Samstag, 23. Januar 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112551 Beiträge & 6220 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.01.2021 - 06:14.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.6 Fahrzeugproblemchen » Anlasser zuckt nicht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kessy ist offline Kessy  
Themenicon    Anlasser zuckt nicht
22 Beiträge - Grünschnabel
Kessy`s alternatives Ego
HuHu

Seit ein paar wochen habe ich das Problem dass mein Alfa Gt selespeed erst nach dem 3-4- mal anspringt.
Gestern ging er garnichtmehr an, der Anlasser gibt keinen Mucks von sich, die Batterie kann es nicht sein.
Ist es vielleicht nur ein Wackler irgendwo oder ein Stecker der ne Macke hat?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus. Zwincker


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kessy am 26.11.2014 - 18:29.
Beitrag vom 26.11.2014 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kessy suchen Kessy`s Profil ansehen Kessy eine private Nachricht senden Kessy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heroturtle ist offline heroturtle  
220 Beiträge - Alfista
heroturtle`s alternatives Ego
wird wohl der Starter def. sein....hatte ich auch schon...komplett Stille..gibts neu ab 70.- ....
sG Mike



Alfa GT 2.0 JTS Distinctive. Alfa 156 SW 1,9 JTD 8V
YZF R1 RN19 Rennstrecke
RSV Tuono RR Strasse
wer rechts dreht,wird Sturm ernten....
Beitrag vom 26.11.2014 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von heroturtle suchen heroturtle`s Profil ansehen heroturtle eine E-Mail senden heroturtle eine private Nachricht senden heroturtle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kessy ist offline Kessy  
Themenicon   
22 Beiträge - Grünschnabel
Kessy`s alternatives Ego
Mittlerweile Geht auch die beleutung nichtmehr wenn ich die bremse trete, aussenlichter gehen garnichtmehr und Rollen tut Er auch nicht, obwohl Er auf n steht
Wie soll ich ihn denn so auf n trailer ziehen? heulend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kessy am 28.11.2014 - 08:19.
Beitrag vom 28.11.2014 - 08:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kessy suchen Kessy`s Profil ansehen Kessy eine private Nachricht senden Kessy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE: Anlasser zuckt nicht
8872 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kessy
... Batterie kann es nicht sein ...

weil? - wurde andere Batterie probeweise angeschlossen und/oder eingebaute an ein Ladegerät angeschlossen?



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 28.11.2014 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kessy ist offline Kessy  
22 Beiträge - Grünschnabel
Kessy`s alternatives Ego
Aaalso , Er Ist jetzt Nach vier Tagen angesprungen...lalala
Ich hatte ihn im rückwärtsgang geparkt, wo ein leichtes Gefälle war.
Nach ewigen ruckeln, anschieben, Gänge schalten und überbrücken zeigte Er mir dann endlich wieder r statt n an und ging dann an...
Auf jeden Fall Ist mit der elektronik was nicht in Ordnung, Fenster gehen nur auf und Zu wenn die Tür Zu Ist, alles andere funktioniert wieder einwandfrei ... Also demnächst inne Werke, Kabel checken lassen.
Und nichtmehr den rückwärtisgang drin lassen beim parken ...
Denke dass es Vielleicht damit was zutun haben könnte ?!? I dont know


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kessy am 29.11.2014 - 14:52.
Beitrag vom 29.11.2014 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kessy suchen Kessy`s Profil ansehen Kessy eine private Nachricht senden Kessy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
Ich hab meinen Sele immer im 1.Gang stehen, egal wo.



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 30.11.2014 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kessy ist offline Kessy  
Themenicon   
22 Beiträge - Grünschnabel
Kessy`s alternatives Ego
Ich ab sofort auch lach_tot
Beitrag vom 02.12.2014 - 09:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kessy suchen Kessy`s Profil ansehen Kessy eine private Nachricht senden Kessy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
Wenn die Kiste länger steht, bleibt die Handbremse auch unten. Das ist noch son Geheimtipp ;-)



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 02.12.2014 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kessy ist offline Kessy  
22 Beiträge - Grünschnabel
Kessy`s alternatives Ego
Und wieder dasselbe Spiel erster Gang drin, n wird angezeigt und der anlasser macht keinen mucks I dont know ich weiß echt nicht weiter, Batterie ist Dienstag frisch geladen worden und Mittwoch war alles noch gut...und seit Donnerstag steht Er wieder ...
Beitrag vom 21.12.2014 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kessy suchen Kessy`s Profil ansehen Kessy eine private Nachricht senden Kessy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8872 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Wurde Dirk Bellmann, Rufname "Belli" zum Thema Selespeed kontaktiert?

Wenn ja, was ist seine Vermutung? Wie bereits vor geraumer Zeit angemerkt, ist das "Knallen" der Gänge nicht üblich.

Gruss 90_weihnachtsmann-smilies-0140
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 21.12.2014 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kessy ist offline Kessy  
22 Beiträge - Grünschnabel
Kessy`s alternatives Ego
Nein Habe ihn noch nicht um Rat gefragt,werde ich Aber wohl mal tun.Habe gerade gesehen dass die Sicherung für die selespeed pumpe durch Ist-ersetzt und direkt wieder durchgeknallt...
Beitrag vom 21.12.2014 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kessy suchen Kessy`s Profil ansehen Kessy eine private Nachricht senden Kessy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kessy ist offline Kessy  
Themenicon   
22 Beiträge - Grünschnabel
Kessy`s alternatives Ego
Also für alle die, die auch nicht weiter wissen, vielleicht hilft es Ja mal jemanden weiter. Laut belli Ist die selespeedpumpe defekt wenn die f30 Sicherung immer durchknallt...im neuen Jahr geht's in die Werkstatt und dann schreibe ich nochmal ob es das war und was es gekostet hat...
Beitrag vom 24.12.2014 - 06:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kessy suchen Kessy`s Profil ansehen Kessy eine private Nachricht senden Kessy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 185 Gäste online. Neuester Benutzer: lmmsantos
Mit 2754 Besuchern waren am 20.10.2020 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GehTeh (30), Kuchenmann (37), Loo (46), nautilus (68), SFirmo (47), Thomas2301 (34), TomTom (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03510 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012