Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:19.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.5 Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Radioumbau

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
lugges ist offline lugges  
Radioumbau
2 Beiträge - Einmalposter
Habe eine Frage habe zwar seit kurzem eine Giulietta aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen ich möchte in meine Giulietta mein jvc KW-AV51 einbauen soweit so gut aber bei meiner Giulietta sind nur 4 Lins belegt und bei denen weis ich nicht was welcher ist.
Es sind auf Pin 8 Schwarz (Masse
auf pin 4 Rot-Weis (denke mal +)
und dann ist noch auf pin3 weiß (keine Ahnung)
und pin 1 Blau (keine Ahnung)
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Beitrag vom 18.03.2014 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lugges suchen lugges`s Profil ansehen lugges eine E-Mail senden lugges eine private Nachricht senden lugges zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lugges ist offline lugges  
2 Beiträge - Einmalposter
Kann mir hier echt niemand helfen?
Beitrag vom 19.03.2014 - 08:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lugges suchen lugges`s Profil ansehen lugges eine E-Mail senden lugges eine private Nachricht senden lugges zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 465 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03093 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012