Autor |
|
|
|
6 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Also mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich fahre momentan eher nach Gehör.
Ich war auch zum "Auftauen" eine gute Stunde in einer TG bei ca. 8 Grad. Hat nix gebracht.
Die Pumpe springt definiv an.
Ist es wahrscheinlich, daß die Zuleitung verstopft sind, oder sind es eher die Düsen (habe noch nicht darin rumgeprokelt).
Beste Grüße,
Dreas
|
Carpe Diem |
|
Beitrag vom 22.01.2013 - 14:34 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
@DREAS:
Meine Pumpe lief damals auch. Ich weiß nicht, ob die Schaufelräder lose waren. Jedenfalls wurde lt. Werkstatt die Pumpe innerhalb der Garantie gewechselt.
Evtl. ist das bei Dir auch das Problem.
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 22.01.2013 - 16:00 |
|
|
|
6 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Danke euch für die Tips!
Stephan, Deine Anleitung zum systematischen Auffinden des Fehlers finde ich seeehr nützlich
LG
Dreas
|
Carpe Diem |
|
Beitrag vom 22.01.2013 - 17:00 |
|
|
|
2 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Schliesse mich meinem Vorredner an. Super Anleitung. Mich hat es jetzt auch von einem auf den anderen Tag erwischt.
Werde ich mal probieren selber hinzubekommen.... Drückt mir die Daumen.
|
Beitrag vom 04.02.2015 - 11:07 |
|