Samstag, 23. Januar 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112551 Beiträge & 6220 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.01.2021 - 05:19.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.6 Fahrzeugproblemchen » Alfa Romeo GT Mittelarmlehne / Armauflage

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FlugStarck ist offline FlugStarck  
Alfa Romeo GT Mittelarmlehne / Armauflage
9 Beiträge - Einmalposter
Hallo,

seit heute läßt sich meine Mittelarmlehne mit dem integrierten Staufach nicht mehr schliessen, so
dass alles was ich normalerweise dadrin habe, rausfallen kann, wenn man diese hochklappt!?

...hatte jemand so etwas schon einmal und hat jemand dafür eine Lösung gefunden!?

Vermute fast dass ich diese jetzt komplett austauschen muß, oder hat jemand eine Idee bzw. kann mir mit einem Tipp helfen!?

Gruß aus dem Pott
FlugStarck
Beitrag vom 15.10.2015 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FlugStarck suchen FlugStarck`s Profil ansehen FlugStarck eine E-Mail senden FlugStarck eine private Nachricht senden FlugStarck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frauhansen ist offline frauhansen  
213 Beiträge - Alfista
frauhansen`s alternatives Ego
Such doch mal den Fehler.... greift der Verreigelungsmechanismuss nimmer? Wenn ja warum? Schau es Dir doch mal genau an.



'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
724297
Beitrag vom 15.10.2015 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frauhansen suchen frauhansen`s Profil ansehen frauhansen eine E-Mail senden frauhansen eine private Nachricht senden frauhansen`s Homepage besuchen frauhansen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8872 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Nur so nebenbei: ist der Deckel nicht geschlossen, verhindert eine Sperre das vollständge Hochklappen.

Die Entriegelungstaste lässt sich weiterhin drücken oder bleibt diese in eingedrückter Stellung?



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 15.10.2015 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grau in Grau ist offline Grau in Grau  
1022 Beiträge - Hardcore - Alfista
Grau in Grau`s alternatives Ego
Vielleicht sind einfach die hinteren Befestigungsschrauben der Klappe etwas gelöst, dann kann die Klappe verkanten und rastet nicht mehr ein. So war es bei mir mal.



Nur Fliegen ist sind schöner...
Grüße aus Berlin
Hanjo155

"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
Robert Lembke

1.9 JTD-M Q2 in Stromboli-Grau (ist Geschichte)
sonst nackt, wie Bertone ihn erschaffen hat
nur ein metallic-silbernes Feuerzeug im Handschuhfach, falls der Fahrtwind mal die Kerzen ausbläst
Beitrag vom 15.10.2015 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grau in Grau suchen Grau in Grau`s Profil ansehen Grau in Grau eine E-Mail senden Grau in Grau eine private Nachricht senden Grau in Grau zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8872 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
... wir werden`s eh nie erfahren - nach Beitragserstellung nicht wieder online zwincker2



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 25.10.2015 - 00:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 229 Gäste online. Neuester Benutzer: lmmsantos
Mit 2754 Besuchern waren am 20.10.2020 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GehTeh (30), Kuchenmann (37), Loo (46), nautilus (68), SFirmo (47), Thomas2301 (34), TomTom (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.26712 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012