Donnerstag, 13. Mai 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112684 Beiträge & 6232 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.05.2021 - 21:17.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Bye Bye GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rotella94 ist offline Rotella94  
Bye Bye GT
231 Beiträge - Alfista
So leute, ich habe letzte Woche mein GT verkauft.
1,8 Twin Spark Bj. 2006 und 37.000 KM

Ich bin in diesem Fahrzeug fast aufgewachsen, anfangs hat es meinem Vater gehört und er hat ihn mir zu meinem Führerschein übergeben.
Es war einfach toll in allem und wir hatten überhaupt keine Probleme damit, aber ich wollte mir einfach mal was neues gönnen.
Den GT kann man echt nur empfehlen! GRAZIE!

Freue mich jetzt auf meine Giulietta QV die voraussichtlich in ca. 9 Wochen bei mir eintreffen soll und hoffe mindestens genauso viel spaß wie mit dem GT zu haben.
21_11041817_10206026554973738_6280618173948304244_n

grosses Lachen
Beitrag vom 14.03.2015 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotella94 suchen Rotella94`s Profil ansehen Rotella94 eine E-Mail senden Rotella94 eine private Nachricht senden Rotella94 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SauerlandGT ist offline SauerlandGT  
103 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
SauerlandGT`s alternatives Ego
von 2006 und erst 37000 gelaufen ?
stimmt das oder Schreibfehler ?
darf man mal fragen wieviel Du für den GT bekommen hast ?
Inzahlungnahme bei Alfa auf ne Giulietta ?



wir sitzen alle im selben Boot.
... gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite stehen.
Beitrag vom 14.03.2015 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SauerlandGT suchen SauerlandGT`s Profil ansehen SauerlandGT eine private Nachricht senden SauerlandGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rotella94 ist offline Rotella94  
231 Beiträge - Alfista
Nein, ich habe mich nicht vertippt... nur 37.000 km :) Da wir mehrere Alfas im Haushalt haben teilen sich entsprechend die KM...
Ich habe 7000 dafür bekommen und habe es nicht Inzahlung gegeben, sondern selbständig verkauft.
Beitrag vom 14.03.2015 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotella94 suchen Rotella94`s Profil ansehen Rotella94 eine E-Mail senden Rotella94 eine private Nachricht senden Rotella94 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SauerlandGT ist offline SauerlandGT  
103 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
SauerlandGT`s alternatives Ego
Guter Preis,

wir haben zwei GT 1,8 im Haus.
Für einen 1,8 10/05 mit 60000km haben wir im Herbst 4400 bezahlt.
Topzustand, 1. Hand ZR gewechselt, neuer TÜV
und der ist mal sicher nicht 2600 weniger als deiner wert.

Glückwunsch - gut verkauft





wir sitzen alle im selben Boot.
... gut, dass wir nicht alle auf der selben Seite stehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von SauerlandGT am 15.03.2015 - 00:50.
Beitrag vom 15.03.2015 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SauerlandGT suchen SauerlandGT`s Profil ansehen SauerlandGT eine private Nachricht senden SauerlandGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
RE:
Administrator
12408 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von SauerlandGT

Guter Preis,

wir haben zwei GT 1,8 im Haus.




Gehört dann der User Novatastic zur Familie?



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 15.03.2015 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2106 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego

...ja der preis ist für den 1.8ts echt ordentlich ! gratulation....
für mich persönlich wäre so eine geringe laufleistung bei dem alter eher ein negativ-merkmal ... aber es gibt immer wieder leute die rein nur auf die km schauen .... und wenn die km fortlaufend draufkamen dann ist die laufleistung ja im endeffekt auch kein problem....

...gratulation zur qiulietta QV ... ! sehr schönes auto .... wenn du deine bella hast stell mal bilder ein ... und dem forum bleibst du ja sicherlicher erhalten, oder?

tanti saluti.
neveuno



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 15.03.2015 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rotella94 ist offline Rotella94  
231 Beiträge - Alfista
Mein GT war 1. Hand und hatte nie winterbetrieb. Von der austattung eig. Progression also die einfachere ohne Leder, Xenon und Navi.
Besonderheiten waren Parksensoren hinten, Tempomat, Klimaautomatik und Dopeldin radio mit freisprecheinrichtung.
Das Fahrzeug hatte einen leichten unfallschaden vorne, allerding nur ein Blechschaden mit ersetzten schraubteilen (Kühler, Scheinwerfer, Fronstosstange usw)
Zahnriehmen wären nächstes jahr fällig, sowie neue reifen und Kundendienst. Der Händler hat ihn für 8800 anschließend ins Netz gestellt und jetzt scheint er weiter verkauft zu sein.

Ich bleibe natürlich hier im Forum und schließe nicht aus in zukunft wieder ein GT mal zu kaufen. Er war einfach toll, finde ihn sogar schöner als die Giulietta, aber ich wollte einfach mal was ganz neues.
Beitrag vom 15.03.2015 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotella94 suchen Rotella94`s Profil ansehen Rotella94 eine E-Mail senden Rotella94 eine private Nachricht senden Rotella94 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 332 Gäste online. Neuester Benutzer: Svensson77
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: chianti
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
emreg (52), faya (41), Gtalfa (34), ManuelK (28), mischmasch (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03285 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012