Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107114 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 06:36.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » GT 3.2 Getriebe- und Achsübersetzungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
nautilus ist offline nautilus  
GT 3.2 Getriebe- und Achsübersetzungen
55 Beiträge - Neuling
Hallo Allerseits,

kann mir jemand die Übersetzungen des Getriebes für den 3.2 sagen?
Oder besser noch die Geschwindigkeiten, die ich in den einzelnen Gängen gerade so noch fahren kann?

Gruß und ein gutes und gesundes Neues Jahr allen Foristen hier aus Erlangen
Friedemann
Beitrag vom 05.01.2018 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nautilus ist offline nautilus  
55 Beiträge - Neuling
Hallo Stephan,

danke für die prompte Antwort. Das hatte ich auch gedacht aber im PDF (Betriebsanleitung) bisher nicht gefunden.

Nein Tacho geht noch aber ich habe immer noch das Problem mit der kaputten Schaltung (Seilzüge oder Kulisse).

Ich habe händisch den dritten Gang eingelegt und wollte mal abschätzen, ob ich damit auf die Autobahn komme. Ich hab' es jetzt mal einfach probiert. Wenn ich knapp an die 4000 gehe, bin ich zwar langsam aber es geht grad so für ca 40 km zu meinem Alfaspezialisten. Besser als mit der Kupplung nur über die Dörfer zu fahren. Dann wollen wir mal schauen.

Gruß
Friedemann
Beitrag vom 05.01.2018 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
Schalte in den 3 Gang und fahre über die Dörfer. Ist das wesentlich kleiner Übel!
Auf der Bahn im 3. Gang solltest Du ganz schnell wieder vergessen...



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 05.01.2018 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nautilus ist offline nautilus  
55 Beiträge - Neuling
Kurzer Erfahrungs- und Erfolgsbericht.
Hat prima funktioniert. Ich bin extra heute (Feiertag) gefahren, so musste ich nur ca. fünf mal halten und wieder anfahren. Natürlich über die Autobahn (A73/A70), im 3. Gang immer unter 4000 und knapp 100 km/h. Ging besser als gedacht und ich war auch kein Verkehrshindernis.
Kupplung lebt noch lachend
Beitrag vom 06.01.2018 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 204 Gäste online. Neuester Benutzer: afla_fan
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GerhardAlfa (63), LookOut (38), tigger (51), UweSauerland200 (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02538 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012