Freitag, 7. Oktober 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107095 Beiträge & 6270 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 07.10.2022 - 23:48.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » blechernes Geräusch Hinterachse(?)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stingray ist offline Stingray  
Themenicon    blechernes Geräusch Hinterachse(?)
2601 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Hallo, huhu
wenn ich z. B. über die abgesenkte Bordsteinkante meiner Hofeinfahrt fahre, oder über andere Unebenheiten, ist immer wieder ein kurzes, blechernes Geräusch zu hören. Wie wenn 2 Metallteller aneinanderschlagen. Ich meine, daß dies von hinten kommt.
Was kann das sein? sorry



Gruß Reinhard smilie_pc_021
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 27.09.2014 - 06:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2601 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Früher Gruss 66_kaffeewach
Stephan


Danke! Bin schon seit 11 Std. unterwegs (arbeiten!), geh jetzt in die Heia...sleep-in-bed



Gruß Reinhard smilie_pc_021
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 27.09.2014 - 07:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2601 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Im Rahmen meines gestrigen Bremsbelagwechsels bin ich mal unter das Auto gekrabbelt. Habe nicht wirklich was gefunden. Von Gammel keine Spur. Sieht alles aus wie neu! grosses Lachen Alle Hitzeschutzbleche sind fest. In der Wagenmitte liegen 2 Bleche "lose" übereinander, vielleicht klappern die!? Ich hatte aber den Eindruck, daß das Geräusch von hinten kommt. Die Abgasanlage ist ebenfalls "fest". Alle Gummis sind ok. TÜV ist demnächst fällig, da werde ich mal mit in die Grube steigen. Vielleicht hat der Prüfer eine Idee.



Gruß Reinhard smilie_pc_021
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 06.10.2014 - 09:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 160 Gäste online. Neuester Benutzer: martinemily3
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
BrAnDo (35), Jana (55), jens1086 (36), Juegol (56), Nuvola GT (49), Prohpet (41), rolinbra (56), Rupp (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03649 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012