Mittwoch, 8. Dezember 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112995 Beiträge & 6267 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.12.2021 - 08:20.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Alfa GT Styling

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
alfa09gt ist offline alfa09gt  
Alfa GT Styling
40 Beiträge - Neuling
alfa09gt`s alternatives Ego
Hallo zusammen,
jetzt wo der Oktober vor der Tür steht, und der GT dann ab November leider 6!!! Monate in der Garage steht, hab ich genug Zeit, ein bisschen was zu verändern;)
Bisher sieht er ja so aus:
67_IMG_0554

Gemacht werden soll:
-Roter Bremssattellack (FoliaTec Ross Rot) <- Ist diese Farbe wirklich so gut aufzutragen? Hab Befürchten, dass er nicht "glatt" aussieht, wird ja gepinselt.

-Biscione Aufkleber unterm Seitenblinker (auch Rot)

-evtl. schwarzer Novitec Seitenblinker (wird das vll. zu dunkel?? oder was denkt ihr?)

-neues Scudetto (-Oberteil) (Alfa-Emblem ist ausgewaschen heulend )
Hierzu meine Frage: Beim QV Modell ist das Scudetto matt. kann man auch das komplette Scudetto gegen das der Vor-Facelift Modelle tauschen, dass ja eher glänzend ist??

-Vll. ne Domstrebe (braucht man aber eher nicht, oder?) smile

-Und jetzt das wichtigste^^
Mein GT hat ja schon ein Serien-Sportfahrwerk drinnen. Ich will ihn trotzdem noch etwas tiefer machen. Und vll. noch Spurplatten (15mm pro Seite) montieren, wenn möglich ohne bördeln. (Wenn es nicht zu verhindern ist, wo kann man das machen lassen?)

Was würde hier passen, speziell zu diesem Fahrwerk, oder ist das zweitrangig? (Hab leider nichts im Forum gefunden)
-Nur die Federn tauschen? (Eibach oder H&R?? oder doch lieber ganz andere?)
-oder ein komplett neues Fahrwerk? (Bilstein B14?)
Die Felgen bleiben auf jeden Fall drauf (in meinen Augen die geilsten Felgen für den GT die es gibt lachend )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte ich den passenden Forums-Beitrag übersehen haben, Tut mir leid lachend

Gruß
Christian



"Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut" - Henry Ford

ALFA ROMEO GT 1.9 JTD - Distinctive, Q2, QV, BJ 2008, Nero Carbonio, 18 Zoll Original Alfa GT SSP IV Felgen, Novitec Seitenblinker schwarz, BOSE Soundsystem, Sony XAV601 BT Radio, Wiechers Aluminium Domstrebe, Vogtland Gewindefahrwerk, H&R Distanzscheiben (15mm V&H), Novitec Schaltwegverkürzung
Beitrag vom 26.09.2013 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa09gt suchen alfa09gt`s Profil ansehen alfa09gt eine private Nachricht senden alfa09gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cronos ist offline Cronos  
50 Beiträge - Neuling
Cronos`s alternatives Ego
Hi,
hab da n paar Antworten für dich..

Thema Bremssattellack: Hab auch Rosso-Rot von Foliatec und zwar gepinselt. Ist hundert prozentig glatt und Steinhart. Sieht aus wie original und sieht auf keinen Fall gepinselt aus!

Aufkleber: Unterm Blinker vllt ein bisschen too much, aber man muss sehen wies wirkt.

Novitec Seitenblinker: Hab ich auch drin, sind nur leicht getönt und wirken bei schwarzen Lack gleich Welten besser!

86_2

Scudetto: Soweit ich weiß sind die Halter identisch und die kannst du so tauschen. Oder du machst es ein bisschen Individuell, wie ich declare

66_1

Domstrebe: Wenn du tiefer legst weiß ich nicht ob das Fahrwerk mit der Strebe dann nicht zu hart wird. Wäre aber mal ne Erfahrung wert.

Tieferlegung: Ich hatte mich für H&R Federn entschieden 35/35 tiefer. Mehr wäre bei unseren Straßen ein bissl extrem und so kommst noch überall drüber. Hab 215er auf 17" , mit 15mm pro Rad breiter musst ich hinten leicht Bördeln und Einzelabnahme beim TÜV-Nord



Alfa GT 1.9, Nero Metallico, Leder Beige, Ducati Corse (Sommer) Sportspeiche 2 (Winter), Software-Optimierung, K&N Kid, H&R 35mm Tieferlegung, SCC 24/30mm Spurverbreiterrung, Komplett PU-Buchsen, Rückleuchten-/Scheibentönung, Komplettumbau auf LED, Halogenscheinwerfer umgebaut auf Blackline-Xenon, Novitec-Frontschürzenansatz, Kofferraumausbau (Soundstream), Türausbau (Rainbow), Entertainmentsystem (Clarion)
Beitrag vom 26.09.2013 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cronos suchen Cronos`s Profil ansehen Cronos eine E-Mail senden Cronos eine private Nachricht senden Cronos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE: Alfa GT Styling
8975 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfa09gt
-Roter Bremssattellack (FoliaTec Ross Rot) ... Hab Befürchten, dass er nicht "glatt" aussieht, wird ja gepinselt.

Farbauftrag ist per Pinsel denkbar einfach. Der Lack "zieht" sich beim Trocknen/Aushärten glatt.

Mehr zum Thema -> HIER (Beitrag vom 27.08.2011)

Zitat
Original geschrieben von alfa09gt
-Biscione Aufkleber unterm Seitenblinker (auch Rot)

Find ich immer noch klasse lachend
71_GTII_201309_011

Zitat
Original geschrieben von alfa09gt
-evtl. schwarzer Novitec Seitenblinker (wird das vll. zu dunkel?? oder was denkt ihr?

Geschmacksache. Auf dem ersten Blick sind jene dann nicht mehr auszumachen. Wie`s "wirkt siehe Bildergalerie (einfach mal durchstöbern).

Zitat
Original geschrieben von alfa09gt
-neues Scudetto (-Oberteil) (Alfa-Emblem ist ausgewaschen ...
... Frage: beim QV Modell ist das Scudetto matt. Kann man auch das komplette Scudetto gegen das der Vor-Facelift Modelle tauschen, dass ja eher glänzend ist?

Die Beschlagteile passen, gleich ob "Standard" in Chrom-glänzend oder "Blackline" in Chrom-mattiert. Beide Varianten wurden -je nach Ausstattung- bis zum Ende der Produktion verbaut. Einzig die letzten Modelle hatten unterseitig der beiden Frontgitter Chrom-Streben und final recht große und unharmonisch wirkende Aussenspiegel.

Zitat
Original geschrieben von alfa09gt
-Vll. ne Domstrebe (braucht man aber eher nicht, oder?)

Frage oder Feststellung?

Zum Thema -> KLICK
Anmerkung aus eigenen Erfahrungen: der Vorderwagen lässt sich durch eine Domstrebe etwas mehr beruhigen, jedoch soll dies nicht heißen, dass dieser instabil/wenig belastbar ist. Je nach Reifenquerschnitt und Sensibilität des Fahrers ist dies evtl. spürbar. Schaden kann`s andererseits aber auch nicht.

Zitat
Original geschrieben von alfa09gt
Ich will ihn ... noch etwas tiefer machen. ...
- Was würde hier passen, speziell zu diesem Fahrwerk?
- Nur die Federn tauschen?
- oder ein komplett neues Fahrwerk?

Und vll. noch Spurplatten (15mm pro Seite) montieren, wenn möglich ohne bördeln. ...Die Felgen bleiben auf jeden Fall drauf ...

"Tiefer machen" -> Fahrwerk: alles bereits mehrfach beschrieben:
-> HIER
-> und HIER
-> sowie DORT

Spurplatten:
-> HIER
-> und DORT
Vorab: ohne Bearbeitung der Radhauskanten tendenziell keine Chance; 5mm-Platten sind ohne Mittenzentrierung -> Finger weg und ab 10mm muss nachgearbeitet werden - so zumindest meine Erfahrungen. Schlussendlich entscheiden die Platzverhältnisse bei DEINEM GT ob`s passt oder was an Arbeiten notwendig wird um die Freigängigkeit wieder herzustellen.

Gruss huhu
Stephan




"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GTv6 am 26.09.2013 - 22:13.
Beitrag vom 26.09.2013 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa09gt ist offline alfa09gt  
40 Beiträge - Neuling
alfa09gt`s alternatives Ego
So, jetzt zuerst einmal ein riesiges Lob, an dieses Forum. Wirklich toll, wie einem hier geholfen wird, hierfür erst einmal grosses Lachen

Jetzt gerade wurden die Biscione Aufkleber und der schwarze Seitenblinker bestellt lalala
@GTv6: Schicker Biscione Aufkleber, wo gibts denn diese Farbe? Könnte mir vorstellen, dass das bei nem schwarzen GT auch richtig gut aussieht;)

An den Bremssattel mach ich mich, wenn die Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt werden müssen. Und zwar FoliaTec Rosso Rot ;)

Das Scudetto belasse ich auf jeden Fall in der Original-Form
@Cronos: Dein Scudetto ist zwar chic, möchte die Originalform beibehalten.
Die "Farbe" muss ich zuerst noch auf mich wirken lassen, bevor ich mich entscheide^^

Bei Fahrwerk, Domstrebe und Distanscheiben les ich mich nochmal in Ruhe durch, bevor ich mich entscheide.
Und zu tief will ich ihn auch nicht machen, bei uns sind die Straßen leider auch "etwas" abgenutzt...
Hat ja noch Zeit, will den GT auf keinen Fall so schnell abgeben, dafür ist es einfach zu perfekt in meinen Augen lachend
Und jetzt, wird die Bella Macchina wieder sauber gemacht :)

Gruß
Christian



"Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut" - Henry Ford

ALFA ROMEO GT 1.9 JTD - Distinctive, Q2, QV, BJ 2008, Nero Carbonio, 18 Zoll Original Alfa GT SSP IV Felgen, Novitec Seitenblinker schwarz, BOSE Soundsystem, Sony XAV601 BT Radio, Wiechers Aluminium Domstrebe, Vogtland Gewindefahrwerk, H&R Distanzscheiben (15mm V&H), Novitec Schaltwegverkürzung
Beitrag vom 27.09.2013 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa09gt suchen alfa09gt`s Profil ansehen alfa09gt eine private Nachricht senden alfa09gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE:
8975 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfa09gt
Schicker Biscione Aufkleber, wo gibts denn diese Farbe? Könnte mir vorstellen, dass das bei nem schwarzen GT auch richtig gut aussieht ...

... oder aber solcher in silber; in anthrazit (wie auf dem Bild) dürfte der sich verlieren. Da es nichts passendes gibt, hab ich solche kurzerhand anfertigen lassen: silber+anthrazit, Umriss+vollflächig.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 27.09.2013 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa09gt ist offline alfa09gt  
Radio
40 Beiträge - Neuling
alfa09gt`s alternatives Ego
Hi zusammen,
nach längerer Forum-Abstinenz hab ich mir vor kurzem ein neues Radio für meine Bella gekauft viktory (Sony XAV-601BT)
Jetzt brauch ich dann halt nur noch den Einbaurahmen mit Radioadapter, einen CAN-Bus Adapter einen LFB-Adapter und einen BOSE Adapter Ueberrascht

Aber ich hab nur die Frage, ob dieser Entriegelungsbügel von Amazon passt, denn da steht nirgends was von ALFA, aber Blaupunkt...
und wenn ich mich nicht täusche ist der Originalradio ja ein Blaupunkt oder? declare
http://www.amazon.de/Entriegelungsschl%C3%BCssel-O...roduct_ top

Ansonsten passt noch alles bei meinem GT, steht ja immerhin seit November in der Garage, und jetzt dann wird wieder angegriffen, und die Karre dezent verschönert give heart

Im Mai werden dann die ersten neuen Bildchen folgen, solange muss ich noch warten, bis ich wieder fahren darf heulend

mfg
Chris



"Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut" - Henry Ford

ALFA ROMEO GT 1.9 JTD - Distinctive, Q2, QV, BJ 2008, Nero Carbonio, 18 Zoll Original Alfa GT SSP IV Felgen, Novitec Seitenblinker schwarz, BOSE Soundsystem, Sony XAV601 BT Radio, Wiechers Aluminium Domstrebe, Vogtland Gewindefahrwerk, H&R Distanzscheiben (15mm V&H), Novitec Schaltwegverkürzung
Beitrag vom 19.03.2014 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa09gt suchen alfa09gt`s Profil ansehen alfa09gt eine private Nachricht senden alfa09gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
falo ist offline falo  
RE: Radio
29 Beiträge - Grünschnabel
falo`s alternatives Ego
Aber ich hab nur die Frage, ob dieser Entriegelungsbügel von Amazon passt, denn da steht nirgends was von ALFA, aber Blaupunkt...
und wenn ich mich nicht täusche ist der Originalradio ja ein Blaupunkt oder? declare

Klick mich

Ansonsten passt noch alles bei meinem GT, steht ja immerhin seit November in der Garage, und jetzt dann wird wieder angegriffen, und die Karre dezent verschönert give heart

Im Mai werden dann die ersten neuen Bildchen folgen, solange muss ich noch warten, bis ich wieder fahren darf heulend

mfg
Chris [/quote]

Die Bügel passen habe sie auch.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von loodie am 21.03.2014 - 09:14.
Beitrag vom 19.03.2014 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von falo suchen falo`s Profil ansehen falo eine E-Mail senden falo eine private Nachricht senden falo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa09gt ist offline alfa09gt  
Entriegelungsbügel
40 Beiträge - Neuling
alfa09gt`s alternatives Ego
So, habe mich heute mal rangemacht, das Orginialradio und den Getränkehalter auszubauen.
Der Getränkehalter ging ganz schnell raus. Klappen geöffnet und angezogen.
Beim Radio...
-Ich hab die Entriegelungsbügel noch nicht bestellt, und hab es erstmal mit Schaschlikstäbchen probiert.
Funktionierte einwandfrei, keine Probleme. Also an alle, die keine Bügel voreilig kaufen wollen. Probiert es mit Schaschlikstäben. grosses Lachen

Jetzt muss nur noch die Querstrebe raus. Die restlichen Adapter müssen noch kommen, und dann kann ich das ganze Zeug einbauen und testen ob alles funktioniert wie es sollte lalala

mfg
Chris



"Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut" - Henry Ford

ALFA ROMEO GT 1.9 JTD - Distinctive, Q2, QV, BJ 2008, Nero Carbonio, 18 Zoll Original Alfa GT SSP IV Felgen, Novitec Seitenblinker schwarz, BOSE Soundsystem, Sony XAV601 BT Radio, Wiechers Aluminium Domstrebe, Vogtland Gewindefahrwerk, H&R Distanzscheiben (15mm V&H), Novitec Schaltwegverkürzung
Beitrag vom 22.03.2014 - 16:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa09gt suchen alfa09gt`s Profil ansehen alfa09gt eine private Nachricht senden alfa09gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa09gt ist offline alfa09gt  
Stand Juli 2016
40 Beiträge - Neuling
alfa09gt`s alternatives Ego
Hallo Alfistis,
wollte euch ein paar Bilder meines GT's nicht vorenthalten. Ein paar Änderungen sind schon länger her.
Vielleicht gefällt er euch ja genau so wie mir, und wenn nicht dürft ihr trotzdem gerne eure Meinungen sagen lachend

Folgende Änderungen wurden gemacht:
-Tieferlegung mit Vogtland Gewindefahrwerk (meiner Meinung nach harmonischer als das Originale. Ich kann leider keinen Vergleich zu nem KW oder Bilstein abgeben. Für mich ist es sportlich aber trotzdem noch komfortabel.) Falls es jemandem interessiert: Der neue Abstand zwischen Radmitte und Radhausunterkante beträgt 335 & 340.
-Distanzscheiben H&R (15mm V&H) -> Radhauskanten hinten mussten dezent angelegt werden
-Rote Radmutten
-Schwarze Seitenblinker
-An der Heckklappe das Q2 und QV Logo entfernt

Auf den Bildern nicht zu sehen:
-Domstrebe vorne
-Sony XAV-601 BT
-Neuer Schaltknauf von Black (Perlmutweiß mit Schwarzer Biscione)

Was irgendwann noch folgen soll (oder auch nicht, mal schauen I dont know):
-Neue Auspuffanlage (zwecks Optik, Stichwort Brotkasten-Endtopf)
-Folierung oder Lackierung der Kunststoffteile im Innenraum (In Schwarz oder Alu gebürstet)
-Lackierung der Lufteinlassgitter und der Kunststoffabdeckungen unter den Scheibenwischern (in Wagenfarbe)
-Neue Radnabendeckel (in Weiß-Schwarz, wie der Schaltknauf)
-Felgen in Weiß pulverbeschichten lassen (auch wenn diese dann seeeeehr viel Pflege brauchen)

Und ich finds immer wieder schön zu dem Auto zu laufen, dieses Design ist in meinen Augen einfach zeitlos und wunderschön.

91_DSC_0522
52_DSC_0569
65_DSC_0561
75_DSC_0571
72_DSC_0573
1_Schaltknauf


Ciao Chris ;)



"Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut" - Henry Ford

ALFA ROMEO GT 1.9 JTD - Distinctive, Q2, QV, BJ 2008, Nero Carbonio, 18 Zoll Original Alfa GT SSP IV Felgen, Novitec Seitenblinker schwarz, BOSE Soundsystem, Sony XAV601 BT Radio, Wiechers Aluminium Domstrebe, Vogtland Gewindefahrwerk, H&R Distanzscheiben (15mm V&H), Novitec Schaltwegverkürzung
Beitrag vom 31.07.2016 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa09gt suchen alfa09gt`s Profil ansehen alfa09gt eine private Nachricht senden alfa09gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa09gt ist offline alfa09gt  
Stand 2020
40 Beiträge - Neuling
alfa09gt`s alternatives Ego
Hallo zusammen,
ich bin gerade beim Fotos sortieren über ein paar Bilder vom letzten Jahr gestolpert und dachte mir, die lass ich euch ebenfalls sehen.
Ich hoffe euch gefallen die auch so gut wie mir.grosses Lachen

2_Bild1
138_Bild2
43_Bild3
161_Bild4
137_Bild5
166_Bild6
13_Bild7

Dieses Jahr geplant: Neues Nummernschild vorne und "Italien-Streifen" auf Chromleiste
32_Bild8



Ciao & Bleibt alle Gesund!
Chris



"Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut" - Henry Ford

ALFA ROMEO GT 1.9 JTD - Distinctive, Q2, QV, BJ 2008, Nero Carbonio, 18 Zoll Original Alfa GT SSP IV Felgen, Novitec Seitenblinker schwarz, BOSE Soundsystem, Sony XAV601 BT Radio, Wiechers Aluminium Domstrebe, Vogtland Gewindefahrwerk, H&R Distanzscheiben (15mm V&H), Novitec Schaltwegverkürzung
Beitrag vom 17.04.2021 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa09gt suchen alfa09gt`s Profil ansehen alfa09gt eine private Nachricht senden alfa09gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
give heart



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6
Beitrag vom 18.04.2021 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2583 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
grosses Lachen



Gruß Reinhard smilie_pc_021
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 21.04.2021 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Axel-GTV ist offline Axel-GTV  
389 Beiträge - Grosser Alfista
Axel-GTV`s alternatives Ego
freunde
Welche Radschrauben sind das?
Beitrag vom 22.04.2021 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Axel-GTV suchen Axel-GTV`s Profil ansehen Axel-GTV eine private Nachricht senden Axel-GTV zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa09gt ist offline alfa09gt  
40 Beiträge - Neuling
alfa09gt`s alternatives Ego
Das sind Radmuttern (Lug Nuts) von der Fa. Japan Racing.
Dafür hab ich Stehbolzen von H&R verbaut.

Der TÜV Prüfer hat’s abgesegnet (Wenn man das machen will, vorher mal bei seiner TÜV-Stelle nachfragen, ob die sowas OK finden)

Es gibt mittlerweile aber auch Schrauben die so ähnlich aussehen.



"Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut" - Henry Ford

ALFA ROMEO GT 1.9 JTD - Distinctive, Q2, QV, BJ 2008, Nero Carbonio, 18 Zoll Original Alfa GT SSP IV Felgen, Novitec Seitenblinker schwarz, BOSE Soundsystem, Sony XAV601 BT Radio, Wiechers Aluminium Domstrebe, Vogtland Gewindefahrwerk, H&R Distanzscheiben (15mm V&H), Novitec Schaltwegverkürzung
Beitrag vom 24.04.2021 - 06:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa09gt suchen alfa09gt`s Profil ansehen alfa09gt eine private Nachricht senden alfa09gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 148 Gäste online. Neuester Benutzer: Alfisti_Nick
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfafreund (61), BigCthulhu (51), DonRemo (37), mkleberg (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03986 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012