Donnerstag, 19. September 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111722 Beiträge & 6121 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2019 - 02:58.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.12. Tipps und Tricks » Alfa GT 3.2 - Ölwechsel selber machen!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Quadrifoglioverde ist offline Quadrifoglioverde  
Lösen der Ölablassschraube
1 Beitrag - Einmalposter
Ich kann mich dem Vorschreiber (...zeitliche Verzögerung ist mir bewusst) nur anschließen. Der Wechsel des Filters ist mit der Kappe und aufgebockt machbar. Nur die Ölablassschraube war bei mir doch sehr fest angedreht. Nachdem ich fast alles versucht hatte, griff ich in meiner Verzweiflung zum Radkreuz (zum Reifenwechseln) und siehe da. Dieses ja scheinbar sperrige Teil lässt sich beim 3.2 V6 mit der 19er-Nuss doch tatsächlich ansetzen und es bleibt noch ausreichend Spiel, um die Schraube zu lösen. Eine Sternstunde zum Thema Ölwechsel.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Beitrag vom 30.05.2019 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quadrifoglioverde suchen Quadrifoglioverde`s Profil ansehen Quadrifoglioverde eine E-Mail senden Quadrifoglioverde eine private Nachricht senden Quadrifoglioverde zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: smx937
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nyota P. (46), plossius (32), September (56), suppdi (49), tomekk92 (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.01801 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012