Mittwoch, 22. September 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112871 Beiträge & 6253 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2021 - 07:53.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Bis dass der TÜV.... Schwellerbleche durchgerostet

vorheriges Thema   nächstes Thema  
46 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
GTv6 ist offline GTv6  
8945 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Daher lasse ich direkt nach Anlieferung versiegeln.

Das Problem vorne ist, dass Spritzwasser dorthin gelangt und eingetragener Schmutz Feuchtigkeit hält. Zudem ist die Ablauföffnung zu klein - ich hatte diese erweitert und einen Spritzschutz angebracht.

Ich bin von Fluid-Film angetan, weil unproblematisch(er) in der Anwendung und zudem umweltverträglich. Einfach mit der Druckbecherpistole zu verwenden, ausser dem AS-R zum versiegeln von Falzen etc.

Gruss huhu
Stephan




"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GTv6 am 20.08.2021 - 18:07.
Beitrag vom 20.08.2021 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 213 Gäste online. Neuester Benutzer: Pit
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
1821 (34), Andi (61), corederoma (41), Drolli (54), GT54 (33), HulkGT (37), Loco (30), Lungo (53), Rekill (33), Rentier (36), Sven GT (36), Tosalo (55), Velemir Dragan (50)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02901 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012