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5649 Beiträge - Alfista Legende
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dann kann der 4C wohl einpacken. Ist natürlich die Frage, was das Dingen kosten wird.
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 02.03.2016 - 08:20 |
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475 Beiträge - Grosser Alfista
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
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Beitrag vom 02.03.2016 - 15:28 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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das stimmt, die 30 mehr PS kriegt man locker mit einem Chip realisiert
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 03.03.2016 - 10:29 |
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475 Beiträge - Grosser Alfista
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Mal gerade einen MX-5 Sportsline mit (fast) allem zusammengeklickt: 36.620 Öcken
Eine wirklich sehr selbstbewusste Preispolitik seitens Fiat. Die Grenze zwischen Mut und Wahnsinn ist ja bekanntlich eher fließend.....
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
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Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
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Beitrag vom 03.03.2016 - 12:18 |
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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von GT937
Mal gerade einen MX-5 Sportsline mit (fast) allem zusammengeklickt: 36.620 Öcken
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dafür hast dann auch nen Mazda.............und kein ABARTH
Gruß Andi
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Beitrag vom 03.03.2016 - 12:25 |
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475 Beiträge - Grosser Alfista
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Für 7k kannst du dir so viele Abarth-Logos kaufen und draufpappen, so groß ist das Auto gar nicht, um sie alle aufzunehmen.
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
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Beitrag vom 03.03.2016 - 12:53 |
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213 Beiträge - Alfista
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Zitat Original geschrieben von GT937
Mal gerade einen MX-5 Sportsline mit (fast) allem zusammengeklickt: 36.620 Öcken
Eine wirklich sehr selbstbewusste Preispolitik seitens Fiat. Die Grenze zwischen Mut und Wahnsinn ist ja bekanntlich eher fließend..... |
Na da haste aber auch alles rein gepackt was zu haben war... incl. den Alkantara Elementen im Innenraum. Aber es ergbit sich da ein Delta von "nur" 8k.
Und das ist denke ich auh verschmerzbar wenn der Abarth dann ähnlich ausgestattet ist. Denn ich vermute mal auf der Fahrwerksseite wird sich da zum Mazda noch was tun. Und beim Design dann ja eben auch.
Eine viel grundsätzlicher Frage sollte man sich stellen... wenn der Karren nun schon von weitem als MX5 zu erkennen ist, auch wenn er Fiat oder Abarth heisst... wird sich das nicht negativ auf Fiat/Abarth abfärben?
Schauen wir mal wie sich der Mazda und der Abarth Ausstattungsbereinigt darstellen.... sprich ob die 44k beim Abbarth genauso voll ausgestattett sind wie beim Mazda
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'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
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Beitrag vom 03.03.2016 - 12:58 |
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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von GT937
Für 7k kannst du dir so viele Abarth-Logos kaufen und draufpappen, so groß ist das Auto gar nicht, um sie alle aufzunehmen. |
Auch mit nem ABARTH Logo bleibt dein Vergleich ein Mazda
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Beitrag vom 03.03.2016 - 14:06 |
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213 Beiträge - Alfista
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Preis hin oder her... das ist Tuning ab Werk und das kostet nunmal.
Auch wenn man es selber macht kostet es...
Und der Name will freilich auch bezahlt werden.
Was die verwandschaft und sofortige Erkennbarkeit als Mazda-Clone betrifft... ich hab ihn nie sonderlich gern gehabt, sonst würd ich wohl auch Mazda fahern und nicht Alfa... also warum soll ich mir dann den einen kaufen der dann noch das "ha ha-- Fiat" Image mit sich rum schleppt.
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'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
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Beitrag vom 03.03.2016 - 16:28 |
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234 Beiträge - Alfista
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Denke ich auch.
Weiß nicht warum über den MX 5 immer schlecht gesprochen wird.
Das Auto gibt es jetzt glaub ich seit ca. 25 Jahre und hat beeindruckende Verkaufszahlen.
Letzte Autobild Sportscars erst wieder ein Vergleichstest, wo der MX 5 einen viel teueren BMW Z4 schlägt.
Von daher kann der nicht so schlecht sein...
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Beitrag vom 03.03.2016 - 16:56 |
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213 Beiträge - Alfista
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Ich sag nicht das der schlecht ist.... also zumindest ich nicht... der Karren ist klasse und hat sich dankenswerterweise gehalten als alle vom Cabrio weg sind.
Aber waum muss man sich so nahe an der in meinen Augen sturz langweilige Design halten. Das ist zwar in der aktuelen Gerneration viel viel besser geworden, aber man muss isch schon sehr konzentrieren um den Fiat/Abbart nicht reflexartig als MX5 zu bezeichnen. Vor allem in der reinen Seitenansicht!
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'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
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Beitrag vom 03.03.2016 - 23:23 |
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475 Beiträge - Grosser Alfista
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Zitat Original geschrieben von frauhansen
Preis hin oder her... das ist Tuning ab Werk und das kostet nunmal. |
Aber nicht mehr, als wenn man es selbst vornimmt oder in der Werke des geringsten Misstrauens vornehmen lässt. Tendentiell dürfte es eher weniger kosten, da die Hersteller mit ihren Zulieferern ganz andere Preise ausmachen, als eine Werke sie bekäme. Weiters ist es ja nur ein zusätzlicher, kaum aufwendiger Arbeitsschritt im Werk: das Auto steht eh auf dem Band und ob nun auf der selben Montagelinie Teil A oder Teil B reingezimmert wird, macht keinen großartigen Unterschied.
Zitat Und der Name will freilich auch bezahlt werden. |
Genau das und sonst nichts in der Grund.
Muss jeder selbst wissen, ob er oder sie sich auf den Arm nehmen lässt, oder nicht.
Zitat Original geschrieben von frauhansen
Aber waum muss man sich so nahe an der in meinen Augen sturz langweilige Design halten. |
Weil heute -von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen- alle Autos bocklangweilig designt werden.
Zum einen resultiert das sicherlich auch daraus, dass sich Hersteller, die meisten Kunden und natürlich unsere Profisozialschmarotzer in den Parlamenten auf Normverbräuche einen runter*******, als gäbe es nichts Wichtigeres und somit sämtliche Autos so lange im Windkanal rundgelutscht werden, dass sie nur noch durch das Markenemblem unterscheidbar werden.
Zum anderen kamen Hersteller schon vor Jahrzehnten auf die geniale Idee, dass ein Autos allen Menschen in allen Regionen dieser Erde gleichermaßen gefallen muss. Warum auch immer. Und wenn man halt nur nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner sucht, kann nicht viel mehr als beliebiger Einheitsbrei bei rumkommen.
Zitat
Das ist zwar in der aktuelen Gerneration viel viel besser geworden, aber man muss isch schon sehr konzentrieren um den Fiat/Abbart nicht reflexartig als MX5 zu bezeichnen. Vor allem in der reinen Seitenansicht! |
Q.e.d.: ein und das selbe Auto, zwei unterschiedliche Embleme.
Und dafür, dass man die beiden nicht auseinanderhalten kann, ein paar Tausender extra auf die Theke des Hauses legen? Wer's mag....
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
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Beitrag vom 04.03.2016 - 11:44 |
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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von frauhansen
...... aber man muss isch schon sehr konzentrieren um den Fiat/Abbart nicht reflexartig als MX5 zu bezeichnen. Vor allem in der reinen Seitenansicht! |
gut...in der Seitenansicht ist schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden
Aber was die Front u. Heckansicht betrifft muß man schon reichlich Tomaten auf den Augen haben wenn man die Beiden nur über das Emblem auseinander hält
Gruß Andi
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Beitrag vom 04.03.2016 - 12:35 |
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RE: Der neue Abarth 124 rally - ein Champion kehrt zurück |
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475 Beiträge - Grosser Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Das Fahrzeug ist noch nicht homologiert. Daher sind noch keine Verbrauchsangaben verfügbar.
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Beitrag vom 09.03.2016 - 11:07 |
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