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22 Beiträge - Grünschnabel
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ich werd das wohl hinbekommen^^ mache ausbildung als elektroniker. nur ich wusste halt nicht was man da alles benötigt, weil ich noch nie an autos was gemacht habe^^ (erst 19)
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Beitrag vom 17.05.2012 - 23:42 |
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146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Mario89
Zitat Original geschrieben von guzzi97
- BOSE Aktiv adapter
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Den Aktivadapter braucht man nicht unbedingt, wenn man 2 Kabel verlöten kann, bzw einfach ein Kabel zum ZAnzünder zu legen und Zündungsplus anzuzapfen.
"Nakamichi" Hast du persönliche Erfahrung damit? Noch nie im Leben gehört...
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Hier wird einiges "durcheinander" geworfen.
BOSE-Aktiv Adapter : senkt/erhöht das Ausgangssignal des neuen Radios (Aftermarket HU) auf den "BOSE" Pegel
(je nach Radio, kann dieses Signal höher(auf Dauer killt mann den Bose Verstärker) oder niedriger(ist leiser als vorher) ausfallen.)
CAN-BUS Adapter : erzeugt aus dem CAN-BUS u.a. folgende Signale :
- Zündungsplus
- Speedsignal
- Rückwärtsignal
(ein normales Radio benötigt nur den Zündungsplus und den kann mann sich auch woanders (z.b. Zig.-Anzünder) holen.
Hat mann ein NAVI verbaut, dann benötigt mann schon wg. dem "Speedsignal" den CAN-BUS Adapter..)
LFB = Lenkrad Fernbedienung
LFB-Adapter : damit kann mann die Aftermarket HU vom Lenkrad aus bedienen !
Nakamichi kenn ich, einfach "einsame" Spitze... :) ist und war die Marke die fast nur HighEnd im Bereich Home und Car-Hifi anbietet.
Frag mal Deinen CAR-Hifi Mann nach Naka und achte auf seine feuchten Augen und die sabbernden Mundwinkel *g*
Vlt´. hilft das:
http://www.hifi-studio.de/hifi-klassiker/nakamichi_hifi.htm
und dann
http://www.nakamichi.com/home.html
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Beitrag vom 21.05.2012 - 16:16 |
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248 Beiträge - Alfista
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Hey, also ich habe mich Einwenig hier belesen, nur mittlerweile komme ich nun durcheinander.
Ich möchte das Radio wechseln und möchte auf Doppel DIN um steigen. USB Bedingung, LFB genauso, wäre nicht schlecht wenn es freisprech auch hat.
Gt 2004
Hättet ihr für mich ein paar Vorschläge? Welches Radio?
Lg Marcus
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Beitrag vom 22.08.2013 - 21:05 |
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525 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Hallo zusammen,
ich habe gestern ein ATOTO SA102 in meinen GT gebaut.
Heute morgen war die Batterie alle!
Das heißt, das Radio zieht scheinbar dauerhaft Strom.
Ich habe, da die DIN Kabel was die Strombelegung angeht zu wiklich nichts kompatibel ist, diese getrennt verbunden.
Ich habe mich dabei an das youtube Video hier gehalten:
https://www.youtube.com/watch?v=wrwziKgTbN4&t=513s
Eigentlich sind die Kabel bei mir EXAKT SO miteinander verbunden. Aber ich habe scheinbar trotzdem Dauerstrom :(
http://www.derroehe.de/2.jpg
Das steht bei mir auf dem alten Blaupunkt:
http://www.derroehe.de/1.jpg
Kann mir jemand von Euch helfen bei dem Theme, ich bin gerade etwas überfragt?
Was sind eigentlich diese Can A und Can B für Kabel?
Viele Grüße
Olli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 09.04.2021 - 14:26.
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Beitrag vom 09.04.2021 - 10:31 |
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525 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Hallo nochmal - habe den Fehler gefunden. Oben lag an beiden roten permament Strom an. Musste jetzt eine Leitung vom Anzünder ziehen für On/ Off. Das funktioniert jetzt prima :)
Gruss
Olli
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Beitrag vom 09.04.2021 - 15:53 |
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2637 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von oroe
...Ich habe mich dabei an das youtube Video hier gehalten:...
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Der Gute hat noch mehr nützliche Tipps rund um den GT auf Lager.
klick
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Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Lieber V6 als 16V!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
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Beitrag vom 10.04.2021 - 07:09 |
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