Mittwoch, 11. Dezember 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111840 Beiträge & 6128 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 11.12.2019 - 23:24.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.3 Allgemeines über Giulietta » Giulietta QV rosso competizione

vorheriges Thema   nächstes Thema  
49 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
neveuno ist offline neveuno  
2070 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
...aber was ist dann mit dem 4c passiert andreas? der war doch auch fix bestellt...



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 13.08.2015 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
AndreasS ist offline AndreasS  
317 Beiträge - Grosser Alfista
Der 4C sollte im Frühjahr 2014 kommen, lt. Aussage von meinem Händler wurde er auf Frühjahr 2015 verschoben. Wurde auch so von Alfa Romeo bestätigt. Daraufhin habe ich mir den Z4 geholt. Leider wurde dann der 4C fast zeitgleich mit dem Z4 geliefert. Z4 war schon zugelassen und somit wurde der 4C verkauft. Beim Händler standen ohne Ankündigung 3 4Cs die für 2015 geplant waren.



Abarth 595er Competizione
Alfa Giulietta rosso competizione, Scheiben getönt, Chromrahmen schwarz matt foliert
Beitrag vom 13.08.2015 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndreasS suchen AndreasS`s Profil ansehen AndreasS eine E-Mail senden AndreasS eine private Nachricht senden AndreasS zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
RE:
1768 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AndreasS

40_DSC_5864

vom gestrigen Alfa-Romeo-Portal-Stammtisch in Landau
mein 595er ;-) danke an den Fotografen




Warum ist das Bild so klein ??? den AMG konntest doch auch größer rüberbringen......

Ich kann mir schon denken warum lalala


vom " 4C Spider " schon was gehört??? laut 4C Forum hast den doch auch gleich bestellt. Na ja vieleicht liegt es an den Sonderwünschen
lach_tot

Ich persöhnlich finde deine Beiträge lustig...bist bestimmt ein nettes Kerlchen. Es bringen mich nur wenige Leute so früh am Morgen zum lachen. freunde

um es mit deinen Worten auszudrücken : " danke an den Schreiber für die tolle Lachnummer "


Und zu dem Fotografen ....Er wäre in diesem Fall volltrunken oder eine totale Niete. Es gibt so schöne Bilder im Netz .....hättest ruhig ein größeres nehmen können, das Nummernschild kann man auch bei einer Kopie noch bearbeiten.

Kiffer



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, 18" Brock, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Cecam Edelstahl ESD , Wiechers-Domstrebe, gelochte Zimmermann m. EBC Blackstuff Ultimax.

Für den Freiluftspaß Zündapp Super Combinette Bj.1960 Zweisitzer u.Handschaltung. ( leider nicht so schnell wie laut )

Beitrag vom 14.08.2015 - 08:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
1080 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
46_AR



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 14.08.2015 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: be-alfa
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: AlfaTigger, GTv6
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfaaustria (46), AlfaGTAUT (26), JohnDS (36), Luky (57), Ryan (29), santa (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.01976 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012