Mittwoch, 15. August 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111129 Beiträge & 6082 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.08.2018 - 19:05.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Scheibenwischer Totalausfall

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Olaf2018 ist offline Olaf2018  
Scheibenwischer Totalausfall
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen GT Baujahr 2008 1,9 JTD 150 PS.

Während der Fahrt ist der Scheibenwischer komplett ausgefallen. Sicherungen sind alle in Ordnung, die im Motorraum und unterm Lenkrad. Der Wischermotor funktioniert mit Fremdspannung 12V. Am Kabel das zum Wischermotor geht kommt nicht auf allen Kabeln Spannung an. 12V liegen auf 2 Kabeln an. Den Motor habe ich auch schon getauscht.

Gibt es ein Steuerteil oder ein Relais beim GT? Wenn ja wo finde ich das und wie sieht es aus?

Grüße Olaf Aergerlich viktory huhu


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Olaf2018 am 21.03.2018 - 17:03.
Beitrag vom 21.03.2018 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olaf2018 suchen Olaf2018`s Profil ansehen Olaf2018 eine E-Mail senden Olaf2018 eine private Nachricht senden Olaf2018 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2168 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Hallo huhu
mal abgesehen davon, daß ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen kann - wenn man sich hier vorstellt, damit alle wissen, mit wem man es zu tun hat, sind fachkundige Mitglieder eher bereit zum Thema Stellung zu beziehen.
Zig melden sich hier an, werfen eine Frage in den Raum, Mann/Frau antwortet pflichtbewußt und der Fragesteller war nie wieder gesehen.
Kein Danke, kein ok das war der Fehler (für den nächsten, mit dem selben Problem), nichts..... Aergerlich
Nur so zur Info! freunde



Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 22.03.2018 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olaf2018 ist offline Olaf2018  
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo Reinhard, danke für Deinen Hinweis. Das Forum werde ich auf jeden Fall öfters besuchen. Den Fehler habe ich mitlerweile gefunden. Es war ein Kontaktproblem am Lenkstockschalter. Grüße Olaf
Beitrag vom 22.03.2018 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olaf2018 suchen Olaf2018`s Profil ansehen Olaf2018 eine E-Mail senden Olaf2018 eine private Nachricht senden Olaf2018 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 501 Gäste online. Neuester Benutzer: GTBlacklineJTS2008
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Axel-GTV
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
CJcom (28), Rolando Gt (64), Yannikgt (28), zwan (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02161 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012