Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:15.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Ausbau Lautsprecher hinten (Distinctive/Bose)?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Chriss ist offline Chriss  
RE: Stecker an Endstufe
38 Beiträge - Neuling
Chriss`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Joh@nnes

Update:
30_Endstufe Alfa GT

Habe eben festgestellt, dass es sehr wahrscheinlich am Stecker von der Endstufe liegt. Durch Zufall habe ich gemerkt, dass wenn ich auf den Stecker drücke (roter Kreis, da wo die Kabel sichtbar sind) das Problem weg ist... in häckchen Wackelkontakt, schlechter Kontakt? Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker abbekomme? Ich denk mal, dass man den rosa Hebel im Uhrzeigersinn drehen muss, oder? Ist da noch mehr zu beachten? Danke!

Gruß
Johannes



Hast du das Problem lösen können?
Ich habe quasi das gleiche Problem: der Lautsprecher hinten rechts knack kurz beim Einschalten, danach nichts mehr...
Vielleicht rutscht ja der Stecker derart ab, dass gerade dieser Lautsprecher zuerst Schwierigkeiten macht I dont know
Wenn es nur am Stecker der Endstufe liegt, muss ich nicht erst an den Lautsprecher ;)
Beitrag vom 06.08.2015 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chriss suchen Chriss`s Profil ansehen Chriss eine private Nachricht senden Chriss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joh@nnes ist offline Joh@nnes  
RE: RE: Stecker an Endstufe
64 Beiträge - Neuling
Joh@nnes`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chriss

Hast du das Problem lösen können?
Ich habe quasi das gleiche Problem: der Lautsprecher hinten rechts knack kurz beim Einschalten, danach nichts mehr...
Vielleicht rutscht ja der Stecker derart ab, dass gerade dieser Lautsprecher zuerst Schwierigkeiten macht I dont know
Wenn es nur am Stecker der Endstufe liegt, muss ich nicht erst an den Lautsprecher ;)


Sorry, hab deinen Beitrag erst eben gelesen. Ja, bei mir lag es an dem Stecker der Endstufe.
Beitrag vom 26.11.2015 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joh@nnes suchen Joh@nnes`s Profil ansehen Joh@nnes eine private Nachricht senden Joh@nnes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02472 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012