Samstag, 22. September 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111200 Beiträge & 6086 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2018 - 14:05.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » schönsten nicht original Felgen in 18" für GT ?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
24 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Maapp ist offline Maapp  
13 Beiträge - Grünschnabel
Maapp`s alternatives Ego
Hier mal meine 18er give heart
151_IMAG0636
33_IMAG0638
Beitrag vom 18.12.2016 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maapp suchen Maapp`s Profil ansehen Maapp eine private Nachricht senden Maapp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
RE:
2125 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maapp

Hier mal meine 18er give heart


Verrätst Du uns auch, welche das sind?
Hat was von original QV-Felge, aber im Detail dann doch anders.




408 PS, 10 Zylinder, 2 Alfa GT
Beitrag vom 19.12.2016 - 16:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maapp ist offline Maapp  
13 Beiträge - Grünschnabel
Maapp`s alternatives Ego
Ups hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Es sind Ronal R46. lalala

Jop deswegen habe ich sie mir auch damals gekauft. Und da sie auch nur einen Bruchteil der Orginalen kosten ist es zu verkraften das sie nicht ganz so gut wie die QV aussehen.
Nur leider habe ich noch keine passenden Nabendeckel gefunden, werde warscheinlich einfach aufkleber drauf machen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maapp am 19.12.2016 - 19:27.
Beitrag vom 19.12.2016 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maapp suchen Maapp`s Profil ansehen Maapp eine private Nachricht senden Maapp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE:
8040 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maapp
... Ronal R46 ... nicht ganz so gut wie die QV aussehen.

Geschmacksache - in der Größe (18") finde ich die sogar schöner. Die Speichen laufen zum Felgenrand hin aus und lassen das Rad grösser wirken und wieder mal ein Beispiel: "Räder machen Autos".

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 19.12.2016 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2177 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maapp
...Nur leider habe ich noch keine passenden Nabendeckel gefunden...


Guckst du hier! huhu



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 20.12.2016 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE:
8040 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maapp
... passenden Nabendeckel ...

Durchmesser?



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 20.12.2016 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5596 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
sehen richtig gut aus! grosses Lachen

gibt es die mit passendem LK?



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 22.12.2016 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maapp ist offline Maapp  
13 Beiträge - Grünschnabel
Maapp`s alternatives Ego
Das sie Größer aussehen wie die QV finde ich auch nur finde ich die Form der Speichen bei der QV noch etwas besser. Soll jetzt nicht heißen das ich finde das meine Felgen nciht gut aussehen huhu ich finde sie mega geil.

Durchmesser sind 60mm aber Orginalen von Alfa halten nicht drinn, das habe ich schon probiert, werde mir selber welche basteln wie es Stingray vorgeschalgen hat.

ja LK passt

Frohe Weihnachten an euch alle
Maxi


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maapp am 24.12.2016 - 16:06.
Beitrag vom 24.12.2016 - 16:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maapp suchen Maapp`s Profil ansehen Maapp eine private Nachricht senden Maapp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8040 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Durchmesser original GT/147 -> 50(48)mm.

Solche für 159, Brera/Spider, Giulietta haben 60(58)mm -> Teilenummer: 50521712, Preis ca. 15EUR/Stück

Pfeil günstiger Anbieter von der Insel

Pfeil Nachfertigung aus Fernost
Anmerkung: zumindest auf den Bildern wirken die hochwertiger, da mit geprägten Emblemen (aus Aluminium) die nochmals eingerahmt/eingefasst sind -> alte Machart also.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 29.12.2016 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 604 Gäste online. Neuester Benutzer: Dubi1705
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andi (58), corederoma (38), Drolli (51), GT54 (30), HulkGT (34), Loco (27), Lungo (50), Rekill (30), Rentier (33), Sven GT (33), Tosalo (52), Velemir Dragan (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03062 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012