Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 12:34.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Kotflügel GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
AlfaFreak ist offline AlfaFreak  
Kotflügel GT
18 Beiträge - Grünschnabel
Guten Tag
Habe ein Riesen Problem help ich habe einen GT und da ist mir am Wochenende jemand links reingefahren. habe mir gedacht ok neuer kotflügel türe vorbereiten und ab zum lacker.

Nun mein grosses Problem laut alfa romeo und *********** gibt es erst wieder Den Kotflügel ab der 16ten Woche nächsten Jahres. Hat jemand noch einen Guten rumfliegen? bin auf das auto angewiesen habe nun 5 tage einen leihwagen.
bitte alles anbieten.

danke im Vorraus help help help help
Beitrag vom 23.11.2015 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaFreak suchen AlfaFreak`s Profil ansehen AlfaFreak eine E-Mail senden AlfaFreak eine private Nachricht senden AlfaFreak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
http://www.my-alfa.com/de/ersatzteile/nuovo-gt/kar...teile.h tml



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 23.11.2015 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT_Arese ist offline GT_Arese  
RE: Kotflügel GT
1632 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT_Arese`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AlfaFreak
... da ist mir am Wochenende jemand links reingefahren.

M.E. solltest DU dort KEIN 'Problem' haben ...

... sondern ausschließlich der polizeilich aufgenommene gegnerische Unfall-Verursacher ...
... bzw. dessen Kfz - Haftpflicht - Versicherung !! declare

Gruß, Ralph



Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter)
Beitrag vom 23.11.2015 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Arese suchen GT_Arese`s Profil ansehen GT_Arese eine private Nachricht senden GT_Arese zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
goran ist online goran  
343 Beiträge - Grosser Alfista
Würde mich ja mal interessieren ob der Kotflügel dann auch wirklich im April 2016 geliefert wird. Vorne links ist ja leider schon seit Jahren ein Problem... Aergerlich Ob die div. Shops (z.B. der von 156-GT verlinkte) wirklich liefern können, weiß ich nicht. Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Instandsetzung. Vielleicht findet sich auch ein talentierter Spengler der den beschädigten Kotflügel wieder zurechtdengeln kann. Sowas soll es ja gerüchteweise noch ab und an geben.

gruß
goran
Beitrag vom 23.11.2015 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von goran suchen goran`s Profil ansehen goran eine private Nachricht senden goran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
man kann froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt.




GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 23.11.2015 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
genau das problem habe ich zur zeit. nutzungsausfall 116 tage 43€/tag.

reparatur über 130% klausel ~ 8900€
laut gesetz sind der geschädigte und dessen werkstatt nicht in der verantwortung der ersatzteilsituation. selbst dann nicht, wenn "schlamperei" der werkstatt vorliegt
die werkstatt ist auch nicht zur schadenminderung verpflichtet.

ich klage gerade gegen die versicherung,
reparaturablaufplan existiert auch.

mal sehen wie das ausgeht.

grüße

http://www.streifler.de/nutzungsausfall-3a-verzoeg..._8432.h tml


btw. den beifahrerseitigen habe ich gerade bestellt und auch bekommen bei frank m. in celle

bei dem fahrerseitigen gab es zur jahresmitte erhebliche lieferschwierigkeiten



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 24.11.2015 - 01:08.
Beitrag vom 24.11.2015 - 01:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
hi,

war heute erst wieder bei frank. er hatte den restbestand komplett aufgekauft, jetzt sind die kotflügel erst wieder in der 18KW verfügbar.
nix zu machen...

grüße



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 24.11.2015 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AlfaFreak ist offline AlfaFreak  
18 Beiträge - Grünschnabel
Hey Leute
danke für die vielen antworten habe jetzt den letzten kotflügel gebraucht aus ebay genommen leider konnte man diese Kleinen dellen nicht raus machen :P aber ok gutachten ist auf insgesamt 5700 euro gegangen somit ein totalschaden aber werde den dicken natürlich wieder fertig machen hier seht ihr mal wie er zurzeit aussieht heulend

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1228957446...ji4qbv. jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12310633469...78vbh1. jpg




naja warten wir mal bis er wieder läuft und alles erledigt ist
ps vllt kennt ihr denn ja
https://www.youtube.com/watch?v=DZUanMLCoo4
aus dem video ist mein kleiner dicker
Beitrag vom 27.11.2015 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaFreak suchen AlfaFreak`s Profil ansehen AlfaFreak eine E-Mail senden AlfaFreak eine private Nachricht senden AlfaFreak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AlfaFreak ist offline AlfaFreak  
18 Beiträge - Grünschnabel
hey ja lenkung kommt auch neu sprustange auch komplett weil komplett wacklig
ja is daS ein krampf dem koti auszubauen
Beitrag vom 27.11.2015 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaFreak suchen AlfaFreak`s Profil ansehen AlfaFreak eine E-Mail senden AlfaFreak eine private Nachricht senden AlfaFreak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 539 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: goran
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02644 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012