Donnerstag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 01:52.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » Felgen für GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
HDN ist offline HDN  
Felgen für GT
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Hallo,
ich möchte gerne neue Alus für den GT meiner Frau kaufen. Ich hab bei Kleinanzeigen welche gefunden, die sehr gut auf den GT passen würden. Es sind neue Felgen aber laut Anbieter haben sie keine KBA Nummer! Brauche ich die unbedingt? Hat beim TÜV noch nie einer drauf geguckt!
17 Zoll 5x98

17X7.5 5X98 ET35 58.1
Made in Italy

690 KG Traglast pro Felge

3 Jahre Garantie


Forza Alfa
Dirk


106_Alufelge+gt




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 28.05.2017 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alamais ist offline Alamais  
54 Beiträge - Neuling
Alamais`s alternatives Ego
vom design her sind die auf jeden fall echt lecker, aber ohne KBA nummer würd ichs lassen.. guck doch wirklich mal ob die originalen von der giulietta passen, vlt findest du die irgendwo für angemessenes geld.



Meine Bella
Beitrag vom 29.05.2017 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alamais suchen Alamais`s Profil ansehen Alamais eine private Nachricht senden Alamais zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
RE:
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Es handelt sich um Nachfertigungen unbekannter Herkunft - FINGER WEG!

Das Raddesign stammt von der Giulietta, dort jedoch in 18". Meine Meinung: matt-schwarze Felgen auf einem schwarzen Fahrzeug wirken nicht.

Muss es 17" sein?

Gruss huhu
Stephan



Ja, so was hatte ich mir schon gedacht, da der Verkäufer auch auf Fragen nicht reagiert! 17" wäre schon schön, ich finde die 16" etwas zu klein auf dem Auto!
Ich hatte mir noch eine Alternativ Felge ausgesucht, da muss ich aber erst meine Frau von überzeugen!

Forza Alfa
Dirk

101_revvo_bronze_seite




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 29.05.2017 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6
Rondell "0214"
68_0214_DETAIL
(8,0x18 ET30, mit Gutachten, Auslaufmodell)


Die habe ich auf meinem GT, sieht so aus und kostet nicht die Welt! smile
190_DSC_0039neu




Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 30.05.2017 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
RE:
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Originalfelge:
137_Alfa_Romeo_GT_2003_003
(7,0x17 ET35, in der C.O.C. aufgeführt und damit eintragungsfrei)
Hinweis: sollte diese infrage kommen, bei der Suche auf die korrekte Einpresstiefe achten, denn es werden auch solche für den 147 angeboten mit einer ET von 40,5.


Gruss huhu
Stephan



Hallo Stephan,
vielen Dank für Deine sehr ausführliche Felgen Beratung! Respekt
Ja, die Alfa Felge gefällt mir auch sehr gut! Aber sie wird immer mit der falschen Einpresstiefe angeboten! Jetzt habe ich aber Dank Dir eine Super Auswahl! viktory

Grazie Mille freunde

Dirk




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 31.05.2017 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Hallo,
ich habe diese Felgen in der Grösse 8Jx18 ET32 5x100mm gefunden. Würden die auch auf den GT passen, denn sie haben ja nicht 5 x 98 LK?

Grazie Mille

Dirk

122_AEZ




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 03.06.2017 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HDN ist offline HDN  
RE
91 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Hallo,

erst mal vielen Dank an Stephan für die vielen Tips! freunde

Gestern sind die Felgen gekommen und ich muss sagen, sie sehen sehr gut aus! Optisch passen sie auch gut zum Auto, da sie nur im " Hintergrund" schwarz sind. Da sieht man später auch nicht gleich den Bremsstaub so! lachend
Wir werden sie aber erst nächstes Jahr aufs Auto machen, da wir dieses Jahr noch mit dem GT nach Russland fahren. Da möchte ich sie wegen der teils sehr schlechten Strassen nicht auf dem Auto haben.

Forza Alfa
Dirk


98_DSCN0933k




"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 11.06.2017 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 199 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04226 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012