Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:05.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » wasserloeslich

vorheriges Thema   nächstes Thema  
146 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Ich habs gerade von der Arbeit nach Hause mal wieder krachen lassen bei offenen Fenster ........
Die Leute müssen auch gedacht haben ,was grinst der Fahrer von dem Donnerbolzen so .........viktory




Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 07.07.2007 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
i am back ;-)
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
habadere mitanander...

nachdem inzwischen doch einige zeit ins land gegangen ist, muss ich mich doch mal wieder zurückmelden ;-)

bei mir gings in letzter zeit etwas drunter und drüber, viel zu viel arbeit, da blieb einfach keine zeit mehr für's forum... ich hoffe, es kommt bald mal ein sommerloch, damit es wieder etwas ruhiger wird...

ich werd aber dennoch mal wieder versuchen, etwas öfter hier im forum mitzulesen und zu posten...

grüße aus dem sonnigen regensburg

M.



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 20.05.2009 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
ach ja, das wichtigste hätt ich etz auch noch fast vergessen...

in ca. 5-6 wochen ist mein GT weg... verkauft... dann kommt der neue, planmäßig so gegen ende juni... fast drei jahre und 40.000km treue dienste des alfa sind um, wird mal wieder zeit für was neues...
(zum glück alles ohne größere probleme, ich hoffe das bleibt auch die nächsten wochen noch so)

aus diesem grund werd ich noch nen kleinen verkaufsthread aufmachen, um noch ein paar kleinigkeiten aus dem Alfa loszuwerden...

M.



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 20.05.2009 - 22:49.
Beitrag vom 20.05.2009 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
wie was wo ?? willste dich etwa von deiner geliebten trennen ?? ich fasse es nicht .... willste auch auf V6 umsteigen ??



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 21.05.2009 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
RE:
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von landmatrose
ich fasse es nicht .... willste auch auf V6 umsteigen ??



nix v6... von alfa werd ich vorerst die finger lassen... der wertverlust beim GT hat mir ehrlich gesagt gereicht, auch wenn ich mit dem auto selbst (bis auf ein paar kleinere macken) durchaus zufrieden war...

diesmal wirds ein r6... ein hübscher kleiner reihensechszylinder mit twinturbo aus bayrischer fertigung...

genauer gesagt, ein BMW 335i cabrio (open air, der sommer kann kommen), 3 liter hubraum, reihensechszylinder mit 2 turboladern, 306 PS, 400 Nm drehmoment bei 1300 bis 5000 umdrehungen... dazu gibts noch ein geschmeidiges 7-gang-doppelkupplungsgetriebe mit automatik und schaltwippen... sowie diverse elektronische helferlein die kein mensch braucht (großes navi mit 8.8", idrive, komfortzugang, spiegel automatisch abblendend, elektrische sportsitze mit verstellbaren seitenwangen und memory, pdc vorne und hinten, regensensor, xenon, automatik-licht, adaptives kurvenlicht, tempomat mit bremsfunktion, fernlichtassistent, internetzugang übers navi, bluetooth, usb, m-fahrwerk, etc.)



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 21.05.2009 - 02:02.
Beitrag vom 21.05.2009 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3628 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego

Du Sau



nen BMW ?? naja, solange das kleingeld dafür reicht :)

na dann mal viel spaß und viel regen wünsche ich dir Baeaeaeae2 Baeaeaeae2

Kiffer Kiffer



Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-heute)
Alfa Tonale Speciale (2022-2027)



Beitrag vom 21.05.2009 - 00:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bello Nero ist offline Bello Nero  
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
Bello Nero`s alternatives Ego
Hi Mattes,
schön das du mal wieder da warst, schade das du den GT verkaufst heulend

die neue Wahl is ja auch nicht schlecht, für die Kohle hättest aber auch nen Pors... bekommen
der noch mehr Spass macht, aber trotzdem so ist das Leben und viel Spass mit dem Neuen.

Grüsse



____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass lachend))

1-FC-Koeln
Beitrag vom 21.05.2009 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bello Nero suchen Bello Nero`s Profil ansehen Bello Nero eine E-Mail senden Bello Nero eine private Nachricht senden Bello Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
RE:
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bello Nero
die neue Wahl is ja auch nicht schlecht, für die Kohle hättest aber auch nen Pors... bekommen



war ich ja auch am überlegen, so ein hübscher kleiner 911er jahreswagen oder so hätte mir schon gefallen... aber da braucht man halt zwangsweise nen zweitwagen... der hat ja absolut null kofferraum...



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 30.06.2009 - 22:24.
Beitrag vom 21.05.2009 - 15:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Bello Nero ist offline Bello Nero  
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
Bello Nero`s alternatives Ego
...ach was Mattes, der Koffer passt auch hinter den Sitz, oder mit dem Massgeschneiderten Kofferset ab Werk geht auch viel vorne rein und beim Wertverlust bist du mit dem besten im Land dabei, den der 3er wird in der Form auch kräfftig verlieren. Aber was solls, gell............. lalala



____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass lachend))

1-FC-Koeln
Beitrag vom 22.05.2009 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bello Nero suchen Bello Nero`s Profil ansehen Bello Nero eine E-Mail senden Bello Nero eine private Nachricht senden Bello Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
X_Gelöscht_X1 ist offline X_Gelöscht_X1  
1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
Hi Matze,

dann hats dir wohl der 7er von deiner Freundin/Frau angetan viktory
Alles gute mit dem Münchener.

p.S. aktuell schmeissen die BMW'ler dir die Autos hinterher. Es gibt ein volles "Parkdeck" in Muc wo die mit bis zu 35 - 40% vom Neuwert verballert werden.
Wir nähern uns dem Niveau "buy one get one for free" Baeaeaeae2
Beitrag vom 22.05.2009 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von X_Gelöscht_X1 suchen X_Gelöscht_X1`s Profil ansehen X_Gelöscht_X1 eine private Nachricht senden X_Gelöscht_X1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
wie ich gerade gesehen habe: mein GT steht inzwischen bei AutoScout24 zum Verkauf drin ;-) Klick mich

nicht mal ein foto drin, und die ausstattung auch nicht vollständig erwähnt (kein wort vom fahrwerk, 19" alus, etc.), ob sich da jemand meldet... mal sehen, wie lange der drin bleibt...



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 30.06.2009 - 22:27.
Beitrag vom 30.06.2009 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hampi

@ Matthias

eines würde mich aber schon interessieren! Was verbraucht dein 6er im Alltag! Also schon inklusive Spaßeinlagen?? Wirklich weniger als der Arese? I dont know



ich fahre momentan mit etwa 10,6 litern auf 100km... normaler mix, also bisserl stadtverkehr, bisserl autobahn und landstrassen... grad auf der autobahn bin ich meistens flott unterwegs (> 180km/h), oder schön kurvenfressen im bayrischen wald...

natürlich, wenn ich die sportautomatik aktivieren und das DKG etwas aggresiver schaltet, geht der verbrauch auch etwas rauf... bei vielen spasseinlagen (sprich sportmodus, niedrige gänge, hohe drehzahlen, offenes verdeck) kommt ich vielleicht auf 12,0 - 12,5 liter auf 100km...

aber dabei haut dir halt bei jedem überholvorgang einer mitm knüppel ins kreuz ;-) wenn man gemütlich im 7ten gang auf der landstraße dahindümpelt und gibt ihm nen kickdown, dann schaltet er runter in den 3ten gang und dreht auf 6000 umdrehungen hoch... sowas treibt der verbrauch natürlich "etwas" nach oben... aber der sound ausm duplexauspuff entschädigt dafür locker...



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 19.07.2009 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
na da kann m an nicht mekern!



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 19.07.2009 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
faya ist offline faya  
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
ja da haste wohl recht... sound entschädigt alles... grosses Lachen



Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...

Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.

Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990...
Beitrag vom 20.07.2009 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
so, nachdem es jetzt (hoffentlich) wieder etwas schöner wird, kommt mein kleiner nächste woche zur nanoversiegelung, damit er immer schön glänzt.

nachdem jetzt die ersten paar tausend kilometer drauf sind, gehts langsam los mit ein paar kleineren und größeren verbesserungen... am überlegen bin ich momentan noch bzgl. leistungssteigerung (bmw power kit) und sportauspuff... das teil von bmw wär da schon recht nett... aber andererseits will ich ihn als cabrio auch nicht zuu laut haben... mal sehen...
http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/perform...ystem.h tml
(dort als soundprobe der gelbe knopf am linken endrohr)

die nächste größere anschaffung dürften dann sowieso die reifen und felgen werden. momentan noch auf 18" unterwegs (hinten 255er, vorner 225er), allerdings mit run-flat-reifen mit notlaufeigenschaften... also mieser fahrkomfort und extremst laut... das wird das erste sein, was runter muss...



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 21.07.2009 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 213 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03909 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012