Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 07:21.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Der Blaue GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Cramus ist offline Cramus  
248 Beiträge - Alfista
Cramus`s alternatives Ego
Ich finde ihn auch ganz toll...
Auch diese Farbe kann sich sehen lassen. grosses Lachen
Beitrag vom 13.01.2014 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cramus suchen Cramus`s Profil ansehen Cramus eine E-Mail senden Cramus eine private Nachricht senden Cramus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
donangel ist offline donangel  
23 Beiträge - Grünschnabel
donangel`s alternatives Ego
Um Himmels willen bin doch nicht sauer oder so.
Muss jeder für sich entscheiden was im gefällt.
Wollte nur sagen das zum original weniger unterschied ist als man denkt. In echt kommt er nochmals anders als auf den Bilder.
Könnte aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein lalala

Musste lange suchen um ihn der Farbe zu bekommen. Viele sind leider echt runtergerieten, tut mein Alfa Herz richtig weh. Kann nicht nachvollziehen wie man sein GT so schlecht pflegen kann.

Zum Glück hab ich ihn doch gefunden uns sogar gleich um die ecke beim Alfa Händler, auch wenn ich mit dem Service vom Autohaus nicht zu Frieden bin, bzw. war.
Beitrag vom 13.01.2014 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von donangel suchen donangel`s Profil ansehen donangel eine private Nachricht senden donangel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
RE:
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von donangel



Leider musste der Auspuff so tief, sonst hätte man unten die Ersatzrad Mulde umarbeiten müssen, ein Schacht reinschlagen. Das wollte ich nicht. Daher auch das Gitter, musste ein Kompromiss eingehen. Dafür ohne Schäden wieder Rückgängig machbar jeder Zeit.

Bin am überlegen ob ich ein Heckzusatz kaufen soll um den Abschluss sauberer zu machen.

Verstehe garnicht warum ihr der Meinung seit das die Mündungsrohre groß sind. Mein original was drunter war, ist nur ein Tick kleiner im Durchmesser. Die Form ist auch die gleiche

Ich persönlich finde Duplex beim GT nur der Hammer.

TFL sind nur strips die auch jeder zeit entfernt werden können ohne Rückstände.
Hab mich für die entschlossen gehabt weil e Prüfzeichen und weil die sich schön in die GT Stoßstange integrieren lassen.
Bei Nacht kommen die richtig zur Geltung.




Bevor Du dir eine andere Heckschürze oder "Heckzusatz" kaufst, besorg dir gebrauchte Abdeckkappen fräs ne leichte Rundung unten rein dann in Wagenfarbe lackieren u. wieder einsetzen. Dadurch kommt der ESD auch nicht höher aber es wirkt vieleicht etwas besser.

Das ganze fällt halt durch das helle Racing-Gitter extrem ins Auge, und wirkt dadurch ich sag mal : nicht so toll.
Und zu deinem Geschmack ...... es ist Dein GT......

Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 14.01.2014 - 09:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
RE:
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von donangel

Um Himmels willen bin doch nicht sauer oder so.



grosses Lachen



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 14.01.2014 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 194 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03947 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012