Samstag, 21. Juli 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110991 Beiträge & 6070 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.07.2018 - 13:16.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Motorhauben Dämmmatte

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
nautilus ist offline nautilus  
Motorhauben Dämmmatte
21 Beiträge - Grünschnabel
Liebe Foristen,

diesmal tatsächlich nur ein Problemchen.
Bei mir hatten Haselmäuse vor einer weile Haselnusse zwischen Motorhaube und Dämmmatte versteckt. Kullert lustig hin und her beim Öffnen der Haube.
Jetzt wollen sie sie wohl wiederhaben und habe inzwischen schon das zweite jetzt große Loch in die Dämmmatte gefressen.

Meine Frage, weiß jemand wo man eine solche Matte + Knöpfe (GT 3.2, 2006) noch herbekommt? Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

Gruß
Friedemann
Beitrag vom 26.06.2018 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1436 Beiträge - Hardcore - Alfista
Hi,

ich habe noch eine rumliegen.





GT 3.2 / Spider 2,0TS
Beitrag vom 26.06.2018 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8007 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
71_ARGT_Daemm180626

Auch wenn die Darstellung zu "2" die Knöpfe vermuten lässt, wäre die unter "5" aufgeführte Artikelnummer die richtige (-> Tannenbaumstopfen).

Tipp: es gibt für' n schmalen Euro einen Satz von (Kunststoff-)Hebeln mit/ohne entspr. Aussparungen, mit deren Hilfe solche und die meisten anderen Halter/Stopfen etc. zerstörungsfrei gelöst werden können -> zum Bleistift (die sollten jedoch hier und dort noch entgratet werden ->genau die richtige Beschäftigung vor'm Fernseher)

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GTv6 am 26.06.2018 - 20:35.
Beitrag vom 26.06.2018 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1436 Beiträge - Hardcore - Alfista
Hi Friedemann, hier ist noch ein Bild:

62_20180627_111950



GT 3.2 / Spider 2,0TS
Beitrag vom 27.06.2018 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nautilus ist offline nautilus  
21 Beiträge - Grünschnabel
Nur zur allgemeinen Belustigung, so schaut sowas aus:

96_IMG_1447
Beitrag vom 27.06.2018 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE:
8007 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfafuzzi
62_20180627_111950

Die schaut wie neu aus Ueberrascht



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 27.06.2018 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nautilus ist offline nautilus  
Themenicon   
21 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
zum Bleistift (die sollten jedoch hier und dort noch entgratet werden


Hallo Stephan, vielen Dank für den Tip, grad zugeschlagen lachend


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von nautilus am 27.06.2018 - 18:25.
Beitrag vom 27.06.2018 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 141 Gäste online. Neuester Benutzer: Therestriel
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
brivoGT (56), david (45), Daywalker (46), gtlover (34), heino123 (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02543 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012