Samstag, 17. November 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111438 Beiträge & 6107 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 17:08.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Radio einbau GT... :((

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
edving ist offline edving  
Radio einbau GT... :((
32 Beiträge - Grünschnabel
Wie ich euch erzählt habe ist nun seit wenigen Tagen ein GT im Haus, der Wagen kam ohne Radio Din 1 zu uns. Da ich ich noch Din 1 - 2 x gute, neuwertige Pioneers habe wollte ich diese reinhängen. Die Stecker sind ISO Stecker. Egal welches Radio ich anschliesse es geht bei Zündung nicht an?? Ich habe auch schon versucht die Kabel zu tauschen rot-gelb wegen Strom. Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte? Danke für euren Support... huhu
Beitrag vom 03.01.2018 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von edving suchen edving`s Profil ansehen edving eine E-Mail senden edving eine private Nachricht senden edving zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meryk ist offline Meryk  
58 Beiträge - Neuling
Beim alfa musst du dir das zündungsplus zb vom Zigarettenanzünser holen oder einen can Adapter;)
Beitrag vom 04.01.2018 - 00:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryk suchen Meryk`s Profil ansehen Meryk eine E-Mail senden Meryk eine private Nachricht senden Meryk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bartek ist offline bartek  
RE:
136 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
bartek`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meryk

Beim alfa musst du dir das zündungsplus zb vom Zigarettenanzünder holen oder einen can Adapter;)



Ist mir heute auch aufgefallen.
2 Stunden rumprobiert Aergerlich Beim 145er war es nämlich ganz einfach. Beim Honda von meinem Bruder, ganz einfach.

Hab mir so ein Set geholt und ein neues, aber sehr günstiges Radio bei ebay Kleinanzeigen. Dachte nämlich schon der Verkäufer hat mich veräppelt.

Adapter kostet leider noch nochmal 50€. Finde nur den hier
https://www.ebay.de/itm/CAN-Bus-Radio-Adapter-fur-...m570.l1 313

Das mit dem Zigarettenanzünder überlege ich mir. Also wie man da dran kommt. Da muss ich dann aber auch wieder Material holen. WAATT

Das ist die sauberste gefundene Lösung.
https://www.amazon.de/dp/B077QY4V1N/ref=sspa_dk_de...K&th=1

nur sind die zu kurz! Dann muss man wieder basteln und Material holen zwincker2
Wäre ja super, wenn man die direkt an die Sicherung vom Radio selbst geben könnte und somit dann das zweite Plus liefern könnte, aber ich denke, dieser Gedanke ist zu einfach gedacht. lalala



Anmerkung: ich bin kein Mechaniker, ich spreche nur aus Erfahrungen.
GT 1.9 JTD aus Leverkusen
Beitrag vom 28.07.2018 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bartek suchen bartek`s Profil ansehen bartek eine E-Mail senden bartek eine private Nachricht senden bartek zu Ihren Freunden hinzufügen bartek auf ICQ.com zum Anfang der Seite
bartek ist offline bartek  
136 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
bartek`s alternatives Ego
https://www.ebay.de/itm/ATM-Sicherungshalter-f%C3%...2749.l2 649

Hab mir das nun bestellt. Werde Sicherungsplatz 39 (Klima, Radio/Navi) oder 44 (Zigarettenanzünder) abgreifen und dann das Kabel hoch ziehen. Dann sollte das Radio laufen. Fotos folgen, wenn es geklappt hat Baeaeaeae2



Anmerkung: ich bin kein Mechaniker, ich spreche nur aus Erfahrungen.
GT 1.9 JTD aus Leverkusen
Beitrag vom 29.07.2018 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bartek suchen bartek`s Profil ansehen bartek eine E-Mail senden bartek eine private Nachricht senden bartek zu Ihren Freunden hinzufügen bartek auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 282 Gäste online. Neuester Benutzer: Julian86
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: coupeista
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
bella2512 (50), darkeclipse1 (29), ddgt (41), Pepe (36), TheHotShot (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02262 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012