Montag, 16. August 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
108340 Beiträge & 6268 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.08.2022 - 00:41.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Nach drittem Temp.-Sensor immer noch Temp./Motorfehler

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Drolli ist offline Drolli  
Nach drittem Temp.-Sensor immer noch Temp./Motorfehler
8 Beiträge - Einmalposter
Drolli`s alternatives Ego
Hallo Leute,
mein Alfa GT 937 hat momentan einen erhöhten Verbrauch an Temperatursensoren. Aergerlich
Nachdem der erste kaputt war, das Steuergerät Motorfehler anzeigte, die Lüfter auf Dauerbetrieb liefen und die Temp.-Anzeige unten war, hab ich den Sensor oben im Thermostatgehäuse gewechselt und alles war wieder okay.
Leider hat der neu Sensor nur ein paar Tage gehalten und der Fehler war wieder da - wer im Zubehör billig kauft, der kauft zweimal !
Also auf ein neues und einen Fiat-Sensor von HELLA eingebaut und der Fehler war wieder behoben ... für eine Woche!! heulend
Bin gerade etwas ratlos, da ich nicht wieder das Geld für neue Temp.-Sensoren rausschmeissen will mit dem gleichen schlechten Ergebnis.
Gibt es irgendwas zu beachten oder gibt es nur den EINEN bestimmten Temp.-Sensor, den man verwenden kann ?
Danke schon mal für eure Mühen...
Olli
Beitrag vom 26.01.2017 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Drolli suchen Drolli`s Profil ansehen Drolli eine E-Mail senden Drolli eine private Nachricht senden Drolli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
arcblizz ist offline arcblizz  
34 Beiträge - Grünschnabel
arcblizz`s alternatives Ego
Hier die selbe probleme.

Ist das problem behoben mit orginale sensor?



www.freddycane.com
Beitrag vom 10.02.2017 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von arcblizz suchen arcblizz`s Profil ansehen arcblizz eine E-Mail senden arcblizz eine private Nachricht senden arcblizz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chriss ist offline Chriss  
38 Beiträge - Neuling
Chriss`s alternatives Ego
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das gleiche Problem. Der Sensor wurde gerade getauscht, das hat den Fehler aber leider nicht behoben. Aktuell ist die Befürchtung, dass es doch am Steuergerät liegt.

Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Beitrag vom 02.12.2021 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chriss suchen Chriss`s Profil ansehen Chriss eine private Nachricht senden Chriss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1594 Beiträge - Hardcore - Alfista
Habt ihr denn schon mal mit dem ecuscan den Wert ausgelesen, ob dieser plausibel ist?

Ich musst beim GT mittlerweile die Massepunkte alle säubern und leitfähig machen.
Die kleinen schwarzen Kästchen vorne an den Längsträgern.

Grüße



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 03.12.2021 - 04:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: Houbens
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dan68220 (44), DavideGT (37), tomarthur (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03529 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012