vom 04.01.2009 - 03:14 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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hi,
wer sein auto kaputt machen möchte, bringt es in die werkstatt.
im prinzip mache ich daher und aufgrund diverser anderer erfahrungen alles selber.
ein wenig spezialwerkzeug braucht man dafür und bei dem v6 eine hebebühne.
querlenker ist kein problem, fahrwerk auch nicht. selbst radlager kann man ohne presse machen, mit fäustel und verschieden starke hölzer. aber was wirklich ein problem ist, ist z.b. die lima. dazu muss der hilfsrahmen abgesenkt werden und ohne bühne kann man das einfach vergessen.
klimakompressor geht noch und zahnriemen, vorausgesetzt man hat die arretierungsböcke, geht auch noch.
kupplung/anlasser motor raus (wegen dem kat im krümmer)
aber ich habe auch schon eine auspuffanlage für den v6 gesehen, bei der der kat wieder hinterm hosenrohr ist (sandtler). das vereinfacht die sache erheblich, ist aber nicht billig.
am 2,0 ts ist das schrauben die reine freude. geht alles im eingebauten zustand, nur beim keilrippenriemen aufziehen könnte es alleine bisschen rau werden und man braucht unter anderem das richtige werkzeug um auch z.b. die beiden inbus am simmeringblech getriebeseitig zu lösen (ölwanne).
gruß
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 13.03.2009 - 14:52.
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Beitrag vom 13.03.2009 - 14:50 |
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